Anzeige(1)

ich hab ka....

Anzeige(7)

xmajax

Mitglied
ich versteh die frage nicht ganz... was meinst du mit "ritzkind"?
ob du ritzt oder nicht, weißt du ja.
falls du das tust, hast du ein problem. entweder du tust es, weil es gerade in ist, depri zu sein und "den schmerz des lebens nicht anders ertragen zu können", oder du bist wirklich süchtig nach dem gefühl und kannst nicht anders... hilfe brauchst du in beiden fällen, denke ich.
es ist nie harmlos, sich zu ritzen.
 

keygirl93

Mitglied
ich hab mich vor längerer zeit 2-4 mal geritzt....
ich kann mich mittlerweile beherrschen aber das beschissene gefühl ist da und bleibt hab auch manchmal das messer noch ind er hand machs aber nich... habs versprochen...
 

xmajax

Mitglied
dass du nicht mehr ritzt, ist schon mal klasse, bitte bleib dabei, mädchen!
aber wenn die ursachen noch da sind, warum holst du dir keine hilfe, um die zu bekämpfen? es ist sehr schwer, mit sowas selbst wirklich fertig zu werden, und verdrängen macht es nur schlimmer... du brauchst auch nicht zu denken, dass deine probleme vielleicht nicht groß genug sind, um professionelle hilfe zu "verdienen", versuche es einfach!
 

keygirl93

Mitglied
mhm.... wo krieg ich den hilfe???? ich kenn schon nen verhaltenstherapeuten und auch nen jugendphsychater aber die kennen auch meine eltern sehr gut und das mag ich gar nicht.... obwohl die schon gut sind....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich hab mich verloren! Ich 10
K Ich hab das Gefühl das mir irgendwie nichts weiterhilft Ich 4
M Hab mich selber zerstört Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben