Anzeige(1)

Ich bin fix und fertig ich kann einfach nicht mehr weiter :(

D

Dimka1

Gast
Hallo leute
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll meine gedanken sind so durcheinander das es mich zur zeit einfach nur umbringt
ich habe vor ca nem monat eine frau in mein leben gelassen haben uns kennengelernt gleich von anfang an gut verstanden und ziemlich viel zeit miteinander verbracht wir sind aber (noch) kein paar aber haben regelmäßig sex miteinander und küssen und umarmen uns in der öffentlichkeit alles passt eigentlich das problem ist aber das sie noch nicht oder gar nicht mit mir zusammen sein will?keine ahnung habe sie natürlich schon darauf angesprochen aber sie blockt bei dem thema total ab habe sie gefragt ob sie sich eine beziehung mit mir überhaupt vorstellen kann meinte sie "ja aber...." dann kam nichts mehr und ich will sie auch nicht damit nerven oder sie zu sehr bedrängen und sie jedes mal darauf ansprechen ich weiß einfach nicht mehr weiter ich sehe momentan nur 2 möglichkeiten entweder das alles zu beenden bevor es mich noch weiter auffrisst oder zu warten und zu hoffen das alles okay wird und ich mir das alles einfach nur einbilde und sie etwas mehr zeit braucht
sie ist aber seit 2 tagen richtig abweisend zu mir als ich vor 2 tagen bei ihr war stößt sie mich irgendwie ab vom körperlichen hat sich entfernt von mir und lag weiter weg als ich sie darauf ansprach ob alles ok ist meinte sie ja es ist alles okay
es ist einfach viel passiert weil wir eben viel gemacht haben aus dem grund kann der text etwas irreführend sein ich kann einfach nicht alles so schreiben wie es passiert ist den in meinem kopf geht gerade das gleiche vor könnte jeden tag heulen und mir ist jeden tag schlecht deswegen den ich hab mich wirklich in sie verliebt und habe angst das sie nur was mit mir macht um halt was zu machen oder wie auch immer
für die kommasetzung und rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen habe einfach keinen kopf dafür dannach zu schauen
 

Anzeige(7)

Naly

Mitglied
Hallo Dimka1,

Ich möchte nichts Falsches sagen, aber für mich klingt es so, als ob die gute Dame nur etwas für zwischendurch möchte. Also nur an Sex oder an einer Freundschaft + interessiert ist.
Ein Zeichen dafür wäre, dass sie sich von dir entfernt (auch körperlich), seit du ihr deutlich gemacht hast, dass du mehr möchtest. Auch ihr Ausweichen auf deine Frage nach einer Beziehung ist ein Indiz dafür.

Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Du musst jetzt für dich selber entscheiden, ob du weiter (vlt. vergeblich) hoffen und dabei leiden möchtest oder ob du einen Schlussstrich ziehst.

Vielleicht suchst du noch einmal ein Gespräch und sagst ihr nochmal ganz deutlich, was du empfindest und dass du merkst, dass sie abweisend geworden ist. Frag sie nochmals ganz klar wie sie eure Beziehung zueinander sieht und was sie sich vorstellt. Und dann entscheide. Ich würde ganz klar einen Schlussstrich ziehen, wenn sie dir sagt, dass sie nicht mehr möchte als Sex oder wenn sie sich wieder vor einer Antwort drückt. Und ich würde ihr dann auch ganz klar sagen, dass es dich verletzt und du so den Kontakt lieber abbrechen willst.

Quäl dich nicht selber. Kopf hoch!
 

Dimka

Mitglied
Das gleiche habe ich auch gedacht das was du gerade hier geschrieben hast es fällt mir nur so verdammt schwer das zu beenden :( auch wenn es nur ein Monat ist hab ich halt schon starke Gefühle für sie aufgebaut und ich bin eh ein stark emotionaler Mensch der meistensdas tut was mir einfach nicht gut tut in der Hoffnung :/ ich hab auch mit einer bekannten drüber geredet und sie meinte das gleiche wie du aber es ist eine Höllen Qual für mich einfach weil nicht nur die Liebe momentan scheisse läuft sondern auch mein Leben ich habe gerade einfach zu viel Zeit weil ich momentan noch einen Monat arbeitslos bin und im September meine neue Ausbildung anfange und die Zeit nutze ich meistens dann um mir Gedanken über sie zu machen es ist für Außenstehende vielleicht lächerlich weil es erst so eine kurze Zeit ist aber für mich eben die Hölle :( ich bin kein kleines Kind mehr aber so sind eben meine Gefühle und gegen Gefühle kann man leider nicht viel machen ausser Ablenkung suchen und es verdrängen aber damit ist es leider nicht gemacht
Ich danke Dir trotzdem für deine ehrlichen Worte
 

Naly

Mitglied
Dein Leben scheint doch gar nicht ganz so scheiße zu laufen. Freu dich auf deine Ausbildung und den damit neuen Lebensabschnitt. :)

Und bis dahin widme dich deinen Hobbies. Mach etwas Schönes und gönn dir was.

Das zu Beenden wird mit Sicherheit erstmal eine Zeit lang weh tun, aber es wird besser werden. Und ganz ehrlich? Lieber eine Zeit lang Liebeskummer und Schmerz, als längere Zeit, wenn du dich weiter quälst.

Kopf hoch
 

Dimka

Mitglied
Ich hab eine Unruhe in mir vom alleine sein in der Zukunft ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich bin einfach unglücklich in meinem Leben momentan obwohl ich ja alles habe und glücklich sein müsste diese Unruhe steigt einfach von Tag zu Tag und manchmal denke ich auch einfach alles hinzuschmeißen das alles das ganze Leben birgt keinen Sinn für mich mir macht nichts spass egal was ich anfange höre ich wieder auf es ist einfach ein scheiss depr loch in dem ich stecke ist nicht das erste mal bei mir so damals hatte ich auch Antidepressiva genommen gehabt aber die haben alles nur verschlimmert deswegen hab ich die wieder abgesetzt
 
G

Gast

Gast
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Falls du eine Frau bist (was für mich so klingt) kann es sein, dass sie sich nicht zu dir bekennt, weil sie sich nicht outen will.
Steiger dich auf jeden Fall nicht so rein, ihr kennt euch grad`mal 4 Wochen!
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du bist sehr dramatisch.

Ihr kennt euch erst 1 Monat und du willst sie schon in eine Beziehung drängen.
Weil sie nicht will, reagierst du übersteigert.
Sie täte klug daran, sich nicht auf eine Beziehung einzulassen.
Du könntest dich zu einem Klammeraffen entwickeln, der sie zum Lebensmittelpunkt macht.
Ich denke, wenn du bald anfängst zu arbeiten, werden deine Gedanken nicht ständig um sie kreisen . Sollte deine trüben Gedanken weiter anhalten, dann nimm ärztliche Hilfe in Anspruch. Sie will anscheinend nur eine Freundschaft + und damit musst du dich abfinden.
 

Dimka

Mitglied
Nein ein klammeraffe bin ich nicht und ich dränge sie auch nicht zu einer Beziehung nicht falsch verstehen
Und ich hab von Anfang an gesagt es ist für Außenstehende vielleicht nicht nachvollziehbar !
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben