Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin immer noch Singel...

-Franzii-

Mitglied
Ich bin 15 Jahre alt (n Mädchen) und hatte noch nie einen Freund!
Ich bin nicht besonderst dünn aber auch nicht zu dick...
Dafür aber meine Freundinnen und die hatten alle schon einen Freund
Ich komm manchmal besser mit Jungs als mit Mädels klar....
Wenn ich mich bisher verliebt hatte, war er irgendwann mit einen meiner Freundinnen zusammen :eek: oder er war ein totales A******* zu mir!! :mad:
Ich versteh halt nicht warum?
Ich zieh mich auch nicht schlecht an...
Warum dreht sich alles immer nach aussehen und ob man soo dünn ist wie eine andere...
Warum gibt es niemanden der mal auf den Charakter schaut und warum bin ich ihm nöch nicht begegnet??

Ich frag mich das jetzt schon so lange... hatt jemand ne Idee??
-Franzii-
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Ich hab keine Idee.
Aber ich glaube Du musst geduldiger sein.
Ich habe mich auch immer schwer getan eine Freundin zu haben.
Das ging bis ins hohe Twen-Alter.u
Vielleicht liegt es an Deinem Selbstbewusstsein ?
Gehst Du selbstbewußt auf die Leute zu ?
Bist Du witzig und keck ?
 

venia

Aktives Mitglied
Ich bin 15 Jahre alt (n Mädchen) und hatte noch nie einen Freund!
Ich bin nicht besonderst dünn aber auch nicht zu dick...
Dafür aber meine Freundinnen und die hatten alle schon einen Freund
Ich komm manchmal besser mit Jungs als mit Mädels klar....
Wenn ich mich bisher verliebt hatte, war er irgendwann mit einen meiner Freundinnen zusammen :eek: oder er war ein totales A******* zu mir!! :mad:
Ich versteh halt nicht warum?
Ich zieh mich auch nicht schlecht an...
Warum dreht sich alles immer nach aussehen und ob man soo dünn ist wie eine andere...
Warum gibt es niemanden der mal auf den Charakter schaut und warum bin ich ihm nöch nicht begegnet??

Ich frag mich das jetzt schon so lange... hatt jemand ne Idee??
-Franzii-


*g* IMMER NOCH... ja, was erwartest Du mit 15?!
 

LoneWolf91

Mitglied
Kinder, Kinder, Kinder :D

Wenn ich mit 15 schon solche Sorgen gehabt hätte, müsste ich mich heute erschießen :D

Nun Spaß beiseite...

Regel Nr. 1: Versuche niemals soetwas zu erzwingen, desto mehr du es willst, desto kleiner wird die Chance das es klappt! oder du wirkst schnell billig, die "richtigen" Jungs wenden sich schnell von sowas ab... A********* zieht sowas natürlich magisch an, aber die wollen nur das eine und ob es das ist was du möchtest waage ich zu bezweifeln...

Regel Nr. 2: 99% Aller Typen sind A*********, den richtigen zu finden ist schwer, aber es sicher wert.

Regel Nr. 3: Bleib du selbst, selbst wenn dem Typen das "verstellte" gefällt, was nen Typ mit gescheitem IQ eh recht schnell merkt. Dann hält die Beziehung eh nur kurze Zeit, denn für immer kannst du dich nicht verstellen.

Also lass dir Zeit und du findest den Richtigen von ganz alleine ;-)

Für Kritik bin ich offen, dann bitte aber auch mit Begründung :)

Gruß
Patrick
 
G

Gast

Gast
Regel Nr. 2: 99% Aller Typen sind A*********, den richtigen zu finden ist schwer, aber es sicher wert.
Du hältst ja nicht viel von deinen Geschlechtsgenossen. :D

Als Frau muss ich dir widersprechen. ;) Es kommt darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.

Natürlich war ich mit 15 auch schon mal verliebt aber nicht verzweifelt weil ich keinen Freund hatte. Das ist nicht das richtige Alter um zu verzweifeln.

Der Regel nr. 1 würde ich ohne weiteres zustimmen.
 

unusually

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin selbst in deinem Alter und kenne deine Sorge. Bei mir ist es oft so das mich ein Mädchen fragt ob sie mit mir zusammen sein kann, aber ich ablehne. Es geht viel zu viel nur ums Äußere. Ich hatte zwar schon einen ersten Kuss und sowas, aber eine Richtige Beziehung krieg ich nicht so richtig auf die Reihe. Warte doch einfach etwas, ich bin sicher es wird sich lohnen. Und ganz wichtig ist mir z.B das Mädchen und Junge gemeinsam reden, viel wird über Fb oder Sms geklärt. Glaub mir und das jemand dünn oder dick bist ist egal, ich kenne genug Mädchen die richtig gut aussehen aber die keiner mag und genug die weniger gut aussehen aber auch einen Freund bzw Freunde haben.
Das warten lohnt sich!

Mfg unusually
 
S

SilentShadow

Gast
Hi Franzi,
mach dich nicht verrückt. Klar, ist es nicht schön zu sehen, wie andere ihre Freunde haben und selbst allein zu sein. Aber glaub mir, das Warten lohnt sich. Ich selbst hatte meine erste Freundin, da war ich schon fast 20 und bin auch dann ziemlich auf die Nase gefallen. Ich bin übergewichtig, weiß also wie es ist. Viele Menschen sind leider sehr oberflächlich, gerade in so jungen Jahren. Ich denke, erst mit dem Alter kommt die Vernunft und die Einsicht, das der Mensch im inneren wichtiger ist, als die äußere Hülle. Verzweifel nicht, sondern versuche die Menschen herauszufiltern, die es ernst meinen. Das ist nicht leicht, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung, die das leichter macht.
Auch wenn du im Moment vielleicht nicht daran glaubst, der Tag wird kommen, andem dein Prinz vor dir steht ;)
Ich würde nur nicht den Fehler machen, dich zu verrenken und auf Biegen und Brehen zu versuchen, den anderen zu gefallen. Ich habe das lange Zeit getan und war damit sehr unglücklich. Das ist kein Garant dafür, wirklich beliebt zu sein und selbst, wenn man dadurch eher gemocht wird, hat man davon im Endeffekt nicht viel, denn man selbst weiß immer, dann immer dass sie einen nicht als die Person lieben, die man ist, sondern nur die Figur die man spielt.
Bleib dir selbst treu und du wirst sehen, auch wenn es seine Zeit braucht, es wird der Mensch kommen, der dich als das zu shätzen weiß, was bzw. wer du wirklich bist.

Liebe Grüße
 
N

Niko92

Gast
Ich bin 15 Jahre alt (n Mädchen) und hatte noch nie einen Freund!
Ich bin nicht besonderst dünn aber auch nicht zu dick...
Dafür aber meine Freundinnen und die hatten alle schon einen Freund
Ich komm manchmal besser mit Jungs als mit Mädels klar....
Wenn ich mich bisher verliebt hatte, war er irgendwann mit einen meiner Freundinnen zusammen :eek: oder er war ein totales A******* zu mir!! :mad:
Ich versteh halt nicht warum?
Ich zieh mich auch nicht schlecht an...
Warum dreht sich alles immer nach aussehen und ob man soo dünn ist wie eine andere...
Warum gibt es niemanden der mal auf den Charakter schaut und warum bin ich ihm nöch nicht begegnet??

Ich frag mich das jetzt schon so lange... hatt jemand ne Idee??
-Franzii-
du bist doch noch jung ;)
und dass es nur Jungs gibt, die nur auf Äußerlichkeiten achten, stimmt nicht. Aber leider ist ein Großteil der Jungs tatsächlich so, kommt mir zumindest so vor. Aber leider hilft es wenig, aktiv zu suchen und ungeduldig zu sein.
Du hast Recht, es gibt (zu) viele Egoisten, die euch Mädels wehtun...warum das ist, oder warum genau du noch keinen Freund hattest bzw keinen "Erfolg" mit Jungs hast, kann dir wahrscheinlich hier keiner wirklich beantworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben