Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein

G

Gelöscht 124305

Gast
Liebe TE, mein langes Leben lang bin ich wegen meines Äußeren verspottet worden. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus, aber eben nur durchschnittlich.

Was ist es bei dir, das du dir "anziehst" von den Zuschreibungen, die jedweden Rechts auf Verunglimpfung entbehren??

Therapie - es ist wie immer, nicht wahr: Den OPFERN wird geraten, zur Thera zu gehen, während es eigentlich die TÄTER tun sollten!

Es gibt Selbsthilfegruppen. Vielleicht ist das ein besserer Weg? Du entscheidest.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
In schweren Fällen verschreibt der Hautarzt Kortison oder etwas vergleichbares, dann hast du Ruhe. Als nix wie dahin!

Die Essstörung ist wesentlich schwieriger zu behandeln. Hungern wird dir sicher nicht weiterhelfen. Am ehesten geht man mit sowas zu einem Psychotherapeuten. Es geht ja nicht um die Behandlung, sondern darum wie man das anstellen soll-weniger essen. Du kannst auch nach Psychiatrischer Institutsambulanz googeln. Da bekommt man manchmal schneller einen Termin. Wichtig ist der erste Schritt- nachschauen und sich auf die Warteliste setzen lassen.
 

Holzfuss

Mitglied
Ich bin von meinem Körper und vor allem Gesicht extrem angewidert und andere scheinbar noch viel mehr weil ich extrem wegen dem Aussehen gemobbt werde, eigentlich schon seid dem Kindergarten. Ich bin zu dick, habe extreme Akne und sehe aus wie Ü 40 weil ich mir meine Haut kaputt gemacht hab mit Schminke und ungesunder Ernährung. Die Leute lachen mich aus und rufen zum Spaß das sie auch so eine "reine" Haut haben wollen, rufen Inferno und behandeln mich ständig Respektlos. Ich will am liebsten einfach sterben weil ich diese Ablehnung nicht ertrage, ich hab dadurch viele meiner Hobbys aufgegeben und liege mit Panikattacken im Bett und weine. Wenn ich rausgehe dann mit Maske und geschminkt ich hasse mich einfach nur weil ich mir das (bin 18) selber angetan habe. Ich kann nicht mehr und alles was mir noch hilft ist mein Glaube an Jesus Christus. Ich weiß die Leute schreiben jetzt so hässlich bist du sicher nicht aber doch das bin ich und ich Ertrag das nicht mehr. Ich hab ja auch ne Essstörung wo ich extrem viel esse und in letzter Zeit esse ich nur noch wenig, am liebsten will ich nichts mehr essen damit ich abnehme.
Nun, der Tod kommt früher als man denkt und darum bitte ich Dich lebe! Bin selber dick. Doch du bist 18 Jahre jung und such dir doch bei der Krankenkasse Abnehm kurs oder Ernährungsberatung Hilfe. Ich war auch mal bei Weigt Watchers oder VHS Kurs. Das hat mir gut getan denn da waren viele mit demselben Problem und man lernt andere Leute kennen denen es ähnlich geht. Im Übrigen kann ich dir sagen es gibt keine hässliche Menschen. Die welche von außen jetzt nicht soooo super Model Maße haben die haben was anderes nämlich Menschlichkeit und die ist viel hübscher als du denkst. Das mit der Haut legt sich irgendwann. Unser Nachbarmädchen hatte Pickel ohne Ende inzwischen ist sie Mitte 20 und man sieht nix mehr davon. Wenn jemand was dummer sagt würde ich was dummes zurück sagen vielleicht bin ich dick aber nie so unverschämt wie du. Da gibt es vieles:). Oder ich wünsche dir 1000x mehr Pickel zurück. Bekomm ne dicke Haut und lass dir nicht alles gefallen du bist wertvoll, wunderbar und kostbar. Genau so hat Gott dich erschaffen! Ich finde aber wenn man vielleicht die Haare schön hat sich schön kleidet dann hilft das doch auch schon mal weiter. Im übrigen hab ich heute mit Ü50 Erfahrung das nix so bleibt wie es ist. In ein Paar Jahren ist alles anders und dann lachst du über die Dummheit der anderen. ich hatte mit 20 immer Panik das ich sterbe ( Bin chronisch krank). Ich habe bis jetzt gelebt also hätte ich das auch anders nutzen können. Lass dich nicht runter ziehen du bist du. Ein wertvoller Mensch auf dieser Erde
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe TE,
bevor ich dir etwas Sinnvolles schreiben kann, müsste ich wissen, ob du de facto adipös bist oder dich "nur" dick fühlst. Du musst/sollst dein Gewicht nicht nennen, aber bist du so dick, dass dein BMI bedenklich ist?
Falls du nämlich lediglich GLAUBST, dick zu sein, brauchst du andere Hilfe als im Falle einer "echten" Adipositas.
 

Bergkristall000

Aktives Mitglied
Ein Hautarzt könnte dir Salben und Medikamente verschreiben, ein Gynokologe könnte ein eventuelles hormonelles Ungleichgewicht feststellen und dir Hormone verschreiben. Allgemein ist eine Reduzierung von Zucker in der Nahrung hilfreich bei Haut- und Gewichtsproblemen.
 
D

Die_Katze

Gast
Die Leute lachen mich aus und rufen zum Spaß das sie auch so eine "reine" Haut haben wollen, rufen Inferno und behandeln mich ständig Respektlos.
Klingt psychotisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ständig Leute dich anblaffen, da in der Öffentlichkeit die meisten eher ihrem Alltag inklusive Arbeit nachgehen. Kann es nicht eher sein, dass du vieles reininterpretierst?
 
S

Südfrucht

Gast
Mal ganz unabhängig von den vorangegangenen Tipps und Anregungen: Laut einer Umfrage sollen die meisten Männer in Deutschland übergewichtige Frauen sogar bevorzugen. Schau dich einfach mal vorurteilsfrei um. Bestimmt gibt es da nicht wenige, die dir zulächeln...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16
K Ich bin zuviel am Handy Ich 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben