Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Mörder

merciless.

Aktives Mitglied
Wenn man so deraet schlecht damit klar kommt, dass einem mal ein Tier unter die Räder kommt, der sollte vielleicht lieber bei öffentlichen Verkehrsmitteln bleiben.

Bei aller Tierliebe, aber bei Aussagen, dass die ekelhaften Menschen das Leben weniger verdient hätten und du es bisser finden würdest dir würde jenand hinten drauf fahren, wird mir anders.
Du hast als Autofahrer auch dafür zur sorgen andere Verkehrsteilnehmer nicht durch irgendwelche dummen Aktionen zu gefährden.
Aber ein unschuldiger Mensch kann ja anscheinend ruhig zu Schaden kommen.

Wie gesagt, Tierliebe und schlechtes Gewissen schön und gut, aber wenn das so arg ausartet, dass die seine eigene Art und deren Leber nicht mehr wichtiger ist, bleib vielleicht doch lieber weg von der Strase...
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich glaube es gibt viele direkte oder indirekte Tiermörder, von daher würde ich mir da nicht zu viele Gedanken darüber machen.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Zuviel empathie, wir leben in einer sterbenden Welt, die durch unsere gier zu grunde geht. Verstehe deinen schmerz, nur glaube ich das es ein wesen gibt, das um uns herum ist, egal wie das heist. Hätte das Tier weiter leben sollen,wäre es nicht da gewesen, vielleicht warst du nur das werkzeug. Kann deine Trauer aber gut verstehen
 

Raphaela

Mitglied
Mir wäre das vor zwei Wochen auch fast passiert, als ein Eichi samt Nuss über die strasse rannte. Ich kann verstehen, dass dich das fertig macht. Aber du kannst nichts dafür! Aber wenn du dich trotzdem besser fühlst, wenn du dafür Busse tust, spende Geld an die Eichhörnchen-Nothilfe und hilf damit einem verwaisten Hörnchenbaby beim überleben!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben