Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst

B

Blaukäppchen

Gast
In welchem Milieu spielt sich das ab? Drogen, Angst vor Gewalt?

Hast du selbst Erfahrungen in diesen Bereichen?
 

Yara

Aktives Mitglied
Mehr als vorbeikommen, klingeln und klopfen wird er nicht tun können.
Am besten, du machst dann einen auf "toten Käfer", rührst dich nicht.
Er wird dann schon wieder abziehen wenn er denkt, dass du nicht zu Hause bist, er wird ja nicht vor deiner Tür übernachten. Du könntest auch einen guten Freund darum bitten, die nächste Zeit bei dir zu bleiben.
Notfalls die Polizei rufen, so wie hier schon erwähnt wurde.
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
Liebe TE,
du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Es sagt dir doch recht klar, dass du dich nicht treffen möchtest. Diese Ängste in dir haben vermutlich andere Ursachen (frühere schlechte Erfahrungen zB.). Mache nicht den Fehler, dich von deiner Angst kontrollieren zu lassen und Dinge zutun, die du nicht möchtest. Das verschlimmert nur alles.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ich habe Angst Ich 10
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben