Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so verzweifelt

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum schaut er sich Profile von anderen Frauen an,selbst wenn es normale bekleidete Frauen sind, wenn er kein Interesse an ihnen hat. Wäre ein ziemliches seltsames Hobby.
Ich wäre ebenso verunsichert wie du . Wenn er dich so sehr liebt, müsstest du ihm genügen und er hätte kein Interesse an Profilen anderer Frauen.
 
D

Dr. HuH

Gast
Nochmal:
TE: hast Du ihn denn mal gefragt ob er es bitte seinlassen kann dieses zutun ?
Wie hat er darauf reagiert ?

Du hast übertriebene Angst, meine ich.
Da solltest Du irgendwas gegen unternehmen (Therapie z.B.)
Aber wenn Dein Mann Dir nicht entgegenkommt und sowas unwichtiges wie Frauen im Netz angucken Dir zuliebe nicht unterlässt, finde ich das ziemlich respekt - und liebelos.
...
 

hope70

Mitglied
Er hat gesaht, er habe sich nichts dabei gedacht und würde es auch nie wieder tun, weil ich für ihn das wichtigste und wertvollste in seinem Leben sei.

Er hatte dabei Tränen in den Augen.... und mir versichert das er zu 100% treu sei und ihm bei mir auch nichts fehlen würde.
 
D

Dr. HuH

Gast
Ja, dann solltest Du konkret was gegen Deine Ängste unternehmen.
Um Dein Selbstbewusstsein zu steigern. Z.B. mit Hilfe einer Therapie.
Denn wie ich es jetzt verstehe gibt er Dir keinen Grund mehr Angst vorm Verlassenwerden zu haben.
 
G

Gast

Gast
Er hat gesaht, er habe sich nichts dabei gedacht und würde es auch nie wieder tun, weil ich für ihn das wichtigste und wertvollste in seinem Leben sei.

Er hatte dabei Tränen in den Augen.... und mir versichert das er zu 100% treu sei und ihm bei mir auch nichts fehlen würde.
er hat dir versprochen es nie wieder zu tun und macht trotzdem weiter.
Ich denke eher, er braucht eine Therapie und nicht du.
Deine Verlustängste finde ich bei seinem Verhalten normal.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen wundervollen Partner, den ich sehr liebe.
Ich habe unendlich Panik und Angst ihn zu verlieren, warum?
Ich muss etwas weiter ausholen. Bevor wir uns vor 2 Jahren kennenlernten, hatte mein Schatz Telefonsex und war auch auf vielen Sex Seiten etc.
Das konnte ich nachvollziehen, schließlich war er viele Jahre Single.
Er versprach mir solche Kontakte zu unterlassen.
Jetzt haben ich durch einen blöden zufall gesehen, dass er fast täglich auf einer Seite im sozialen Netzwerk ist und sich dort die Fotoalben von anderen Frauen anschaut.
Ich sprach ihn darauf an und er gab es auch zu. Er schaue, weil es halt interessant sei und aus Neugier, mehr sei aber nicht, ihn würde das weder erregen noch hätte er Kontakt zu anderen Frauen, auch sonst würde er keine anderen Seiten besuchen.

Ich aber sterbe jetzt vor Eifersucht und quäle mich seit einer Woche nur noch rum und in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Dinge ab.

Ich weiss, dass er mich sehr liebt. Er zeigt und sagt es mir täglich und wir haben absolut tollen und sehr regelmäßigen Sex.
Aber die Angst, dass er mich betrügt oder verlässt lässt mir keine Ruhe mehr.
Wie du siehst, sind meine Informationen aus dem Eingangspost.
 

hope70

Mitglied
Möchte kurz was klarstellen.

Er war nicht (wie er auch versprochen hatte) auf irgendwelchen Sexseiten wie in seiner single Zeit.

Das hat er seitdem nicht mehr gemacht und ich weiss auch das es stimmt!!

Ich denke ja eigentlich das meine Angst mich beherrscht und ich hier so viel hinein interpretiere, dass ich glaube ersticken zu müssen.

Wir haben ansonsten eine SUPER Partnerschaft, alles, wirklich alles im alltag funktioniert klasse. Wir haben auch so viel Spass miteinander, lachen sehr viel gehen zusammen aus etc.

Sexuell hatten wir auch noch nie Probleme, er bekommt wirklich JEDEN Wunsch erfüllt
Und ich sehe ja auch, dass es ihm reicht und auch ihm viel Spass macht.
 
G

Gast

Gast
und warum bist du dann so verzweifelt???
Du erfüllst ihm sexuell jeden Wunsch. Er dir auch?

Wenn eure Partnerschaft so harmonisch ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Marianne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben