Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich fühle mich so überflüssig auf der Welt..

Mary Unnütz

Mitglied
@quasimodo: Danke, ich werd gleich mal sehen ob ich den Nachnamen einfach so streichen kann. Ähm... kann ich davon ausgehen, dass du so wie Quasimodo sein willst :confused:. Ne, nur Spaß *hihi*
@Werner: Das ist so ne Sache. Wenn ich ihn in den Arm nehm rennt er nach 5 Sekunden weg, weil er ja immer im Stress ist. Abends auf dem Sofa hat er natürlich null Chance -hähä- er wehrt sich aber auch nicht. Nur muss ich zugeben, dass hat auch was mit verletztem Weiber-Stolz zu tun. Klar kann ich IHN in den Arm nehmen. Aber wenn ich merke, er ist aufmerksam und will mir etwas gutes tun und er nimmt MICH in den Arm ist das einfach ein anderes Gefühl. Ich hab ihn da schon öfter drauf gestoßen, denn wenn´s mir schlecht geht würde mir oft eine liebe Umarmung reichen, dass es mir schon viel, viel besser gehen würde. Das hat er auch mal ne Zeit gemacht (war da in der Tagesklinik). Aber ich glaub der hat dazu kein Nerv mehr. Naja man kann ja niemandem zu meinem ääääh seinem Glück zwingen :eek:
@POG: Danke für die Blumen :cool:. Ne es sind nur ca. 4 Teddys. Hab zwar noch 3-4 mehr, die sind aber im Schrank.
Also mehr als alle 3 Wochen wäre schon mal ein Anfang. Ich erwarte ja schließlich keine Wunder.
Ich glaube irgendwie muss ich ein anderes Ventil finden (bitte jetz nicht mit diesen ekelhaften Kuschelpartys anfangen:)). Denn ich will ihn ja nicht nerven oder dazu zwingen und so oft ich schon den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hab, davon könnte man ganz Deutschland einzäunen....
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
@Werner: Das ist so ne Sache. Wenn ich ihn in den Arm nehm rennt er nach 5 Sekunden weg, weil er ja immer im Stress ist. Abends auf dem Sofa hat er natürlich null Chance -hähä- er wehrt sich aber auch nicht. Nur muss ich zugeben, dass hat auch was mit verletztem Weiber-Stolz zu tun. Klar kann ich IHN in den Arm nehmen. Aber wenn ich merke, er ist aufmerksam und will mir etwas gutes tun und er nimmt MICH in den Arm ist das einfach ein anderes Gefühl. Ich hab ihn da schon öfter drauf gestoßen, denn wenn´s mir schlecht geht würde mir oft eine liebe Umarmung reichen, dass es mir schon viel, viel besser gehen würde. Das hat er auch mal ne Zeit gemacht (war da in der Tagesklinik). Aber ich glaub der hat dazu kein Nerv mehr. Naja man kann ja niemandem zu meinem ääääh seinem Glück zwingen :eek:
Danke für die genauere Erklärung, Mary U. (und schöner Witz mit dem Namen von Q. :))

Manche Menschen kann man tatsächlich zu ihrem Glück zwingen, so meine Beobachtung. Alleine "darauf zu stoßen" kommt kaum an. Sie nehmen nur "Verhaltens-Befehle" an, wenn es um Dinge geht, die sie etwas Überwindung kosten - dann genießen sie es aber. Du könntest ja deinen Stolz einsetzen, um dir was Gutes zu tun. Und mit der Zeit reicht es vielleicht, wenn du "mit dem Finger schnippst" und er weiß, was du möchtest. Spielerisches Experimentieren eben - und dazu stehen, dass du diese Bedürfnisse hast!

Lies doch mal auf der Seite www. handlungstyp .de ob du dort noch andere Tipps für deinen Freund findest, die passen - was du bisher geschrieben hast spricht dafür, dass er ein "Handlungstyp" ist.

Gruß, Werner
 

Mary Unnütz

Mitglied
Danke, da werd ich doch mal gleich stöbern, ob ich ein paar "Dressur-Tipps" finde :)
Übrigens zum ursprünglichen Thema: Ich mach jetzt jeden Tag Sport (tut verdammt gut), spiel mehr mit meiner süßen Ratte und hab mich zu nem freiwilligen Bewerbertraining angemeldet. Und es tut mir gut, hier im Forum anderen Leuten durch nette Worte vielleicht etwas zu helfen. Zeit, ich schlag dich tot!!!! :p
Meinen Forum-Namen konnte ich nicht einfach so ändern. Dazu müsste ich mich bestimmt komplett ab- und wieder anmelden. Als Ausgleich hab ich dafür ein fröhliches Bildchen zu mir hochgeladen. SO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich fühle mich als komplette Versagerin Ich 6
K Ich fühle mich hässlich… Ich 22
R Fühle mich so schrecklich einsam.. Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben