Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauche hilfe

hilft mir??

  • hilfe.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • allein.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

xoxonoonelovesme

Neues Mitglied
Kann mir jemand bitte eine person zu mir schicken die sich einfach nur zu mich legt und mich stunden lang in den arm nimmt und sagt das alles gut wird? eigentlich will ich nur eine bestimmte person bei mir haben ihn. ich vermisse ihn unmenschlich. er war der einzige der mich in den letzten monaten aufbauen konnte, der einzige der mir das gefuühl gab ein besomderer mensch zu sein, der einzige der mich glücklich machen konnte. Nur war alles gelogen und gespielt. Nun fühle ich mich noch nutzloser, hässlicher, dümmer, naiver, unnötiger, als davor. Und keiner kann das ändern, niemand. Ich weine jeden tag, jeden verdammten tag! Und keiner bemerkt auch nur ansatz weise wie es mir geht. Keiner. Ich könnte sterben und niemanden wuerde es jucken. Ich bins leid immer fuer jeden da zu sein. Immer! Aber wenn ich auf den boden liege kommendie menschen die mich eigentlich aufbauen sollten und drücken mich noch fester auf den boden, spucken auf mich, nein, sie scheissen auf mich und meine exsistenz. Ich lebe nicht mehr. Ich existiere wenn überhaupt. Ich wünsche mir nur noch für immer zu schlafen. Und das neben dem der mich am meisten verletzt hat und schon längst ein **** auf mich gibt. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich zerbreche, zerfalle, sterbe innerlich. Ich weiss nicht mehr weiter und keiner versucht mir zu helfen. Niemand. Niemand. Niemand. Ich will weg! Einfach für immer weg!
 

Nemo

Aktives Mitglied
Du scheinst sehr verletzt zu sein.
Was ist denn vorgefallen, dass es dir so schlecht geht? Erzähl doch mal ein bisschen über deine Situation.
Nützlich wäre es auch, ein paar Infos über dich zu erhalten... Vor allem dein Alter.
Oft hilft es ja schon, wenn man ein Problem nur ausspricht, und sich darüber mitteilt.
 

xoxonoonelovesme

Neues Mitglied
Ich bin 16. Bin ein eher schüchternes, zurückhaltendes mädchen, will also nie im mittelpunkt stehen. Aber aufmerksamkeit brauche ich trotzdem. Nur krieg ich die nicht. Mich kann man sehr schnell zum lachen bringen und glücklich machen, spaß kann man mit mir auch haben, bin keine langweilerin. Ich zicke oft und gerne, denanderen gefällt das nur nicht so.. naja egal. es hat allles vor 3 jahren begonnen als ich schule wechseln musste. ich war froh meinen bestefreund an meiner seite zu haben weil er mir mehr bedeutete als alles andere :) wir unternahmen ziemlich oft was und hatten immer spaß. Dann hatte eer eine freundin und selbstverstaendlich kaum zeit fuer mich. Am anfang stoerte mich das sehr aber mit der zeit nicht mehr. Alle seine anderen freunde wanden sich von ihm ab, nur ich blieb an seiner seite.. immer. Dann war schluss, und er verliebte sich in eine sehr gute freundin von mir. Sue gab ihm ein korb und aus irgendeinen grund den ich niie verstehen werde, redet er nicht mehr mit mir. Seit dem tag geht esir nur noch schlecht. Ich vermisse und brauche ihn sehr. Ich bin ständig müde, kraft und lustlos und krank. Alle meine anderen freunde reden nicht mit mir und halten mich für hinterfotzig weil ich hinter meinem besten freund stand.. im sommer letzten jahres lernte ich dann einen wunderbaren jungen kennen :) er war zwar ein jahr jünger aber ich mochte ihn sehr. Und dachte das er mich auch mag. Er sagte die zu mir wie "ich will nur dich, ich brauche dich, ich liebe dich.", ich war im 7. Himmel. Ich fühlte mich so geborgen bei ihm, wollte nie wef und immer nur in seine wunderschönen aygen schayen :) ich hatte meinen schönsten kuss von ihm. Es war alles perfekt. Dachte icg zu mindest :) es stellte sich herays das er mich nur aysgenutzt hat.. das er nie was ernst gemeint hat, das ihm ich liebe dich nur ausgerutscht ist, das er nur paar mal sein spass haben wollte, mehr nicht.. naja dem entsprechend scheissw gings mir dann. Vorallem erfuhr ich das er mit der grössten schlampe auf der welt was zu tun hat. Ich hasse sie. Übrigens meine ltern bezeichnen mich als emotionslos, und sagen mir jeden tag ich soll keine fresse ziehn oder mal was anderes tun als schlafen.. ab und zu werde ich auch geschlagen..
Ja das wär dann eine kurzfassung meiner geschichte :)
 

Nemo

Aktives Mitglied
Okay, dann versuch ich mal die Themen, die dich zurzeit beschäftigen etwas genauer zu sortieren...

Erst einmal gibt es da den Konflikt mit deinem ehemals besten Freund.
Während seiner Beziehung habt ihr beide euch aus den Augen verloren. Nach der Trennung erhielt er einen Korb von einer deiner Freundinnen, und seitdem redet er nicht mit dir. Soweit richtig..?
Wie lange ist das her, dass ihr beide nicht miteinander redet?

Dann gibt es noch deinen Ex, oder was auch immer.
Wie lange ging diese Beziehung? Und wer sagte, dass die Liebesbekundungen ihm nur rausgerutscht seien, damit er seinen Spaß hat? Er selbst..?
Und was genau verstehst du unter "ein paar mal seinen Spaß haben"? Hast du mit ihm geschlafen?
Seit wann hat er mit der "größten Schlampe der Welt" zu tun? War das vor oder nach eurer Zeit, bzw. wie lange nach der Trennung?

Als letztes hast du noch über deine familiäre Situation gesprochen.
Deine Eltern haben ein Problem damit, dass du so viel schläfst und teilnahmslos zu sein scheinst, und hin und wieder kommt es zu Handgreiflichkeiten.
Grade das mit der Gewalt lässt mich stutzig werden. Wer von den Eltern schlägt zu? In in welcher Intensität? Schließlich macht es doch einen gewissen Unterschied, ob es eine mehr symbolische Ohrfeige ist, oder dass jemand mit dem Ledergurt zugange ist...
 

xoxonoonelovesme

Neues Mitglied
ja, er redet nicht mehr mit mir weil er ein korb gekriegt hat.. fast 1 jahr her und seit dem reden wir auch nicht mehr.

wir waren nicht zusammen, ich dachte das wir zusammen sind waren wir aber nicht.. er selbst hat das alles gesagt. er meinte auch das ich ein opfer bin und er bessere kriegt als mich und das ich einfach alles vergessen soll.. nein ich hab nicht mit ihm geschlafen aber habs eben zugelassen das er mich küsst und das war anscheinend schon spaß für ihn.
während ich was mit ihm hatte, hat er schon kontakt mit ihr gehabt.. und nach mir haben sie noch viel mehr kontakt

mein vater.. ich versuch ihm immer auszuweichen oder so aber dann krieg ich noch mehr, er ist ziemlich stark gebaut deswegen braucht er kein gürtel oder sonst was um mir weh zu tun.. hab öfter blaueflecken an meinem körper

und ich schreibe zum erstenmal hier auf dieser seite, ich musste alles irgendwie rauslassen deswegen hab ich garnicht gemerkt das ich eine umfrage gemacht habe.. hab einfach irgendwas geschrieben gehabt, sry.
 

Nemo

Aktives Mitglied
Okay, mit deinem ehemals besten Freund würde ich versuchen, den Kontakt wieder herzustellen. Wenn er den Kontakt abgebrochen hat, ist es oft sinnvoll eine Weile lang Funkstille zu halten.
Danach könntest du versuchen, den Kontakt wieder langsam (!) aufzubauen. Sei es, dass du ihm zum Geburtstag gratulierst, oder dich einfach mal kurz meldest.
Oft ist es ratsam, sowas über Schriftverkehr zu machen. Emails, Facebook etc. Was recht persönlich rüberkommt, und deshalb auch schwer einfach ignoriert werden kann, ist ein handgeschriebener Brief.
Vielleicht solltest du ihn fragen, wieso er sich auf einmal nicht gemeldet hat. Und ihm klar machen, dass es dir erst einmal nur darum geht, zu verstehen was dort vorgefallen ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendweshalb dich für den Korb verantwortlich macht, den er kassiert hat. Diese Ahnung würde ich ihm gegenüber allerdings nicht erwähnen, sonst kommst du "schuldig" rüber.

Was deinen fast-Ex angeht, würde ich die Sache mehr oder weniger auf sich beruhen lassen.
So, wie er sich dir gegenüber verhalten hat, ist das einfach nicht okay. Insofern würde ich mit der Sache auch möglichst schnell versuchen abzuschließen. Du hast ehrlich gesagt etwas besseres verdient.
Sich das Vertrauen eines Menschen zu erschleichen, ist möglich. Je gutmütiger das eigene Gegenüber ist, umso leichter geht es. Dabei ist Gutmütigkeit nichts Schlechtes - im Gegenteil ist eine gewisse Gutmütigkeit notwendig, wenn man einen halbwegs ordentlichen Charakter haben will.
Dass er dann meint, du seist ein Opfer, zeigt im Endeffekt nur, wie mickrig sein Ego ist.
Wichtig ist allerdings, dass du dir vor Augen hältst, dass bei Weitem nicht alle Männer so gestrickt sind.

Wieso verhält sich dein Vater so unmöglich? Trinkt er, oder hat er seelische Probleme?
Sein Kind zu schlagen ist mit einer gesunden Erziehung unvereinbar; das sollte dir auch klar sein. Er schlägt jemanden, der wehrlos ist, und sowas sollte man aus Prinzip nicht zulassen.
An deiner Stelle würde ich mich in diesem Fall an das Jugendamt wenden.
Vielleicht ist dein Vater im Grunde ja gar nicht so ein schlechter Mensch. Dennoch braucht er unbedingt Hilfe, die er z.B. von Therapeuten des Jugendamts erhalten kann.
Da musst du unbedingt aktiv werden.

Du schreibst über ständige Müdigkeit, und dass du nur noch schlafen willst.
Warst du deswegen schon mal beim Hausarzt? So was hat oft körperliche Ursachen. Wenn du zum Beispiel etwas übergewichtig bist, könnte eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegen. Sowas verursacht dann auch starke Müdigkeit.
 

xoxonoonelovesme

Neues Mitglied
Ich habe oft versucht mit ihm kontakt aufzubauen.. er hat immer wieder gesagt die sache sei geklärt für ihn und das er kein kontakt mehr will :S

ja ich weiss das ich was besseres verdient hab dennoch ist er der einzige den ich will, ich will ihn mehr als alles andere.

das mit dem jugendamt ist ein gutsr vorschlag überleg ich mir nochmal.. mein vater ist herz krank deswegen meidet er alkohol und sowas

ja ich war öfter beim hausarzt man hat mir auch immer wiedrr blut abgenommen, vor paar tagen wsr ich auch beim kardiologen aber alle sagen ich hab nichts.. nur bilde ich mir meine kopfschmerzen, staendige uebelkeit und mein dauer muede zustand nicht ein..

danke übrigens für die tollen vorschlaege :)
 

marut

Aktives Mitglied
hey keinerliebtmich, ich finde deine Umfrage, ich sag mal, seltsam, deine geschilderten Probleme allerdings kann ich nachvollziehen. Was meinst du genau mit der Umfrage, hast du nur mal was testen wollen oder dich verklickt?

ansonsten liebe Grüße
marut
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben