Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche euren Rat

MarilynRose

Neues Mitglied
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe sowas noch nie geschrieben. Ich fühle mich innerlich zerissen. Ich habe seit vier Jahren mal mehr mal weniger Magersucht. Momentan eher schlimmer. Das schlimmste ist aber das ich sie nicht als Feind sondern mehr als Freund sehe. Meine Mama die auch Ärztin ist hat mir nun heute Blut abgenommen. Ich habe jetzt Angst vor alles. Ich weis nicht mehr weiter. Ich weiß das die Magersucht schlimm ist und Gefährlich aber ich will auch mich unter Kontrolle haben und ich achte ja darauf das ich nicht dünner werde. Bin ja 25 und da will man schon taff sein
 
Hallo Marilyn,
die Magersucht ist eine sehr böse und vor allem hinterhältige Krankheit. Genau was du beschreibst, dass sie eigentlich dein Freund ist, ist so typisch und das gemeine an der Krankheit!
Daran gehen so viele dann zu Grunde. Bei anderen Krankheiten oder Süchten ist der Leidensdruck einfach höher, so dass man leichter einen Willen entwickelt etwas ändern zu wollen.
Es klingt so als hättest du es grade zumindest noch halbwegs unter Kontrolle. Und deine Mutter scheint besorgt und kompetent zu sein. Ich denke sie will dir helfen!
Mein dringender Rat ist, vertrau dich deiner Mutter an und lass dir von ihr helfen zumindest eine Therapie zu bekommen. Ich denke du kannst es jetzt noch raus schaffen. Aber ich würde es nicht mehr riskieren das alleine zu versuchen. Dafür steckst du bestimmt schon zu tief drin!
Die Profis werden dir zeigen wie du die Kontrolle über dich haben kannst ohne dich dabei zu zerstören. Da gibt es mit Sicherheit Skills die du dir aneignen kannst.
Es ist nicht nur das zu dünn sein. Die Magersucht macht auch die Seele kaputt, verändert deinen Charakter und zerstört alles! Du kontrollierst zwar deinen Körper. Aber du wirst am Ende nur noch die Marionette der Magersucht sein. Und sie wird immer stärker werden. Lass dir helfen. Noch hast du gute Chancen da raus zu kommen und ein glückliches Leben in echter Freiheit zu führen.
Ich wünsche dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben