Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schlecht darin

liliyy99w

Mitglied
Bin 20, weiblich. Habe 1 einziges mal in meinem Leben einen Mann geküsst den ich echt mochte und er war danach total abweisend es hat ihm gar nicht gefallen. Kann überhaupt nicht mit Zunge küssen!! Mache da irgendwelche komische Sachen.

Wenn ein Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber WIRKLICK als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend, genervt, enttäuscht, lieblos etc. reagieren und das interesse verlieren?

Natürlich sagen alle immer dass wenn ein Mann einen wirklich liebt, der Kuss sowieso gut wird und er es bestimmt gut findet. Aber was, wenn es eben nicht so ist? Wird er sich dann so verhalten? Gerade in der Anfangs-/ Kennenlernzeit ist die Bindung ja noch sehr empfindlich und man kann da noch nicht von tiefen Gefühlen sprechen.(was meint ihr dazu?)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zur Erinnerung:

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben