Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche Rat );

Mara1220

Mitglied
Ich habe ja gehofft,dass das Mädchen(von dem ich schon einmal berrichtet habe) aufhört mich zuschickernieren aber heute war wieder ein peinlicher Vorfall.Ein anderes Mädchen wurde krank so das ich mich wieder in eine Reihe alleine sitzen hätte müssen doch sie wollte mal wieder nicht dass ich wenigstens an diesem Tag neben ihr sitze.Ich finde das total fies.So hat sich bis jetzt noch keiner verhalten als Mädchen.Als Junge oke,da findet man Mädchen vielleicht eklig,aber in dem Alter fällt mir kein Grund ein so grausam einen bloß zustellen.Ein Schüler meinte dann noch zum Lehrer:was will man machen wenn niemand neben sie sitzen will?Da durch fühlte ich mich gekränkt.Und dann sagte dieser noch, wir hätten zickenkrieg? :D ich habe ihr nix getan??!Was soll ich tun?Weiterhin hat der junge nicht aufhören wollen mich zuärgern in der Stunde.Ein Glück hat das letztendlich doch aufgehört und in den nächsten Stunden wurde ich nicht gemobbt,obwohl ich die ganze Zeit Angst davor hatte.. Doch im Bus wollte die Freundin von diesem Mädchen sich auch nicht zu mir setzen obwohl sie alleine saß?Als jm. dann gefragt hat wieso sitz du dich nicht rüber?Lachte sie nur so andeuten.Sag mal was habe ich getan???!Normalerweise sitzt bei uns keiner gerne alleine.In Sport will auch keiner mit mir zusammen "machen" ); ,dass ist ziemlich lästig da man andauernd Partnerarbeit macht.Wie finde ich Jemand der wirklich Interesse hat neben mir zu sitzen als neben ihrer besten Freundin?!Bitte helft mir!Ich weiß einfach
 

Ausrufezeichen

Aktives Mitglied
Das mit den Leuten in der schule ist schlimm. Ging mir als Kind auch so. Naja und sogar als Erwachsene. Hier ein paar Tipps: - Spiele ihre Dummheit nach und tue so, als ob du genauso oberflächlich bist wie sie. Also gehe hin und frage wie es ihnen geht. Wie toll sie aussehen und schmeichle ihnen. Dass du dich in echt über die lustig machst, müssen sie ja nicht wissen.

Oder du kaufst dir nen MP 3 Player und blendet die aus. Denk an das Video von Lordi: Hard Rock Halleluja. Blende die aus, und versuche nicht daran zu denken. Denn sie meinen dich nicht persönlich. Die suchen nur jemanden den sie ärgern können, weil sie selber Angst haben sonst geärgert zu werden.


Ändere deine Einstellung und sage denen, dass du froh bist mit solchen Idioten nicht zusammenzusein. Weiger dich am Sport mitzumachen und sag dem Leherer das du dich deswegen nicht immer schlecht fühlen willst.

Gehe zu einem Kampfsportverein. Dort sind die meisten Leute oft nicht so, weil jeder dort seine Stärken und Schwächen hat.
 

Schlumpfine xD

Mitglied
Hallo :)

Das hört sich wirklich fies an, wie sich deine Mitschüler verhalten. Ich kenne sowas. Leider gibt es in jeder Klasse jemanden, der von den anderen ausgeschlossen und runter gemacht wird. Irgendjemanden brauchen sie immer. Wirklich unfair sowas. :/

Weißt du...mit solchen Leuten musst du dich nicht abgeben, die es nur darauf absehen, dich fertig zu machen. Falls sie nochmal blöd zu dir werden, ignoriere sie einfach und tue so, als hättest du nichts mit bekommen. Dann verlieren sie mit Sicherheit bald die Lust daran, denn wenn sie nicht erreichen was sie wollen (nämlich, dass du dich aufregst), werden sie schon bald den Spaß daran verlieren und dich in Ruhe lassen.
Ein paar nette Leute gibt es doch aber bestimmt in deiner Klasse. Setze dich einfach im Unterricht in ihre Nähe oder frage, ob du dich in den Pausen zu ihnen stellen kannst. Und wenn du den Leuten, die dich fertig machen wollen zeigst, dass du nicht alleine bist, werden sie dich in Ruhe lassen.

Vielleicht kann es auch helfen, wenn du mal mit deinem Klassenlehrer oder mit dem Vertrauenslehrer darüber redest. Denen fällt bestimmt noch etwas ein. :)
Falls es aber ganz arg schlimm wird und du von der Klasse weiterhin so fertig gemacht und gar nicht angenommen wirst, solltest du vielleicht mal einen Klassenwechsel in Betracht ziehen.

Wenn du mal reden willst, schreib mich ruhig an. :)

Liebe Grüße :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
T Brauche Rat Ich 15
T Brauche dringend Rat!! Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben