Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so verzweifelt

Dobby2012

Mitglied
Beherrsche DU die Angst. ;-))
Hallo "Gast",

kann es sein, dass deine harsche Art (so kommt es für mich nämlich grad rüber) Hope70 grad nicht so wahnsinnig weiterhilft? :confused:Es fiel ihr sicher schwer genug hier so private Dinge zu erzählen.
Vielleicht denkst du ja mal drüber nach.

Grüße
Tanja (ja, so heiße ich wirklich:rolleyes:)
 

Dobby2012

Mitglied
Ich weiss gar nicht ob ich noch heiraten will.........:(
Ich habe bereits eine Scheidung hinter mir und will das auf keien Fall noch einmal.
Aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel "da" hinein und er hat einfach nur aus Spass geschaut.......

Hoffentlich

Ich war sogar schon zweimal verheiratet und heirate nächstes Jahr wieder. Aber ich weiß schon, was du damit sagen willst. Ich sehe da bei euch keine Probleme einer möglichen Trennung. Nee, echt nicht. :)
 

nessuno

Aktives Mitglied
Tanja,

jeder hilft wie er kann. ;)

wer bist du das du anderen belehrst?

@TE

wenn ich es richtig versteh hat ein Mann dich schon mal betrogen und dann habt ihr euch getrennt.

Eine Garantie wie es bei dei jetzige Freund ist, kann die hier keiner geben.
Achte darauf wie dein Freund handelt, solange es nur bei schauen bleibt ist alles OK.

Weißt dein Freund von deine Unsicherheid und wenn ja wie geht er damit um?
 
G

Gast

Gast
Hallo "Gast",

kann es sein, dass deine harsche Art (so kommt es für mich nämlich grad rüber) Hope70 grad nicht so wahnsinnig weiterhilft? :confused:Es fiel ihr sicher schwer genug hier so private Dinge zu erzählen.
Vielleicht denkst du ja mal drüber nach.

Grüße
Tanja (ja, so heiße ich wirklich:rolleyes:)
Wie kann man "Beherrsche Du die Angst" nur mißverstehen? ;-)) Noch nie etwas davon gehört? ;-)
 
G

Gast

Gast
Tanja,

jeder hilft wie er kann. ;)

wer bist du das du anderen belehrst?
Danke, das fiel mir auch unangenehm auf. ;-) Und Gast braucht man nicht mit Anführungsstrichen schreiben, "Tanja". ;-))

Wenn jemand von Angst beherrscht wird, "dann sagt man": beherrsche DU die Angst, dann kann alles gut werden.
Man kann aber auch in alles etwas Böses hineininterpretieren. In diesem Sinne schöne Feiertage. ;-)
 

hope70

Mitglied
Hallo

erstmal lieben Dank an alle die mir helfen wollen.

Ich glaube ich muss die Angst wirklich in den Griff bekommen. Hatte wieder so g....sex mit meinem Schatz und alles war toll..........bis eben gerade die Angst wieder kam.

Wie kann ich dagegegen ankommen. Ales war toll bis gerade eben, dann hat es mich wieder voll überrannt und ich heule nur noch.............dabei hat er sich nur "normale" Fotos von ganz normalen Frauen angeschaut.

Aber die Panik er könnte mich verlassen.............
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
ich widerspreche mal allen hier....ich sehe es anders.
wenn mein feund sich "ganz normal frauen und ganz normale bilder von denen "anschaut in einer ganz "normalen kommunitie"....würde mich das auch zum nachdenken anregen...
wenn er sich erotische fotos,zwecks selbstbefreidigung anschauen würde,würde ich denken aha sexmässig...findet eben andere frauen scharf.

aber wozu profile anderer frauen anschauen, warum ist daran interesse? ich würde echt eingehend mit ihm reden...ob er andere kennen lernen möchte und ehrlich gesagt, mich würde das sehr sehr stutzig machen und könnte kein verständnis aufbringen...
 
G

Gast

Gast
Mich würde es auch stören, wenn sich mein Freund ständig Fotos von anderen Frauen anschaut.
Ich würde denken, ich genüge ihm nicht.
Wenn er sich nichts dabei denkt, warum macht er es überhaupt?
Finde ich schon ziemlich merkwürdig.

LG Marianne
 
D

Dr. HuH

Gast
ich widerspreche mal allen hier....ich sehe es anders.
wenn mein feund sich "ganz normal frauen und ganz normale bilder von denen "anschaut in einer ganz "normalen kommunitie"....würde mich das auch zum nachdenken anregen...
wenn er sich erotische fotos,zwecks selbstbefreidigung anschauen würde,würde ich denken aha sexmässig...findet eben andere frauen scharf.

aber wozu profile anderer frauen anschauen, warum ist daran interesse? ich würde echt eingehend mit ihm reden...ob er andere kennen lernen möchte und ehrlich gesagt, mich würde das sehr sehr stutzig machen und könnte kein verständnis aufbringen...
Absolut richtig.
TE: hast Du ihn denn mal gefragt ob er es bitte seinlassen kann dieses zutun ?
Wie hat er darauf reagiert ?
Du hast übertriebene Angst, meine ich.
Da solltest Du irgendwas gegen unternehmen (Therapie z.B.)
Aber wenn Dein Mann Dir nicht entgegenkommt und sowas unwichtiges wie Frauen im Netz angucken Dir zuliebe nicht unterlässt, finde ich das ziemlich respekt - und liebelos.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
ich finde nicht das die angst übertrieben ist, wen die partnerschaft okay wäre, warum sollte sich ejmand andere frauen anschauen und deren profile studieren? warum hat ein mann daran interesse :confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben