Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche euren Rat

Steven11

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

mich bin gestern aus allen Wolken gefallen, als ich ein Schreiben von der Polizei erhalten habe, das eine Strafanzeige gegen mich gestellt wurde, obwohl ich nichts getan hab, nicht mal den Grund der Anzeige weiß ich. Wie bekomme ich den Grund raus? Ich bin innerlich unruhig, ich weiß aber auch dass es definitiv kein Grund gibt mich anzuzeigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben