Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab ihn betrogen

L

lilalina

Gast
joa also mal zu mir, ich bin zarte 22 Jahre alt und habe seit 4 jahren meinen Freund.

Wir hatten vor bald zusammenzuziehen und eigentlich bin ich auch glücklich mit ihm, allerdings merke ich immer wieder das ich es doch nicht zu 100% bin. Wir haben eigentlich so gut wie gar keinen Sex mehr, weil ich einfach nicht will. Ich bin froh wenn ich ihn mal nicht sehen muss und es nervt mich das er täglich min 7 mal anruft um mir mitzuteilen wie es ihm geht und wie sehr er mich liebt und vermisst. Ich bin zurzeit einfach so gernervt von der Beziehung und trotzdem bin ich auch froh wenn ich ihn nach ein paar tagen wiedersehe und habe kribbeln im bauch. Ich versuche seit einiger zeit herraus zu finden ob das zwischen uns überhaupt noch liebe ist oder einfach nur eine wahnsinnig gute freundschaft aber ich weiß es einfach nicht. Weil wie gesagt eigentlich bin ich auch ganz glücklich allerdings fühle ich mich sexuell nicht mehr zu ihm hingezogen.
Wir waren vor einem Jahr auch schon einmal für ein paar monate getrennt, da hatte ich genau dasselbe problem, ich war mir einfach nicht mehr sicher was das zwischen uns ist und dann kam so ein netter junger Mann der mir schöne augen machte, ich habe mich getrennt und ihn dann doch vermisst.
Deshalb ist es auch so schwer eine entscheidung zu treffen weil ich so angst habe was falsch zu machen.

Tja und jetzt habe ich richtig scheiße gebaut. Ich habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt, wir haben uns gut verstanden mal telefoniert oder sms geschrieben, das wars dann aber auch. Irgendwann haben wir uns dann mal zum café verabredet und so ging das dann irgendwie weiter. Naja und gestern war ich bei ihm und ich bin ziemlich weit gegangen, wir hatten keinen Sex das habe ich abgeblockt aber dafür alles was so runterum noch dazu gehört.

Jetzt habe ich zwar einen klos im hals und weiß das das nicht hätte passieren dürfen aber so ein richtig schelchtes gewissen habe ich nicht.

dazu muss ich noch sagen das mein freund mich wirklich über alles liebt und mir das auch täglich sagt er kann nicht ohne mich. er tut einfach alles für mich und er würde sich niemals eingestehen das unsere beziehung vielleicht nicht mehr ganz so toll läuft....

zurzeit ertrage ich den schmerz hin und her gerissen zu sein einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich beides beenden und mich verstecken, ich weiß grad einfach nicht

ich weiß eh das ihr alle schreiben werdet trenne dich von deinem freund, aber ich hoffe das sich evt jemand zeit nimmt und versucht mich zu verstehen und auch zwischen den zeilen zu lesen.

es tat jetzt aber definitv gut das mal loszuwerden weil ich mit absolut niemandem darüber rede.

vielen dank

lilalina
 
P

Pokerface

Gast
Ich verstehe nicht warum Frauen, die quasi alles haben (treuen, lieben Partner der kein A**** ist und alles für sie tut) dann so ne scheisse abziehen???????? Und wenn sie dann ein A******* abbekommen was übrigens wesentlich leichter zu finden ist als die Person Nr.1 da oben, als am rumheulen sind das sie ständig geschlagen und nur wie dreck behandelt werden dann aber nicht von dieser Person loskommen. Wie dämlich muß Frau sein?

Verkehrte Welt, verkehrte Welt *kopfschüttel*
 

Djoser

Mitglied
Rabe´, dazu fällt mir auch nix mehr ein.Nicht mal schlechtes gewissen? Der Kerl hat ne bessere verdient. Die Beine zusammen halten ist ja wohl das mindeste was man tun kann. Ich würde darüber auch mit niemanden reden an deiner Stelle, blamierst dich nur selber mit. Wenn du so nen abfuck abziehst, trenn dich im vornerrein, anstatt noch unnötig jmd. zu verletzen oder sonst was. Kein Verständniss für sowas, sry.
Von daher sag ich auch trenn dich von ihm, damit er nicht noch mehr Zeit mit dir verschwendet.
Hoffe du wirst es bei deinem nächsten anders machen.
So Long
 
E

einegästin

Gast
liebe linalila,

nicht irre machen lassen ;-), ich kann dich gut verstehen. sowohl, daß es dich irre macht, wenn dein freund dich x-mal am tag anruft und dich ständig belagert. das ist einfach entnervend - weil zuviel.
und daß du dir sex wünschst, kann ich auch verstehen.
und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, ziemlich zerissen, nicht wahr?

entscheid dich nicht vorschnell, dich von deinem freund zu trennen. aber vielleicht würde ich an deiner stelle erst mal nicht mit ihm zusammenziehen. dann bist du nämlich ganz schnell in einer situation, die du nicht mehr so schnell auflösen kannst.

verschaff dir ein bißchen luft. kann dein freund nachvollziehen, daß du dich bedrängt fühlst? kann er nachvollziehen, daß er es dir einfacher macht, wenn er dir genug zeit gibst, daß du von selbst auf ihn zugehen kannst, wenn du es möchtest?
lös erstmal das. sonst drehst du durch, wenn du ihn in einer gemeinsamen wohnung hast ;-), stell dir vor, wie genervt du dann bist, wenn du überhaupt keinen rückzugsort mehr hast... alle probleme, die ihr habt, werden durch die räumliche enge nicht besser, im gegenteil.

gut, war vielleicht nicht der brüller, mit dem anderen rumzumachen. ist aber passiert.
die überlegung ist eher: sagst du es deinem freund, oder nicht? wenn nicht, behalt es vielleicht lieber ganz für dich. - könntest du damit leben? und wenn du damit leben kannst, was sagt das über das vertrauensverhältnis zu deinem freund aus?

wie willst du in zukunft mit "momenten der versuchung" umgehen?

nimm dir ein bißchen zeit, mach nichts vorschnelles.

und vor allem laß dir kein schlechtes gewissen machen, wenn du keins hast. diese ganze moralgeschichte funktioniert nun mal nicht immer. und man kann sich das sehr einfach machen, so pauschal zu verurteilen.

und bloß, weil der freund sich den allerwertesten aufreißt, muß einen das als frau nicht automatisch glücklich machen - wenn nämlich deine "echten" bedürfnisse, der respekt, das respektieren von grenzen und bedürfnissen mit einem "ich lieb dich aber doch so" ausgehebelt werden. (ach ja, kann dein freund damit leben, daß du keinen sex mit ihm möchtest?)

und vor allem - wenn dein freund ausblendet, daß ihr ein problem habt, dann habt ihr auf jeden fall ein riesenproblem. du hast nämlich eins und damit ihr beide.

es ist dein leben! wenn du ein komisches, schlechtes gefühl hast - laß es bleiben.
belüg dich nicht selbst.
albern, aber - das herz weiß die antwort ;-), langfristig fährst du damit besser.

ich wünsch dir alles gute, und laß dich bloß nicht irre machen.
find es in ruhe für dich raus.

liebste grüße
einegästin
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
tja kleine,das blöde is nur ,dass auch zwischen den zeilen oft steht:trenn dich!
du machst dich nur lächerlich und bist nur zu kindisch einzusehen,was du eh schon weisst-also frag hier nicht nach irgendnem doofen rat,der dein gewissen krault oder dein ego,sondern handle.
du weisst GANZ GENAU was sache ist.
du ignorierst es bloss.
ich verurteile dich nicht dafür,dass du fremd gegangen bist,aber es wär verantwortungslos jetzt so weiterzumachen.
KEIN mensch mit ein bisschen verstand würde dir jetzt raten,dass du einfach nur bei ihm bleibst und auf bessere zeiten hoffst.
du liebst ihn auf garkeinen fall mehr richtig..(oder spürst das nicht mehr so)
ehrlich gesagt steigt dir sogar die arroganz mächtig zu kopfe!!!!
aber bevor das einer falsch versteht-das ist normal.
es ist traurig,aber das würde fast jedem von uns so ergehen,wenn er 7mal am tag den A**** geküsst bekommt.
da kommt fast kein ego drauf klar und die meisten reagieren darauf irgendwann so wie du.
da nehm ich mich garnicht aus.
die frage ist nur was macht man damit.
aber was echt ein gaaanz großer haken ist,ist das thema sexualität.
wenn du nicht auf ihn stehst-ist die beziehung gelaufen!
das isn fakt.
also gibts wie bei jedem 2. beziehungsthread nur 2 optionen:

1. paartherapie(ihr therapiert euch oder ein profi)
2. trennung

er muss sein verhalten schleunigst ändern oder du bleibst auf deiner erbse da oben sitzen und gähnst weiter mit überheblichem blick zum takt seines gekaspers.
ich denke du respektierst ihn vor allem nicht mehr so wie du solltest-was auch schwer ist ,wenn er so hingebungsvoll den hampelmann macht,aber du solltest so fair sein ihm die chance und den hinweis zu geben,dass er sich ein wenig emanzipieren sollte-schließlich verliert er mit der nummer unheimlich an reiz.
und den findest du ja offenbar schon woanders.
also meine güte,red mit ihm.
sag ihm klipp und klar:
dein hinterhergelaufe ist mir zuviel,die anrufe nerven mich,du tust alles für mich,du bist mir ausgeliefert-das turnt mich ab.
einfach mal den mund aufmachen.
erklär ihm doch mal was da in dir vorgeht,wenn er dich zum 7.mal anruft.

jaaaaa unangenehm..pech.
beziehungen sind auch unangenehm und reden hilft!!
also komm von deinem bequemen ross runter(denn mal ehrlich,sowas macht selbstgefällig)
und gib ihm die chance ein mann zu sein-dein mann!
ich denke,wenn er es schafft unabhängiger zu werden und auch mal den dominanten part einzunehmen,dann wirst du ihn ganz neu für dich entdecken können.
musst nur bereit sein deine prinzessinnen-stellung auch mal aufzugeben und ihn den spieß ein bisschen umdrehen zu lassen.

wenn er dir das wert ist und eure beziehung auch,dann probier das doch mal.
ermutige ihn mal die klassische männerrolle einzunehmen.er muss sich da nicht ganz ändern,es reicht,wenn du ihn da ranführst.
denn mal unter uns..die natur macht da meistens den rest:D und auch schüchterne,liebe,süße kerlchens machen da verwandlungen durch..uiuiui.

irgendwie glaub ich,das ist als ob du mit ihm in nem laden für teure herrenanzüge stehst:neee..sowas trägt er sonst nicht,brauch er nicht,ist nicht sein ding..usw. aber wenn du ihn überredet kriegst doch mal einen anzuprobieren und er sich darin das erste mal im spiegel sieht,zieht er ihn nicht mehr so schnell aus;)

verstehst du was ich von mir gebe??

(ok,jetzt frag ich mich bald selber was ich rede:D)

wenn das alles nicht dein ding ist,

lag ich a) voll falsch
oder b) du musst dich echt trennen.

so hab ich das alles aufgenommen.
entweder es hilft ein bisschen oder ich hab mich gründlich verfahren-da bin ich jetzt noch sehr unschlüssig*gg*

p.s.: wenn du es wirklich ernsthaft nochmal mit ihm versuchen willst,dann behalte deinen miserablen ausrutscher ja für dich!!(wenn du das kannst)-das würde keinem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lilalina

Gast
vielen dank für eure antworten ihr habt mir auf jedenfall weitergeholfen also zumindest die katze und die gästing......die anderen beiden threads wollt ich ebend nicht hören find grade die erste aussage doch sehr unqualifiziert.......aber ok....

also ich habe meinem freund öfter gesagt das ich mir wünsche das er mal wieder weibliche Freundinnen hat und ausgeht mit seinen freunden damit bei mir überhaupt mal wieder ein kleines eifersuchtsgefühl oder ein vermissen aufkommen kann. Naja als wir uns trennten, hatte er viel kontakt mit seiner ex freundinn und mit irgendwem den er so kennengelernt hat, ich wusste zwar da läuft nix aber trotzdem fand ichs gut denn ich hab an ihn gedacht mir ein bißchen sorgen gemacht und so aber nachdem wir wieder zusammen gekommen sind war der kontakt sehr schnell wieder vorbei :(....

ich habe ihm auch schon öfter gesagt was ich gerne an der Beziehung ändern würde.....zb. das er nicht mehr soviel anruft und ich nicht immer anrufen müssen will wenn ich das haus verlasse, naja allerdings fängt er dann immer an zu zittern und zu weinen weil er so angst hat das ich ihn verlasse, also habe ich mitlerweile richtig angst mit ihm über die beziehung zu sprechen.

naja und das mit dem maskulienen was die katze angesprochen hat ;)......er ist halt so......ich weiß auch nicht.......optisch ist er "der Mann" schlecht hin.....ich habe ihn schon sehr verändert, was seine kleidung und auch sein auftreten angeht er ist sehr selbstbewusst geworden, allerdings habe ich ihn also partyvogel kennengelernt, er hat mich ein halbes jahr immer abserviert, ich musste richtig kämpfen, aber seit wir zusammen sind ist er so weich geworden, klar ist das irgendwo schön, aber ich will auch mal eine schulter zum anlehnen haben. Ich habe ihn auch schon öfter angesprochen das ich es nicht haben kann wenn er immer quängelig ist und mir durchgehend am A**** hängt und mir erzählt wa sich nicht alles kann. Naja er bekommts halt irgendwie einfach nicht weg. Ich weiß auch das ich sehr bestimmend bin und oftmals in die männerrolle schlüpfe, aber das schließt ja nicht aus das ich auch mal frau sein will.

Ich will ihn nicht verlieren, er ist mir sehr wichtig, aber ich weiß einfach nicht weiter und ja ich fühle mich sehr zerissen. Weil 3 jahre aufgeben? Ich kämpfe schon so lange und nun konnte ich einfach nicht mehr.

danke
lilalina
 
K

kristallika

Gast
ich glaub du bekommst hier den A**** nicht hoch,weil du dich nicht entscheiden kannst.er geht nicht daran kaputt,dass du es ihm nicht sagst,sondern dieses ständige hin und her!man du merkst doch auch,wie sehr er sich verändert hat.warum wohl? und dann noch extraansprüche an ihm stellen.vielleicht solltest du dich mal ändern.hier stimme ich der männlichen fraktion zu.er ist zu schade für dich.
 

Sargiro

Mitglied
Tja, wenn du ihm schon klar gemacht hast, was du eigentlich willst, aber er sich nicht ändert, dann ist das blöd. Das heißt wohl, dass er dich nicht verstehen kann oder es nicht will. Eins ist klar, wenn du nicht mehr mit ihm darüber sprichst, wird sich kaum was ändern.
Vielleicht solltest du ihm gestehen wie fertig es dich macht. Du liebst ihn zwar, aber du willst trotzdem mehr. Mach ihm klar wie sehr dich das bedrückt und dass du schon mal schwach geworden bist und befürchtest, dass du es nicht mehr länger durchhälst. Nimm dir Zeit mit ihm über deine geheimsten Wünsche und Fantasien zu sprechen.
Sollte er wieder total abblocken, dann wars das wohl.

Und von wegen er hätte was Besseres verdient. Liebe und Treue allein reichen auf Dauer nicht aus um ne Beziehung zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strampler

Mitglied
Sags ihm oder mach Schluss, alles andere wäre falsch.
Was eure sexuellen Probleme angeht, da macht dein Freund einiges falsch. Da sprech ich aus Erfahrung. Wenn man einer Frau die man liebt hoffnungslos hinterherläuft, verliert sie irgendwann das Interesse und der Reiz am Freund geht verloren. Aber betrügen ist echt scheiße.
Euch hilft da warscheinlich nur die Trennung, denn ansonsten artet das aus und es gibt nur böses Blut und nochmehr Tränen, als jetzt wenn du alles richtig machst...
 
J

Jun

Gast
Hi lilalina,

an deiner Stelle wäre mir schon zig mal der Kragen geplatzt. Jedes Mal anrufen, wenn du nur das Haus verlässt, das ist schlicht Terror.

Folgender Satz macht mich stutzig ... .
allerdings fängt er dann immer an zu zittern und zu weinen weil er so angst hat das ich ihn verlasse ...
Das klingt sehr nach dem "Ich kann ohne dich nicht leben" Syndrom. Ich glaube, bei ihm führt kein normaler Weg rein. Er muss begreifen, dass sein Leben mit deinem verbunden ist und nicht von deinem abhängig ist. Entweder er lernt es unter Schmerzen oder er lernt es unter einem Zusammenbruch. Letzteres wird er erleben, wenn dir die Kraft ausgeganen ist oder du dein Leben zurück verlangst.

alles Gute
Jun
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben