Anzeige(1)

ich brauch hilfe...

Kathamaus

Aktives Mitglied
Hallo ,

ich hab vor 2 Wochen jemand kennengelernt .
Wir haben täglich gesimst und telefoniert.
Das ist jetzt alles aufeinmal immer mehr zurück gegangen.
Ich hab ihn eben auch versucht zu erreichen und er drückt mich weg :(.
Mich verletzt seine ganze Kalte Seite sehr ....
Was würdet ihr jetzt machen ?!?
 

Anzeige(7)

lea

Aktives Mitglied
Hi Katha,

ich würd nochmal per SMS oder per Anruf um ne ehrliche Auskunft bitten, was denn nun los ist. Reagiert er darauf nicht, würde ich ihn lassen.

Alles Gute dir!


von der Lea
 

xaser

Mitglied
vielleicht ist er ja auch verwirrt... weißt du denn, ob er single war?
oder er hat vielleicht zuviel zu tun und ist total gestresst... kenne ich selber... oder 3. unwarscheinlichere möglichkeit... handy kaputt oder neue nummer?

MfG xaser
 

Leyla02

Mitglied
Hallo!

Männern sollte man bloß nicht hinterherlaufen, dann bilden die sich auch noch was drauf ein. Wenn er was will, muss er sich jetzt melden, wenn nicht, ist er selbst schuld!
 

xaser

Mitglied
Hallo!

Männern sollte man bloß nicht hinterherlaufen, dann bilden die sich auch noch was drauf ein. Wenn er was will, muss er sich jetzt melden, wenn nicht, ist er selbst schuld!
sorry, aber nicht alle männer sind so... und im gegenzug gibt es manche frau, die so ist... mag aber gut angehen, dass der großteil beider seiten gegensätzlich gepolt ist... aber "hinterherlaufen" ist nunmal eine bestätigung für jeden... (beider geschlechter)...
MfG xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Hilfe! Ich habe Suizid Gedanken Freunde 5
B War es ein Fehler, Hilfe zu holen? Freunde 75
Matusia Hilfe, ich werde geghostet Freunde 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben