Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hab ka....

K

keygirl93

Gast
woran merkt man des man ritzkind ist und sich nicht in etwas reinsteigert? sich nicht nur in etwas reinsteigert?
ich bin echt verzweifelt....
 
X

xmajax

Gast
ich versteh die frage nicht ganz... was meinst du mit "ritzkind"?
ob du ritzt oder nicht, weißt du ja.
falls du das tust, hast du ein problem. entweder du tust es, weil es gerade in ist, depri zu sein und "den schmerz des lebens nicht anders ertragen zu können", oder du bist wirklich süchtig nach dem gefühl und kannst nicht anders... hilfe brauchst du in beiden fällen, denke ich.
es ist nie harmlos, sich zu ritzen.
 
K

keygirl93

Gast
ich hab mich vor längerer zeit 2-4 mal geritzt....
ich kann mich mittlerweile beherrschen aber das beschissene gefühl ist da und bleibt hab auch manchmal das messer noch ind er hand machs aber nich... habs versprochen...
 
X

xmajax

Gast
dass du nicht mehr ritzt, ist schon mal klasse, bitte bleib dabei, mädchen!
aber wenn die ursachen noch da sind, warum holst du dir keine hilfe, um die zu bekämpfen? es ist sehr schwer, mit sowas selbst wirklich fertig zu werden, und verdrängen macht es nur schlimmer... du brauchst auch nicht zu denken, dass deine probleme vielleicht nicht groß genug sind, um professionelle hilfe zu "verdienen", versuche es einfach!
 
K

keygirl93

Gast
mhm.... wo krieg ich den hilfe???? ich kenn schon nen verhaltenstherapeuten und auch nen jugendphsychater aber die kennen auch meine eltern sehr gut und das mag ich gar nicht.... obwohl die schon gut sind....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben