Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin kompliziert..

L

lewaleks

Gast
Ja ich weiss dass mich alles zu sehr beschäftigt aber ich kann diese Gedankengänge nicht abstellen...

Heute ist es wieder soweit.
Wollte ihm schon schreiben ob er kein Bock mehr hat und das nur weil:
Gestern gegen 23 Uhr habe ich ihm eine GuteNacht sms geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Habe heute gegen 9 eine Guten Morgen Sms geschrieben und gefragt ob alles ok ist und ob er meine sms nicht bekommen hat?
Er schrieb nur: "Sorry bin wohl etwas durcheinander, habe sie gelesen und dann habe ich was gegessen mich ins bett gelegt und bin eingeschlafen. Sorry"
So jetzt meine Interpretation: Ich bin ihm nicht wichtig da er mich einfach vergessen hat.
Heute Morgen hat er sich von alleine auch nicht gemeldet!
Ich muss immer ankommen.
Das ist doch eindeuztig dass etwas im Busch ist, oder??
Hallo er schreibt "Durcheinander"!??
Ausserdem habe ich schon seit Tagen kein HDL gehört!!!!

Ja ich mache wieder alles kompliziert und bilde mir wohl was ein....aber was ist wenn ich recht habe?
Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass er Schluss machen will oder so,oder?

Leute tut mir echt leid aber ich kann das nicht abstellen. Es ist nur so weil er mir wichtig ist.
 

Anzeige(7)

Serafina

Aktives Mitglied
Da ist alles in Ordnung. Er denkt nicht, dass du davon ausgehst, wenn er nicht schreibt, dass du an seiner Liebe zweifelst.

Du hast soviele Zweifel an dir selbst, die fressen dich irgendwann noch auf.

Wenn du weisst, das du "gut" bist wie du bist, dann hast du auch keine Angst davor dass er dich nicht mehr mögen könnte. Siehst du das Problem liegt daran, dass du denkst du seiest nicht gut genug. Dabei stimmt das gar nicht. Nicht er liebt dich nicht mehr weil er sich nicht meldet, sondern du denkst es müsste etwas sein, weil du denkst du seiest die Liebe nicht wert. Nicht er muss etwas ändern oder anders sein. Sondern du deine Einstellung zu dir selbst. Verstehst du?

Hatte ich auch früher. Aber heute, nachdem ich mich immer wieder aufrappeln musste, habe ich Selbstvertrauen. Ich weiss das ich nicht untergehe und fürchte mich nicht vor dem Leben. Deshalb und weil ich weiss, dass ich gut bin wie ich bin, deshalb habe ich keine Angst etwas falsch zu machen. Ich weiss, dass ich nicht perfekt bin. Genau dass macht mich doch liebenswert, oder nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin komisch Ich 5
A Ich bin einsam, allein und ohne soziale Kontakte Ich 6
S Ich bin verwirrt +pv Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben