Anzeige(1)

Ich bin zu blöd für Tampons

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe schon über 10 Jahre meine Tage und schaffe es bis heute nicht einen Tampon zu benutzen :(

Ich warte immer bis meine Tage am stärksten sind und benutze die kleinste Größe...

Ich habe alles versucht. Im Sitzen, Hocken, Liegen, ein Bein auf die Toilette gestellt...

Es geht einfach nicht. Ich krieg den Tampon nicht weit genug rauf

Dazu muss ich sagen ich hab extrem kurze Finger, wahrscheinlich zu kurz, jedenfalls kenne ich niemanden mit so kurzen Stummelfingerchen

Ich hab auch schonmal Applikatortampons ausprobiert, das klappt. Allerdings haben die den Nachteil das die sehr auffällig sind, die bekommt man nicht unauffällig aus der Schultasche, eigentlich kann man sich da gleich ein Schild umhängen auf dem steht: Habe mein Tage
Außerdem gibts die nicht in Mini für leichte Tage

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will keine Binden mehr benutzen, ich fühl mich damit so schmutzig und hab ständig Angst ich könnte stinken oder es könnte was daneben gehen
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Man muss sich für seine tage nicht schämen. Das Problem mit dem Tampon haben wohl viele.
kann dir da leider auch keinen Rat geben, da ich heute auch nicht mehr brauche. Wenn du dich regelmässig wäscht, vielleicht auch zwischen durch Feuchttücher benutzt , stinkt da nichts. Vielleicht kannst du an deinen schlimmen/starken Tagen Binden von Always benutzen. Die sind wirklich gut . Ansonsten kann auch rasieren im Intimbereich helfen.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe schon über 10 Jahre meine Tage und schaffe es bis heute nicht einen Tampon zu benutzen :(

Ich warte immer bis meine Tage am stärksten sind und benutze die kleinste Größe...

Ich habe alles versucht. Im Sitzen, Hocken, Liegen, ein Bein auf die Toilette gestellt...

Es geht einfach nicht. Ich krieg den Tampon nicht weit genug rauf

Dazu muss ich sagen ich hab extrem kurze Finger, wahrscheinlich zu kurz, jedenfalls kenne ich niemanden mit so kurzen Stummelfingerchen

Ich hab auch schonmal Applikatortampons ausprobiert, das klappt. Allerdings haben die den Nachteil das die sehr auffällig sind, die bekommt man nicht unauffällig aus der Schultasche, eigentlich kann man sich da gleich ein Schild umhängen auf dem steht: Habe mein Tage
Außerdem gibts die nicht in Mini für leichte Tage

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will keine Binden mehr benutzen, ich fühl mich damit so schmutzig und hab ständig Angst ich könnte stinken oder es könnte was daneben gehen
Bei den Binden ist es längst wohl so, dass das Zeugs nach innen geleitet wird und wenn du die Dinger regelmäßig wechselst, kann es nicht riechen. ;)
Ich benutze die nicht, muss auch stöppseln. ;) Mit nicht allzu langen Fingern nicht ganz einfach, aber es geht... Frau gibt sich ja Mühe, vor allem,wenn man kein Scheunentor hat. :rolleyes:
Aber wenn man "relativ kurze" Finger hat, ja, dann kriegst du sie nicht tief genug hinein, das ist klar. Die müssen schon weiter nach hinten, da ist der korrekte Sitz. ;)
 
G

Gast 08/15

Gast
Hätte ich dein Problem würde ich den ersten Tampon einführen und diesen mit der Hilfe
eines zweiten "verpackten Tampons sanft weiter in den Körper drücken.

"Schiebetampon" :D in Papier einpacken und als nächsten benutzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich bin ein Maskengegner Gesundheit 41
M Bin ich möglicherweise Hypochonder? Gesundheit 13
I Bin ich durch Depression verblödet? Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben