Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche Hilfe

Ich_bin_nicht_ich

Neues Mitglied
Hey Leute
Ich bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe.Ich möchte anfangen zu leben und aus mir raus zukommen. Aber ich kann nicht ich selbst sein, ich behalte alles für mich und weiß nicht Mal ob ich schon ich selbst bin.Aber ich möchte so jemand nicht sein!Mein Charakter ist nicht sehr schön und ich bin nicht gerade beliebt,werde gemobbt und fresse alles in mich rein,deshalb wiege ich schon 70 kg und ich werde immer dicker und Versuche abzunehmen aber es funktioniert nicht. Ich traue mich gar nichts mehr ich lache nie und die Leute die sagen dass ich einfach auf andere Leute scheißen soll das geht nicht so einfach!. Ich möchte so viel tun traue mich aber nichts und am Ende bereue ich es.Ich habe Angst vor Mobbing Attacken wenn wir Sport haben weil ich so fett bin und man das sieht und ich das nicht wegbekommen.
Ich hoffe ich bekomme Hilfe
Alles liebe
Ich_bin_nicht_ich
 

Ich_bin_nicht_ich

Neues Mitglied
Hey danke für die Antwort
Aber so leicht ist es nicht getan.Joggen kann ich nicht gehen weil ich das nicht aushalte und ich möchte so vieles tun traue mich aber nicht.Zum Beispiel mir die Haare zu Berge Kurzhaar Frisur machen als Mädchen aber ich habe Angst das es scheiße aussieht und das ich wieder gemobbt werde weil man die Unsicherheit an meiner Körpersprache bemerkt
 

Wiarka

Mitglied
..Ich möchte anfangen zu leben und aus mir raus zukommen. Aber ich kann nicht ich selbst sein, ich behalte alles für mich ..
Ich glaube, hier hilft Liebe :) Und zwar - deine Liebe.

Wenn du dein Leben, die Welt, oder nur ein bestimmtes Teil von ihnen liebst, öffnest du dich darauf und gehst ihm entgegen, um ihm zu geben und von ihm zu empfangen. Du bewegst dich also wieder (auf das von dir Geliebte zu), du beginnst zu leben und dich dabei zu verwirklichen.

Deshalb stimmt doch die Reihenfolge deiner Aussage (die mir beim ersten Lesen verkehrt schien): "Ich möchte (zuerst) anfangen zu leben und (dann) aus mir rauskommen". Doch davor soll noch deine Liebe sein: Liebe -> Leben -> Selbstverwirklichung.

Ich bin sicher, du kannst lieben. Oft oder meistens brauchen wir unseren Trotz dazu, wir lieben also "trotzdem" oder "trotz allem". Das kann nur Liebe.
 

Michael 89

Mitglied
Hallo
ich kenne das problem nur zu gut und fals du lust hast und mind 5 Beiträge geschrieben
können wir uns ja gerne privat ein wenig schreiben
lg michael
 

oneofmany

Neues Mitglied
Ich kenne das Problem teilweise auch..

Ich habe auch angefangen mich vor jedem zu verschliessen und das Gefühl mich selbst verloren zu haben.
Du kannst dir vornehmen was du willst aber manche Dinge bekommt man alleine nicht bewältigt.
Es ist eine Sache des Selbstbewusstseins.

Das klingt vielleicht nicht aufrichtig von jemandem mit einem ziemlichen Selbsthass, aber der erste Schritt sich zu öffnen ist sich selbst zu akzeptieren.
Du öffnest dich nicht selbst weil du Angst hast dass dein wahres Ich nicht akzeptiert wird.

Das ist jetzt vlt der schwerste Schritt brauchst jemanden der hinter dir steht und dich aufbaut, dem du vertraust und so einer Person öffnest du dich selbst von alleine.

Ich war Jahre lang alleine der Aussenseiter in der Schule bis ich so eine Person gefunden hatte.
Und ich hatte gemerkt wie gut es mir selbst getan hat.
Es war vielleicht kein richtiger Freund wie manche sagen weil ich die Person selbst erst nur online kennengelernt hatte aber mit ihr zu schreiben hatte mir Halt gegeben vorranzuschreiten und ich selbst zu sein.

Ich weiß wie schwer es ist weil ich selbst nie einen richtigen Freund in der Schule gefunden habe aber alleine ist es schwer etwas zu erreichen.

Das ist alles übrigens nur meine Meinung und ich hoffe dass es dir irgendwie weiterhilft.
 

Ich_bin_nicht_ich

Neues Mitglied
Hey
Danke für eure antworten und ich denke ich versuchse mich zu mögen aber ich finde an mir nichts das ich lieben könnte :( aber ich Versuche es.
Und Michael ja wir können dann Mal privat schreiben :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben