Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin kompliziert..

Serafina

Aktives Mitglied
Zum Grinsen:

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!
 

Serafina

Aktives Mitglied
Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgenhat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die Aussage bestätigen.

Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an: 5 der Freunde bestätigen ihr jeweils, daß er die Nacht dort war und die anderen 5 behaupten sogar er wäre noch da!
 

Serafina

Aktives Mitglied
So sind sie, die Männer:

Tagebuch







Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...!

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hin gehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "Nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgend wie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg war. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.
 

Serafina

Aktives Mitglied
So denken Männer von uns:

1 Schritte eine Frau zu werden:


1. Sei gereizt.
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10.Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer´ dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das
Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
 
L

lewaleks

Gast
Er schaut aus dem Fenster und denkt an Fussball und Bier und die Frau macht sich gleich Sorgen, dass sie etwas falsches gesagt hat, weil er sich mit dem Kopf nicht zu 100 % auf sie konzentriert.

quote]

Das ist auch so typisch für mich.
Wir knutschen und auf einmal schaut er 2 Min TV und ich fühle mich schon nicht mehr Beachtet und mache voll das Thater!!!

Lächerlich ich weiss
 
C

Charinida

Gast
Du sprichst mir aus der Seele...

Ich lege jedes Wort, das mein Freund sagt oder NICHT sagt, auf die Goldwaage. Ist er morgens mies drauf, denke ich, es liegt an mir. Ist er von der Arbeit genervt, denke ich er liebt mich nicht mehr.
Ich denke sofort, er könnte mich betrügen, egal wie abwegig das ist. Und zwar, weil er seine letzte Freundin auch mit mir betrogen hat.
Auch das Verhalten anderer Leute beziehe ich sofort auf mich.
Seit der schrecklich langen Trennung von meinem Exfreund Ende letzten Jahres hab ich irgendwie nen Knacks wegbekommen, nur Depressionen, Schuldgefühle und Zukunftsangst.
Ich weine beinah täglich, ohne Grund, oder nur wenn mein Freund am Telefon mal nicht "hab dich lieb" sagt.
War deswegen in Behandlung und habe nun auch wieder einen neuen Termin gemacht, weil mein ganzes Leben sich nur um negative Gedanken dreht und ich es ohne Hilfe nicht schaffe.
Mein Freund ist damit auch schon überfordert, er weiß nicht wie er mir helfen kann. Dabei hat er sich schon bemüht, die Dinge zu ändern, die mich an ihm störten, aber besser wird es nicht.

Es liegt an mir, etwas zu ändern, nicht an anderen.

Du zweifelst an dir selbst, nicht an seinen Gefühlen zu dir. Du musst diese Ängste überwinden, genau das werde ich auch versuchen. Wünsche dir alles Liebe
 
L

lewaleks

Gast
Also bei mir bezieht sich das Gefühl nur auf den Partner!!
Bei freunden usw ist mir das egal wie die zu mir drauf sind..da mache ich mir nicht sooo die Gedanken.

Z.B. heute: Ich erfahre gerade dass unser morgiges Date platzt und schon denke ich: Wenn ich ihm so wichtig wäre dann würde er auch um 22 Uhr zu mir kommen für ne halbe stunde oder so..aber anscheind bin ich im nicht so wichtig! Vor allem weil ich in paar tagen weg bin.... für eine ganze Woche...aber ich gebe mir mühe kein theater zu veranstalten...und beleidigt zu sein..
Ich würe sogar nur für ein Kuss zu ihm fahren und dann wieder nach Hause...weil mir das so wichtig ist...
wir ticken einfach unterschiedlich...
 

Serafina

Aktives Mitglied
Also bei mir bezieht sich das Gefühl nur auf den Partner!!
Bei freunden usw ist mir das egal wie die zu mir drauf sind..da mache ich mir nicht sooo die Gedanken.

Z.B. heute: Ich erfahre gerade dass unser morgiges Date platzt und schon denke ich: Wenn ich ihm so wichtig wäre dann würde er auch um 22 Uhr zu mir kommen für ne halbe stunde oder so..aber anscheind bin ich im nicht so wichtig! Vor allem weil ich in paar tagen weg bin.... für eine ganze Woche...aber ich gebe mir mühe kein theater zu veranstalten...und beleidigt zu sein..
Ich würe sogar nur für ein Kuss zu ihm fahren und dann wieder nach Hause...weil mir das so wichtig ist...
wir ticken einfach unterschiedlich...
Der Mann denkt sich dabei gar nichts böses. Er liebt dich, weiss dass er dich liebt und das du ihn liebst. Er zweifelt weder an sich noch an dir. Er ist von Natur aus nicht sooo emotional. Er weiss, dass du nach der Woche wiederkommst und freut sich dann auch darauf. Aber ein Mann ist emotional nicht so abhängig wie manche Frau. Sie brauchen die Bestätigung, weil ihr Selbstbewusstsein niedrig ist. Aber ich habe festgestellt, es ist gar nicht so schlecht, wenn man den Partner mal nicht sieht und sich mal mit sich selbst beschäftigt. Es einfach mal leicht nehmen und das beste daraus machen. Die Strategie macht einem das Leben wesentlich einfacher.

Warum sollte es denn weh tun, du bist doch nicht von ihm getrennt. Die Kilometer Distanz ändert doch an der Beziehung nichts. Es belastet einem nur, wenn man mit sich selbst nichts anzufangen weiss.

Männer wissen meistens etwas anzufangen. Fussball, Kollegen, Weggehen. Sie geniessen es auch mal allein zu sein. Und was sie nicht verstehen können, warum Frauen sich das Leben sooo schwer machen. Was hat sie denn, in einer Woche bin ich doch immer noch ihr Freund....

Cool down. Nehmt doch das Leben nicht sooo ernst...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 93
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben