Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hab zerstört bevor es begann?!

G

Gastxs

Gast
Hallo, mein Problem ist folgendes:

Es geht um eine Frau. Ich selbst weiblich habe sie vor etwa 3 Monaten kennengelernt über das Internet. Eigentlich suchte ich keine Beziehung obwohl ich seit 2 Jahren single war. Ich habe noch mit "alten Wunden" zu kämpfen gehabt und lies deshalb nicht sonderlich viel zu.

Das Mädel war mir von anfang an sympatisch und wir verstanden uns gut. Dann kam es zu div. Treffen und man kam sich schnell näher. Sie hatte sich in mich verliebt....irgendwo in meinem inneren war es mit Sicherheit ein tolles Gefühl, aber ich gab ihr das Gefühl das mich das alles total stört etc.
Verletzungsgeprägt versuchte ich alles, ihr auszureden das ich die Richtige bin und ich versuchte ihre Gefühle kleinzuhalten.....denn wer ist so doof und mag MICH?! Mich, die 30 Jahre nur für andere gelebt hatte, alles für Liebe getan hat um Menschen zu halten die eigentlich kein deut besser warn als ich jetz zu ihr.....

Ich kannte es nicht von jemand gemocht zu werden auf diese Art. Ich kannte es nicht das mir jemand Zärtlichkeiten entgegenbrachte ohne das ich darum "betteln" müsse.
Somit schaffte ich es sie mit meinem Verhalten und einigen depressiven Schüben in die Flucht zu schlagen. Ich sagte ihr das ich nicht weiß warum wir zusammen sind, das Beziehungen scheiße sind und nur einengen..... und dabei wünschte ich mir die letzten Jahre nichts mehr als einfach mal geliebt zu werden wie ich bin, ohne einen Preis dafür zahlen zu müssen.

Jetzt sind ihre anfänglichen "Gefühle des verliebt seins" verschwunden. Wenn wir uns sehen ist nichts mehr wie es am Anfang war und ich würde wenn ich könnte alles wieder gut machen, die Zeit zurückdrehen, denn ich denke im grunde hätte mir nichts besseres als sie passieren können. Ich kenne sie noch nicht wirklich, nach 6 Wochen (schlechter) Beziehung und 2 Wochen vorher "kennen" weiß man noch nicht viel über den anderen... oder sie mehr über mich.

Ich hab ein paar Probleme mit ihr bezüglich (in meinen Augen) Geheimnissen, aber ein guter Freund meinte zu mir das mich nicht alles von ihr was angeht. Wenn sie also ihrer Exfreundin nachtrauert aber mit mir zusammen ist, dann soll ich das so hinnehmen. Wenn sie mit mir über ihre Probleme nicht reden mag dann soll ich das auch so ok finden, wenn sie mir nichts über ihr Leben sagen mag auch... im Grunde soll ich ihr zeigen das ich sie mag ohne Stress zu machen wenn ich nicht weiß woran ich bin. Finde die Einstellung bisl komisch, denn wer bitte lässt sich auf eine Beziehung ein und kann abschalten wenn man ständig daran denken muß das sie vll noch total an ihrer Ex hängt und nachts wegen ihr nicht schlafen kann....

Ich glaube seit sie die Gefühle für mich "runtergefahren" hat ist der Kontakt zu ihrer Ex auch gestiegen, denn sie hatte ja schon einen Hänger wegen ihr wo sie aber nicht reden wollte. NICHT REDEN ist sicher unser Problem, ich bin ein Mensch der ihr ALLES fast ALLES sagen kann, ich hab keine Geheimnisse....und schon garnicht noch Gefühle für jemand oder wie auch immer.

Warum gerate ich immer an Menschen die nicht Reden können?!

Ich möchte doch einfach nur mit ihr zusammen sein, lachen können wie anfangs und mit ihr glücklich werden......auch wenn es da noch ein paar Dinge gibt die mich stören aber wo ich an meiner Einstellung arbeiten muß und nicht sie.

Soll ich mit ihr reden und alles zerstören? Oder soll ich alles auf mich zukommen lassen und hoffen das sie sich nochmal richtig in mich verliebt? Ich glaube das wird nichts mehr...warum keine Ahnung aber ich glaube ich muß sie loslassen.....ich hab sie so liebgewonnen....aber ich kann es ihr auch nicht sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hab ich noch eine Chance bei meinem Ex? Liebe 8
F Hab ich mich falsch verhalten beim Date? Liebe 16
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben