Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin fix und fertig ich kann einfach nicht mehr weiter :(

G

Gast

Gast
Hast du das Antidepressivum eigenmächtig und ohne ärztlichen Rat abgesetzt?
Falls ja, würde dies vielleicht einiges erklären.
Du solltest mit dem verschreibendem Arzt von damals sprechen.
 

Dimka

Mitglied
Ich habe damals es selber abgesetzt da ich gemerkt habe das es mich kaputt macht ich wollte eigentlich damals zu einem phsychologen aber der nächst mögliche Termin wäre damals ein halbes Jahr später aus dem Grund hab ich mir die Tabletten verschreiben lassen
Denkst du wirklich das es noch daran liegen könnte es ist schon rund 3-4 Jahre her
 
G

Gast

Gast
Ja. Du hast das Medikament nicht ohne Grund verordnet bekommen.
Man hätte dich anders einstellen können.
Eigenmächtig absetzen ist ganz schlecht.
Warst du bei einem Psychiater oder hat der Hausarzt es verordnet?
 

Dimka

Mitglied
Mir kam das so rüber als würde sich der Arzt dafür nicht wirklich interessieren da ich ihm damals stark geschildert hab das es mir wirklich nicht gut geht meine Oma ist damals verstorben meine Eltern wollten sich trennen und meine damalige Freundin hat Schluss gemacht mit der ich 2Jahre zusammen war und das alles ist halt in 2 Monaten passiert war sehr schwer für mich die Zeit
wie gesagt der Termin wäre erst in nem halben Jahr gewesen beim Psychologen davor hatte er nichts frei und als der Termin endlich soweit war ging es mir eigentlich schon besser das dachte ich mir zumindest damals auch aus Angst das alles wieder hochkommt bin ich dann nicht hin war eventuell ein Fehler weil ich alles in mich reingefressen habe aus Angst eben wenn ich daruber rede
 
G

Gelöscht 48613

Gast
So... nun ich, als altmodische Trulla: Ihr kennt Euch 1 Monat und habt regelmaessigen Sex. Seid quasi mit der Tuer ins Haus gefallen. One Night Stand? So sollte keine Beziehung beginnen. Sex nur so und ohne Liebe geht (fuer mich) gar nicht. Du solltest Dir auch zu schade sein. Es soll auch schon Maedels geben, die darueber Strichlisten fuehren, wieviele sie schon mit ihren Waffen niedergestreckt haben.

Ich rate Dir, Abstand zu halten.
 
G

Gast

Gast
was willst du jetzt tun?

die sache beenden oder weiter abwarten und dich zurückweisen lassen?

du siehst doch, dass sie auf abstand geht und auch keinen sex mehr will.

wenn du weiter so mit dir umgehen lässt, dann denkt sie, du lässt dir alles gefallen.
 

sunset7

Mitglied
Hallo leute
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll meine gedanken sind so durcheinander das es mich zur zeit einfach nur umbringt
ich habe vor ca nem monat eine frau in mein leben gelassen haben uns kennengelernt gleich von anfang an gut verstanden und ziemlich viel zeit miteinander verbracht wir sind aber (noch) kein paar aber haben regelmäßig sex miteinander und küssen und umarmen uns in der öffentlichkeit alles passt eigentlich das problem ist aber das sie noch nicht oder gar nicht mit mir zusammen sein will?keine ahnung habe sie natürlich schon darauf angesprochen aber sie blockt bei dem thema total ab habe sie gefragt ob sie sich eine beziehung mit mir überhaupt vorstellen kann meinte sie "ja aber...." dann kam nichts mehr und ich will sie auch nicht damit nerven oder sie zu sehr bedrängen und sie jedes mal darauf ansprechen ich weiß einfach nicht mehr weiter ich sehe momentan nur 2 möglichkeiten entweder das alles zu beenden bevor es mich noch weiter auffrisst oder zu warten und zu hoffen das alles okay wird und ich mir das alles einfach nur einbilde und sie etwas mehr zeit braucht
sie ist aber seit 2 tagen richtig abweisend zu mir als ich vor 2 tagen bei ihr war stößt sie mich irgendwie ab vom körperlichen hat sich entfernt von mir und lag weiter weg als ich sie darauf ansprach ob alles ok ist meinte sie ja es ist alles okay
es ist einfach viel passiert weil wir eben viel gemacht haben aus dem grund kann der text etwas irreführend sein ich kann einfach nicht alles so schreiben wie es passiert ist den in meinem kopf geht gerade das gleiche vor könnte jeden tag heulen und mir ist jeden tag schlecht deswegen den ich hab mich wirklich in sie verliebt und habe angst das sie nur was mit mir macht um halt was zu machen oder wie auch immer
für die kommasetzung und rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen habe einfach keinen kopf dafür dannach zu schauen
Ich kenne das. Ich war 1.5 Jahre in einen Mann (der jetzt mein Freund ist) verliebt und wünschte mir nichts mehr wie mit ihm zusammen zu kommen. Wir haben auch viel zusammen unternommen, hatten Sex und haben auch viel beieinander übernachtet. Aber immer wenn es um das Thema Beziehung ging, blockte er ab. Irgendwann entschloss ich mich dann ihn aufzugeben obwohl das sehr weh tat weil ich keine Hoffnung mehr hatte. Ich brach den Kontakt dann ganz ab und lernte auch einen anderen Mann kennen. In der Zeit merkte er dann wie es ist ohne mich und dass er mich liebt...er hat 3 Monate um mich gekämpft und nun sind wir seit 9 Monaten zusammen. Vielleicht braucht sie noch Zeit um sich zu verlieben ich würde nicht "stürmen" Ich wünsche dir alles Gute!
 

Dimka

Mitglied
Danke sunset endlich jemand der mich versteht....
Sie hat mir allerdings gestern gesagt das wir eigentlich so perfekt zueinander passen das wir uns so ähneln nun kommt das aber sie hat gemeint das wenn sie mich sieh kein kribbeln verspürt und da kein frisch verliebt sein da ist und das sie das sehr traurig findet da sie meint wir würde so perfekt zueinander passen.
wir haben entschieden den Kontakt erstmal bleiben zu lassen :( das tut mir so weh
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben