Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Klingt psychotisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ständig Leute dich anblaffen, da in der Öffentlichkeit die meisten eher ihrem Alltag inklusive Arbeit nachgehen. Kann es nicht eher sein, dass du vieles reininterpretierst?
So ist es einfach, man denkt, alle schauen her und jeder sagt das, das ist eine Form von Hineinsteigern und daher kann man das durchaus so wahrnnehmen, wie Verfolgungswahn- da bildet man sich auch ein, alle sind auf dich angesetzt und jeder will dir schaden. Das macht das Ego. Das bist nicht du, das ist wie eine Vorstellung von sich, die muss nicht übereinstimmen mit deinem wahren ICH.
Selbst wenn man das meint, so wichtig ist man auch wieder nicht, wie das "Ego" überlegt zu sein.

Dann...irgendwann kommt man erst später drauf, mit den Jahren, dass eh jeder mit sich selbst beschäftigt ist und kaum wer nachdenkt über jemand.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben