Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich finde niemanden, der zu mir passt.

claube

Mitglied
So gehts mir auch. Nix als heftige Enttäuschungen. Ich bin 21 und noch Jungmann (Igitt was für ein Wort). Uch sehe durchaus Gemeinsamkeiten in deinem Text und mir und sag dir: Vergiss es!!! Die Frauen in unserem Alter wollen (Sex). Mit Liebe, Nähe und Zärtlichkeit brauchst du da gar nicht kommen. Mein Problem ist daas ich in meinem Alter als männliche Jungfrau eh keine Chance mehr habe. Selbst bei was Ernstem wirst du da knallhart abgeschossen. Du hast noch die Möglichkeit Macho und A******* zu werden und du wirst sehen das läuft dann. Mein Zug ist abgefahren. Das was ich sag ist die Realität heute...ich hab meine Erfahrungen gemacht. Und hör nicht auf die Standardsprüche die vor allem von Frauen kommen (Lass dich finden. Die Richtige findet das nicht schlimm. Dieses ganze Gesabber ist lächerlich und bringt null. Dir gehts etwas besser bis zum nächsten Rückschlag. Kann nur von Frauen.kommen...warum wohl?)

das ist lustig, dasselbe erzählen die jungen Mädels über die jungen Männer. Wie kann das sein. Es gibt genügend Frauen, die eine wirkliche Partnerschaft suchen. Das was du über Frauen schreibst, passt doch eher zur männlichen Gesellschaft . Aber auch ich lerne nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum finde ich einfach niemanden der mich mag? Liebe 9
S Wie finde ich heraus, ob er Narzisst ist? Liebe 187
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben