Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich fühl mich so unglaublich böse.....

toppolina

Mitglied
Hey Leute, ich weiss viele werden sich jetzt denken das ich echt böse bin und all sowas...
Doch dieses gewissen wird immer schwerer und ich weiss nicht wohin....

Das liegt mir nun seit einigen JAHREN auf dem Herzen...!
Mein erstes mal hatte ich mit 16, mit einem Jungen, wo ich dachte zu lieben - Aber naja, wie die Jugend eben so ist ;)
Mit Mitte 18 lernte ich nun einen tollen Kerl (A) kennen... Ich liebte ihn unsterblich!! Das blöde war... Er hatte sich in dem Moment von'ner anderen getrennt. Naja, er hängte noch iwie an ihr, aber ich dachte mir nur "Das wird schon!!! Du zeigst ihm das du was Besonderes bist!!!!"
Doch die Wahrheit ist leider, das ich das nicht bin..!
Ich bin nur'ne Frau, mit leichten Übergewicht, mit'm Loch! Mehr nicht....
Nun ja... mit vielen "Hindernissen" lebte ich also bis ich 20 war mit ihm zusammen... Ich hatte das Gefühl... Er würde mich nicht genug beachten (Er sagte mir auch oft, das ich ihn nerve und sowas...)... und traf mich LEIDER mit einem anderen.... den ich durch ihn kennen lernte...
Als ich endlich ne Wohnung bekam und ihm sagte, das ich nix mehr von ihm wissen möchte, hatte ich auch Sex mit ihm (dem freund..).
1. Schlechtes gewissen!!!!! (bis heute!)
Ich merkte nun, das diese Person mich nur benutzte, um seine alte los zu werden! Ich erhoffte mir davor immer eine 'Traum - Beziehung'!
Ich erkannte zum Glück FRÜH das er'n A******* ist!
Ich hatte immer noch Kontakt zu Kerl 'A'...
Leider... war ich wieder SEHR naiv...
Ein sehr guter Freund von ihm, war auf Entzug und er erschien mir SEHR sympathisch...
Und sehr Klischeehaft, kam ich mit dieser Person (B) zusammen... (jaaa ich weiß, euer Hass auf mich ist inzwischen SEHR groß, meiner aber auch....!)
Wir waren uns so ähnlich.... Naja Details sind unwichtig! Fazit war: Er schlug mich grün und blau, es ging soweit, das ich mich in die Alkoholsucht mit ziehen lassen hab und einfach nur sterben wollte!! Er war es, der mir „erklärte“, dass ich nur ne Frau mit Loch bin – Juhuu!
Meine 'Freunde' nahmen Abstand zu mir, wegen ihm – deswegen war mein Leben immer sinnloser = wofür denn noch leben?? Für Schläge??? Nein danke! xD
(2, schlechtes Gewissen!!! Bis heute natürlich...)


Ich erfasste iwann, den Mut Schluss zu machen.. er stalkte mich eine weile, aber meine Ausbildung, gab mir, in dieser Zeit, die Kraft um ihn los zu werden!! (In dieser Zeit sagte mir eben zur besagten Ausbildung zu)


Ok... In der Ausbildung lernte ich einen Jungen kennen... (5 Jahre jünger wie ich..) in dem Zeitraum war ich nun 21. (Er wirkte SEHR erwachsen...!)
Nun lebe ich mit ihm in einer Beziehung... er fühlt sich überfordert.. denn ich bin Depressive Borderlinerin... Doch er ist auch nicht gerade der 'gesündeste' und versuche ihm immer zu helfen! Doch es klappt iwie nicht... Naja... kurz: Muttersöhnchen, Überängstlichkeit, Schweigsamer und Zurückgezogener Kerl! (Bin seit einem Jahr mit ihm zusammen)
Ich merke immer mehr, ich komm nicht an ihn heran.... Alles was ich hier preisgebe weiß er! Ich dachte mir „Versuchs mal ganz offen!“ . Doch iwie klappt auch das nicht....


Nun habe ich seit einem Jahr (mit dem wissen meines Freundes) Kontakt zu meinem Ex (Kerl A).
Ich dachte schon oft davor an ihn.. und tu es heute noch... Ich Fühle mich so Böse...
Doch ich träume, von einem Mann! Dieses Gefühl gibt mir mein Freund nicht... Mein Ex gab mir das schon... Doch er wird wohl KEIN Interesse an mir haben, weil ich eben nix besonderes bin und zu Gefühls bedingt oder sowas bin.... Dieses SCHLECHTE Gewissen begleitet mich seit ich eben 19 bin!!!!!!!
Ich werds nicht los... Ich denk an meinen Ex.. Doch er will mich nicht! Doch ich habe doch einen Freund!! Wieso kann ich den überhaupt an einen anderen denken?!
Ich bin so ein verdammter böser Mensch... Ich hab so Böse Dinge getan... Es tut mir so Leid....
 
Falls das alles mit dem "böser Mensch" und "böse Dinge getan" nicht ironisch gemeint ist... wüsste ich nicht, warum du so ein schlimmer Mensch sein solltest. Da gab es ziemliches Chaos in deinem Leben, keine Frage. Aber meiner Meinung nach hast du das ja alles ganz gut überstanden und hast deinen Blick auch immer wieder nach vorne gerichtet ;) Es ist schwer mit der eigenen Vergangenheit abzuschließen bzw. fertig zu werden, das weiß ich selbst nur zu gut. Dennoch würde ich die ganzen Dinge als Erfahrung betrachten (vorallem hinsichtlich was du NICHT willst). Und um das "Richtige" für einen selbst zu finden ist es nie zu spät ;)
 

toppolina

Mitglied
Falls das alles mit dem "böser Mensch" und "böse Dinge getan" nicht ironisch gemeint ist... wüsste ich nicht, warum du so ein schlimmer Mensch sein solltest. Da gab es ziemliches Chaos in deinem Leben, keine Frage. Aber meiner Meinung nach hast du das ja alles ganz gut überstanden und hast deinen Blick auch immer wieder nach vorne gerichtet ;) Es ist schwer mit der eigenen Vergangenheit abzuschließen bzw. fertig zu werden, das weiß ich selbst nur zu gut. Dennoch würde ich die ganzen Dinge als Erfahrung betrachten (vorallem hinsichtlich was du NICHT willst). Und um das "Richtige" für einen selbst zu finden ist es nie zu spät ;)
Dankeschön :)
ne ich mein das schon ernst!!! kp wieso mich das so zerfrisst... ich fühl mich einfach böse.. das ich es allen nich recht machen konnte und so.... denk ich... :/
wie wird man solche gewissensbisse nur los?????
 
Gewissenbisse sind sehr schwer wieder los zu werden... denn das Gewissen tragen wir ja praktisch immer mit uns herum, wir können das nicht so einfach abstellen. Ich glaube das einzige, das wenigstens ein bisschen hilft, ist mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen. Vorallem indem man etwas Gras über die Sache wachsen lässt. Indem man für sich mit etwas Geschehenem abschließt. Man muss, sollte man doch gedenklich wieder mal auf das Thema stoßen, versuchen innerlich ruhig zu bleiben. Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein und es ist wirklich nicht leicht, sich nicht immer wieder davon beeinflussen zu lassen. Aber wie schon gesagt, so "schlimm" finde ich dich jetzt nicht. Du bist aus dem ganzen Kram einigermaßen gut rausgekommen und hast nach wie vor alle Möglichkeiten im Leben :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben