Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ein Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86460

Gast
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

XXXX12345

Gast
Hallo...

Ich habe vor 4 Monaten einen wirklich tollen Mann kennengelernt..

Wir kamen uns vor einiger Zeit näher... Vorspiel alles gut...aber nun zu dem Problem..

Er ist sehr stark gebaut..in der Breite..Ich bin sehr zierlich und eher eng gebaut...Beim Versuch einzudringen reisse ich jedesmal ein,was mit starken Schmerzen verbunden ist...
Wir haben Gleitmittel versucht,auch verschiedene Stellungen,aber es geht nicht..

Das belastet mich sehr,da wir uns wirklich sehr mögen,aber das natürlich zum Problem wird,was auf Dauer keine Beziehung ermöglicht..

Ich verkrampfe stellenweise schon,bevor er versucht einzudringen,aus Angst,das es wieder einreisst und sehr weh tut..

Hat jemand Erfahrung damit?
Habe ich persönlich nicht.

Aber als ich neulich wegen was anderem beim Hausarzt war, habe ich Werbung gesehen für eine App, die bei Schmerzen beim Sex (Dyspareunie) und Vaginismus (Verkrampfen) helfen soll (war wohl ein Trainingsprogramm, das von der Krankenkasse zugelassen wurde .)

Hatte auch mal das Faltblatt dazu durchgeblättert.

Es gibt wohl auch die Möglichkeit, mit Applikatoren (heißen die so?) zu weiten.

Was hältst du davon, wenn du einen Termin mit deinem Haus- oFrauenarzt (m/w/d) ausmachst und dich beraten lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben