Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube ich habe mich verliebt :-(

F

Fuechsin

Gast
Ich will ihm ja nicht unterestellen, dass er immer noch was von mir will.
Ausserdem wuerde es mich glaub schon sehr treffen wenn er mir so knallhart sagt, dass das abgehakt ist.
Ich will ihn nicht wollen, aber wenn er mich nicht will tut mir das weh. :(
Ist schon echt etwas bescheuert
 
C

CarpeDiem20

Gast
Ich will ihm ja nicht unterestellen, dass er immer noch was von mir will.
Ausserdem wuerde es mich glaub schon sehr treffen wenn er mir so knallhart sagt, dass das abgehakt ist.
Ich will ihn nicht wollen, aber wenn er mich nicht will tut mir das weh. :(
Ist schon echt etwas bescheuert
Das ist dann doch etwas wiedersprüchlich...du willst nicht das er sagt er will dich nicht , aber willst dennoch ihn nicht haben, du bist bei biden antworten sozusagen irgednwie enttäuscht.
 
F

Fuechsin

Gast
Ich glaube ich hab einen schweren Knall.
Ich mag diesen Mann so verdamt gerne und er scheint mich auch zu moegen. Warum muss er nur so ein Playboy sein und so oberflaechig. Einfach das Komplette Gegenteil von dem was ich in einem Mann suche.

Ich hab mich seit ich 17 bin nicht mehr so Hals ueber Kopf verknallt.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Ich glaube ich hab einen schweren Knall.
Ich mag diesen Mann so verdamt gerne und er scheint mich auch zu moegen. Warum muss er nur so ein Playboy sein und so oberflaechig. Einfach das Komplette Gegenteil von dem was ich in einem Mann suche.

Ich hab mich seit ich 17 bin nicht mehr so Hals ueber Kopf verknallt.

Nein du hast keinen knall, es heißt meist auch gegensätze ziehen sich an ich denke hier zeigt dieser satz wohl volle wirkung..du stößt ihn ab aber wiederum möchtest du ihn doch.
ich kann verstehen das du bei so jemanden besonders die angst hast das er ein fremdgeher ist etc, und ja oberflächlichkeit ist wirklich nicht toll ...ich mag das ja selber nicht.

er ist anders als die männer die du vorher kenngelernt hast vielleicht ist es das...?
 
F

Fuechsin

Gast
Also dass er ein Fremdgaenger ist glaube ich noch nicht mal so sehr.
Ich koennte einfach nicht damit leben, dass er so oberflaechig ist und mich kritisch betrachtet auf das ausserliche bezogen.
Und dass er so viel flirtet mit anderen Frauen, faend ich auch sehr furchtbar.

Wir sind auch nicht wirklich gegensaetzlich eigentlich sogar sehr aehnlich.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Also dass er ein Fremdgaenger ist glaube ich noch nicht mal so sehr.
Ich koennte einfach nicht damit leben, dass er so oberflaechig ist und mich kritisch betrachtet auf das ausserliche bezogen.
Und dass er so viel flirtet mit anderen Frauen, faend ich auch sehr furchtbar.

Wir sind auch nicht wirklich gegensaetzlich eigentlich sogar sehr aehnlich.
Hm okay, wenn er wirklich so sehr auf das äußerliche achtet ist das schon irgendwo ein defizit bei ihm.., ja macht dann nur unnötig eifersüchtig...das muss nicht sein.
Okay wenn ihr euch ähnlich seit passt ds doch irgendwie..gleich und gleich gesellt sich gern..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben