Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauche euren rat bitte

  • Starter*in alleinerziehende_mama
  • Datum Start
  • Stichworte (tags)
    rat
A

alleinerziehende_mama

Gast
Ich war oder bin mit einem mann seit 4 wochen zusammen. einiges lief schief. er meinte das wir nicht zusammen passen.

als ich ihn zur rede stellte, sagte er zu mir:

"Schreib mir ab und zu eine sms, vielleicht antworte ich und wir treffen nochmal und gehen zusammen was essen oder kino. Gib uns 2 bis 3 wochen zeit".

was heisst/ bedeutet die aussage?

Kann ich noch hoffnungen haben?

das gespräch war letzen mittwoch.
 
S

schnitti

Gast
Ich war oder bin mit einem mann seit 4 wochen zusammen. einiges lief schief. er meinte das wir nicht zusammen passen.

als ich ihn zur rede stellte, sagte er zu mir:

"Schreib mir ab und zu eine sms, vielleicht antworte ich und wir treffen nochmal und gehen zusammen was essen oder kino. Gib uns 2 bis 3 wochen zeit".

was heisst/ bedeutet die aussage?

Kann ich noch hoffnungen haben?

das gespräch war letzen mittwoch.
hallo
lass ihm zeit vieleicht braucht er die jetzt.
vieleicht hast du ihn überrumpelt mit irgend etwas ?
schreib ihn ab und zu geh mal mit ihm aus usw dann
siehst du es ja wie ernst er es meint mit dir
lg silvi;)
 
A

alleinerziehende_mama

Gast
das wäre jetzt eine zu lange geschichte. mein ex hat mich gestalkt und er hat das immer mitbekommen. dadurch kam ein bruch zwischen uns.

braucht er nur eine auszeit von 2 bis 3 wochen oder was möchte er ?
 
A

alleinerziehende_mama

Gast
braucht er deswegen die auszeit ? oder ist es vorbei mit uns ?

ist es kein gutes zeichen das er nur eine 2 bis 3 wöchige pause möchte ?
 
S

schnitti

Gast
dann denk ich mal es war etwas zu schnell für ihn und will
es langsam beenden
aber ganz so sicher bin ich nicht
ich würde die 2-3 wochen abwarten
wie es kommt
lg silvi
 
A

alleinerziehende_mama

Gast
soll ich so negativ denken ? soll ich ihm ab und zu eine sms schreiben? vielleicht wartet er ja auf ein zeichen von mir.

wenn er es beenden wollen würde, hätte er es doch klipp und klar gemacht- er ist immerhin 28 und kein kind mehr
 
F

freches Biest

Gast
ich würde ja fast sagen das ihm die Sache mit deinem Ex zu schaffen macht , gerade bei einer jungen/neuen Liebe , die eigentlich erst noch wachsen muss , ist das manchmal eher schädlich als nützlich :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben