Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab Lust aber Angst

sudo

Neues Mitglied
Hey,

meine beste Freundin und ich versuchen es gerade mit einer F+. Es fühlt sich unfassbar schön an, Sie zu küssen oder mit ihr rum zu machen. Ich merke auch, dass Sie mich unbedingt will. Manchmal versucht Sie, meine Hand in Ihre Hose zu schieben aber jedes Mal mache ich ein Rückzieher. Ich weiß nicht, was es ist. Ich hatte schon mehrere Sexpartner, sowohl Männer als auch Frauen. Bei Männer war ich immer ein bisschen zurückhaltend aber ich habe das nie mit Angst in Verbindung gebracht. Der Sex mit meiner ersten großen Liebe war der Wahnsinn aber nachdem wir uns getrennt haben, fing das mit der Angst an. Daran ist auch meine letzte Beziehung kaputt gegangen.

Ich habe wirklich extreme Lust, ich könnte explodieren aber immer wenn es intimer wird als dry humping, mache ich einen Rückzieher. Ich quäle mich selbst und auch sie damit.

Und ich will mit ihr am liebsten darüber sprechen aber ich weiß nicht was ich sagen soll, weil ich halt selbst nicht mal weiß was los ist. Außerdem hab ich bisschen Schiss, dass Sie dann nicht mehr so viel Interesse hat, weil sie auf dominant und selbstbewusst steht. Generell bin ich dominant aber was bringt mir das wenns im Bett nicht klappt :/

Das zwischen uns läuft jetzt seit 1-2 Wochen oder so und sie tut mir schon etwas leid. Sie ist auch noch Jungfrau und ich will ihr ein schönes erstes Mal bieten.

Leute hat jemand ein Rat für mich? Was soll ich tun? Soll ich Sie ehrlich darauf ansprechen und wenn ja was soll ich sagen? Oder soll ichs einfach lassen, damit Sie das Interesse nicht verliert ? Ich will nicht dass sie mich als Weichei ansieht oder so
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich will nicht dass sie mich als Weichei ansieht oder so
Ihr seid doch auch beste Freunde. Ihr solltet doch über alles reden können.

Worauf genau bezieht sich die Angst? Angst, etwas falsch zu machen, Angst, sie zu enttäuschen, Angst, dass es nicht so wird wie mit der großen Liebe, es muss doch irgendeine Ahnung in dir geben, was dich ängstigt?
 

sudo

Neues Mitglied
Ihr seid doch auch beste Freunde. Ihr solltet doch über alles reden können.

Worauf genau bezieht sich die Angst? Angst, etwas falsch zu machen, Angst, sie zu enttäuschen, Angst, dass es nicht so wird wie mit der großen Liebe, es muss doch irgendeine Ahnung in dir geben, was dich ängstigt?
Ja, an sich reden wir auch über alles aber seit dem wir mit der F+ angefangen haben, ist es, als würden wir uns gerade komplett neu kennen lernen. Vor allem über Sex und so haben wir nie wirklich geredet,außer sie hatn crush auf irgendwen gehabt oder so

Nein, ich weiß es echt nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt Angst ist. Wüsste halt nicht was es sonst sein soll. Es ist mehr wie ein Gefühl, welches mir sagt dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich glaube, dass ich einfach alles perfekt fürs erste mal haben will und mir deswegen unterbewusst vielleicht voll den Druck mache
 

Addi

Aktives Mitglied
Sex ist nix, wo man eine perfekte Performance verlangt. Sex ist etwas, wo man sich treiben lässt und wo Leidenschaft wichtiger ist, als "abzuliefern". Egoismus hat in so einem Kontext nicht verloren, Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des Anderen sollte oben an stehen.

Also: Go for it!
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Beste Freundin. Schwierig.
Wenn es nicht klappt mit der Liebe, hat man auch noch seine beste Freundin verloren.

Wenn ihr beide es wollt - und nach deinem Beitrag klingt es danach- geht es nicht um die Performance, sondern darum, Gefühle zuzulassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben