Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauche mal einen Rat wass ich tun sollte

marcel18m

Neues Mitglied
bin 170 roß mein gewicht liegt bei 48 - 47,5 kg ( hab noch nie mehr oder weniger körpergewicht gehabt seit ich geboren wurde ), bei ungefär 3000 kcal pro tag die ich zu mir nehme , bin oft müde schlafe häufig 12 stunden leichte sehstöhrung schwarz weiss flecken ,keine konzentrationsfähigkeit keine richtige körperliche ausdauer habe für die altäglisten dinge keine kraft und kann einfach keine Muskulatur aufbauen habe spreiz platt füße uns ein krümen rücken , manchmal schmerzen taubheit in gelenken und fingern , mir ist häufig kalt
Mein körper scheint alle Kalorien die ich aufnehme sofort zu verbrauchen ohne es zwischen zu speichert zu werden habe einfach kein körper fett fühle mich mit allen Überfordert glaube dass ich eine stoffwechselstörung habe oder so wass meint ihr
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben