Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauch hilfe...

Kathamaus

Aktives Mitglied
Hallo ,

ich hab vor 2 Wochen jemand kennengelernt .
Wir haben täglich gesimst und telefoniert.
Das ist jetzt alles aufeinmal immer mehr zurück gegangen.
Ich hab ihn eben auch versucht zu erreichen und er drückt mich weg :(.
Mich verletzt seine ganze Kalte Seite sehr ....
Was würdet ihr jetzt machen ?!?
 

lea

Aktives Mitglied
Hi Katha,

ich würd nochmal per SMS oder per Anruf um ne ehrliche Auskunft bitten, was denn nun los ist. Reagiert er darauf nicht, würde ich ihn lassen.

Alles Gute dir!


von der Lea
 
X

xaser

Gast
vielleicht ist er ja auch verwirrt... weißt du denn, ob er single war?
oder er hat vielleicht zuviel zu tun und ist total gestresst... kenne ich selber... oder 3. unwarscheinlichere möglichkeit... handy kaputt oder neue nummer?

MfG xaser
 

Leyla02

Mitglied
Hallo!

Männern sollte man bloß nicht hinterherlaufen, dann bilden die sich auch noch was drauf ein. Wenn er was will, muss er sich jetzt melden, wenn nicht, ist er selbst schuld!
 
X

xaser

Gast
Hallo!

Männern sollte man bloß nicht hinterherlaufen, dann bilden die sich auch noch was drauf ein. Wenn er was will, muss er sich jetzt melden, wenn nicht, ist er selbst schuld!
sorry, aber nicht alle männer sind so... und im gegenzug gibt es manche frau, die so ist... mag aber gut angehen, dass der großteil beider seiten gegensätzlich gepolt ist... aber "hinterherlaufen" ist nunmal eine bestätigung für jeden... (beider geschlechter)...
MfG xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben