Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist genervt danach

liliyy99w

Mitglied
Wenn ich einen Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend, genervt, enttäuscht, lieblos etc. reagieren?
 
G

Gelöscht 123484

Gast
Jeder Mann ist anders. Ich kann daher nur für mich sprechen.

Für mich wäre in einer Partnerschaft nicht die Qualität der Küsse, sondern das Zwischenmenschliche wichtig. Von daher wäre ich nicht genervt oder abweisend.
 

Yara

Aktives Mitglied
Wenn sich ein Pärchen küsst, dann ist es etwas sehr Intimes.
Damit drückt man gegenseitige Zuneigung, den Wunsch nach Nähe und Verbundenheit aus, dass man den anderen mag und gern beieinander ist.
Warum sollte also der Mann der dich küsst es als schlecht empfinden?
Normalerweise küsst man den anderen nicht, wenn man ihn nicht mag.
Wenn es bei dir der Fall sein sollte, dann zieh dich zurück und versuch nicht krampfhaft an einem Menschen zu hängen der dich nicht will.
 

57-55

Aktives Mitglied
Mir ist ein Fall bekannt, eine noch sehr junge Frau hat dje Beziehung zu einem jungen Mann abgebrochen >Ich kann mir nicht vorstellen so ein Leben lang geküsst zu werden<

Jahre später hat sie es sehr bereut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben