Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube ich habe mich verliebt :-(

nessuno

Aktives Mitglied
Hi Fuechsin,

wie ich sehe versuchst du auf dein Logik zu hören, obwohl dein Bauch was anderes sagt.
An sich muss das gar nicht verkehrt sein, wenn du dich dabei gut fühlen würdest.
Offensichtlich ist das bei dir nicht so, du fühlst dich schlecht dabei und hin und her gerissen.
Du zereißt dich so zu sagen und das es dir dabei nicht gut geht kann ich gut nachvollziehen.

In andere Antworten an dich habe ich dich versucht zu erklären das durch deinen Drang nach Logik, du deine Gefühle einfach überrollst und das nicht gut gehen kann. Gefühle lassen sich nämlich nicht übergehen, die sind da und wollen gehört werden. Der Verstand kann zwar ab und an warnen, das Gefühl wird dennoch immer wieder seine Erfahrungen sammeln.

Durch dieses Handeln kommen auch die widersprüchliche Gedanken in deinen Kopf die dich zerreißen.

Dazu urteilst du über Andy, da er auf äußerlichkeiten achtest.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du über der letzten Kerl gesprochen hat das er nur in Jogginghose und Hemd am PC saß als du bei ihm warst.

Wenn er wirklich nur auf Äußerlichkeiten steht, warum hat er dich dann auserwählt, bis du so Bildhübsch in vergleich zu anderen Frauen? Anders gefragt, dreht jeder Mann sich nach dir um und pfeifft dir hinterher? Wenn nicht, dann ist dieser Andy nicht so oberflächlich und auf Äußerlichkeiten fixiert wie du es so darstellst.

Ich weiß natürlich nicht wie er dich kritisch auf das Außerliche betrachtet und welche Kommentare da kommen. Selber finde ich es selbstverständlich mich, auf meine Art ( das ist für jeder anders, Klassisch, Sportlich, Punk, Rock, Gothic und und und ) gut zu stylen, und nicht ungepflegt rum zu laufen. Das erwarte ich auch von meinem Partnerin, wobei ich sie nicht deswegen ausgesucht habe.


Gibt es dann für dich eine Lösung?
Ich denke selber ja, wenn du es dann zulässt. In einen anderen Thread haben wie länger geschrieben über wie du es siehst.

Durch dein Sehensweise gibt es von dir einige Threads über deine Probleme die du hast wenn es zu eine Beziehung mit einen Mann kommt.
Für mich sind diese Probleme hausgemacht und liegt es nicht an der Mann, wobei ich nicht sage das die Männer alles richtig gemacht haben. Im Gegenteil, der Letzter hat fast alles falsch gemacht, und dennoch wolltest du das nicht wahrhaben und fast eine Beziehung mit ihm erzwingen.

Es ist an dir wie lange du so weiter gehen möchtest und es immer versuchen wirst und unglücklicher wirst, weil du dein Glück nicht findest, weil es nur so sein kann wie du es im Kopf hast.

Wenn du immer diesen Weg gehst und nix ändert wird sich das Endergebniss auch nicht ändern. Also, du wirst am Ende alleine da stehen.

Das es schwierig, ungewohnt und viellicht so gar beängstlich ist den vertrauten Pfad zu verlassen und ein komplett andere, für dich sogar abwegige, Weg zu gehen kann ich gut verstehen. Aber Fuechsin, was kann dir für schlimmes passieren wenn du es versuchst?

viel Glück und Mut
 

springer

Aktives Mitglied
dass ich nur mit ihm befreundet sein will habe ich ihm ja schon am ersten Abend gesagt und ich glaube er hat das auch akzeptiert.

Ich glaub meine Hormone haben einen Knall momentan.
Ach, ihr Frauen seid doch alle gleich: Eben bekam ich eine Mail von meiner Affäre, die sooo großen Wert darauf gelegt hat, dass zwischen uns nur Sex ist. Und nun gesteht sie mir ihre Liebe;)

Zu dem obigen Zitat von dir: Ersteres redest du dir nur als "Schutzbehauptung" ein. Der zweite Satz stimmt. Du bist einfach "geil" auf ihn, willst Sex mit ihm ohne wenn und aber. Dieses Gefühl interpretieren die meisten Frauen als "Liebe". Freundschaft mit so einem Mann ist unmöglich.

Ich kann dir nur raten, deinen Hormonen nachzugeben und ein paar (oder auch mehr) schöne Stunden mit ihm zu erleben. Der Katzenjammer kommt irgendwann. Aber der ist es wert!

Erhalte dir deine Freiheit und genieße den Sex mit ihm, solange du willst. Irgendwann wird er langweilig und dann kannst du dich immer noch nach dem "Richtigen" umsehen.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarpeDiem20

Gast
Ach, ihr Frauen seid doch alle gleich: Eben bekam ich eine Mail von meiner Affäre, die sooo großen Wert darauf gelegt hat, dass zwischen uns nur Sex ist. Und nun gesteht sie mir ihre Liebe;)

Zu dem obigen Zitat von dir: Ersteres redest du dir nur als "Schutzbehauptung ein. Der zweite Satz stimmt. Du bist einfach "geil" auf ihn, willst Sex mit ihm ohne wenn und aber. Dieses Gefühl interpretieren die meisten Frauen als "Liebe". Freundschaft mit so einem Mann ist unmöglich.

Ich kann dir nur raten, deinen Hormonen nachzugeben und ein paar (oder auch mehr) schöne Stunden mit ihm zu erleben. Der Katzenjammer kommt irgendwann. Aber der ist es wert!

Erhalte dir deine Freiheit und genieße den Sex mit ihm, solange du willst. Irgendwann wird er langweilig und dann kannst du dich immer noch nach dem "Richtigen" umsehen.

Viel Glück!
Findest du das nicht etwas alles drastisch ausgedrückt?
Frauen sind gefühlswesen, ich kann mir schwer vorstellen das Fuechsin nur auf Sex aus ist..und ihn deshalb so anziehend findet?
Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen...sind wir den so trieb gesteuert?...
 

Timmymama

Aktives Mitglied
ZWischen Bauch und Kopf zu entscheiden ist immer schwer, versuch ds zu machen was dir gut geht. Denke aber auch daß eine reine Freundschaft zwischen euch nicht funktioniert, dafür bist du gefühlsmäßig schon viel zu sehr involviert
 

springer

Aktives Mitglied
Ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen...sind wir den so trieb gesteuert?...
JA!

Die meisten Frauen sind nach meiner Erfahrung triebgesteuert, nur wollen sie es sich nicht eingestehen und sprechen deshalb von "Gefühlen" und "Liebe", wenn sie einen Mann sexy finden. Natürlich wollen sie nicht nur Sex, sondern Gemeinschaft mit dem Objekt ihrer Begierde. Das unterscheidet sie von Männern. Aber der Auslöser ist bei beiden der gleiche.

Es gibt aber auch Ausnahmen: Meine Frau weiß genau, dass Sex mit Liebe überhaupt nichts zu tun hat und dass man zum Zusammenleben ganz andere Grundlagen braucht. Wenn das nicht so wäre, wären wir nicht schon über 35 Jahre verheiratet.
 
G

Gast

Gast
Ich verstehe den Titel nicht. Habe ich überlesen, wo Du beschreibst, daß Du Dich in ihn verliebt hast?
Weil ich finde nichts darüber. Du möchtest ihn doch als guten Kumpel, oder? Ihr könnt es versuchen, wenn es nicht klappt, weil es irgendwie klemmig ist, dann laßt es lieber. Auch eine Freundschaft kann man ja nicht erzwingen.
Mein Eindruck ist, Du klammerst Dich regelrecht an ihn. Ich erinnere mich an ähnliche Erzählungen, wo ich auch schon den Eindruck hatte. Ich würde sagen, es ist mehr als ein Eindruck. Klammer nicht. Und da er eher ein oberflächlicher Mann ist, ist es mehr als fraglich, ob auch eine Freundschaft mit ihm möglich ist. Du könntest enttäuscht werden, zumal ich Deine Erwartungen recht hochgesteckt finde. Vermutlich wird er es bevorzugen, statt sich mit Dir auf Freundschaftsbasis zu treffen und was zu unternehmen, irgendeine Frau zu vö****. Vielleicht die 101. ;)
 
C

CarpeDiem20

Gast
JA!

Die meisten Frauen sind nach meiner Erfahrung triebgesteuert, nur wollen sie es sich nicht eingestehen und sprechen deshalb von "Gefühlen" und "Liebe", wenn sie einen Mann sexy finden. Natürlich wollen sie nicht nur Sex, sondern Gemeinschaft mit dem Objekt ihrer Begierde. Das unterscheidet sie von Männern. Aber der Auslöser ist bei beiden der gleiche.

Es gibt aber auch Ausnahmen: Meine Frau weiß genau, dass Sex mit Liebe überhaupt nichts zu tun hat und dass man zum Zusammenleben ganz andere Grundlagen braucht. Wenn das nicht so wäre, wären wir nicht schon über 35 Jahre verheiratet.
Okay, bewahrheitet sich doch wohl immer wieder das Mensch egal ob Frau oder Mann da sich doch in gewissen sachen ähnlich sind. Es gibt auch frauen die nur beischlaf suchen , sind nicht nur männer involwiert. Der Auslöser wäre in diesem Falle das Aussehen ...hm.
Das wissen viele Frauen aber leider nicht, das Beischlaf und Liebe getrennte sachen sind, meistens sagen sie ja ohne Liebe kein Sex..so hab ich das jedenfalls gehört.
 
G

Gast

Gast
Ach, ihr Frauen seid doch alle gleich: Eben bekam ich eine Mail von meiner Affäre, die sooo großen Wert darauf gelegt hat, dass zwischen uns nur Sex ist. Und nun gesteht sie mir ihre Liebe;)

Zu dem obigen Zitat von dir: Ersteres redest du dir nur als "Schutzbehauptung" ein. Der zweite Satz stimmt. Du bist einfach "geil" auf ihn, willst Sex mit ihm ohne wenn und aber. Dieses Gefühl interpretieren die meisten Frauen als "Liebe". Freundschaft mit so einem Mann ist unmöglich.

Ich kann dir nur raten, deinen Hormonen nachzugeben und ein paar (oder auch mehr) schöne Stunden mit ihm zu erleben. Der Katzenjammer kommt irgendwann. Aber der ist es wert!

Erhalte dir deine Freiheit und genieße den Sex mit ihm, solange du willst. Irgendwann wird er langweilig und dann kannst du dich immer noch nach dem "Richtigen" umsehen.

Viel Glück!
Wenn alle Männer gleich wären und die wären dann wie Du, würde ich freiwillig lesbisch werden. (aber keine Chance, stockhetero)
Du kannst nur Pauschalaussagen treffen, immer dasselbe. Alle Frauen, die scharf auf einen Mann sind, verwechseln das mit Liebe. Ja ne,is klar. :D
Janet
 
G

Gast

Gast
wer affären sucht oder die angeboten bekommt, ist doch klar, daß das "triebgesteuerte" Frauen sind. Bestimmt keine Klosterschülerinnen, wir reden hier von Affären = Sex. Fertig.
Die Libido bei Männlein und Weiblein ist, bezogen auf das jeweilige Geschlecht, sehr unterschiedlich. Von Frauen und Männern, die sehr wenig Lust haben bis zu den "Tieren". :D :D
Und dazwischen gibt es noch viel. ;) und man kann es auch nicht rein am Alter festmachen, Erfahrungssache. ;)
Es gibt auch nicht "die triebgesteuerten Männer". Pauschalitäten sind nur dümmlich. Aber vielleicht sind sie so einfach zu äußern. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben