Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

VaniVanessa

Neues Mitglied
Haay. Ich bin wahrscheinich in eine guten freundin verknallt. Sie hat mich darauf auch schon angeschrieben und sie sagte dass ich schon andeutungen gemacht hab. Wie z.B. meine eifersucht. Und sie schrieb mir noch: hmh also ich glaub auch das es eh nix werden würde o: ich hab dich lieber als kumpeline (wie du immer sagst). Sie is auch bi. Aber ich will sie auf keinen fall als kumpeline verlieren. Wir haben uns auch schon öfters gestritten wegen der freundschaft weil ich immer ne auszeit haben wollte weil ich darüber nachdenken wollte ob es das Richtige wäre die f zu beenden. Und es wäre ihr egal ob ich in sie wäre oda nicht. Ich will sie echt nicht verlieren und es tat mir überst weh als sie immer von son typen aus berlin geredet hat und auch wenn sie mit anderen unterwegs ist zereisst es mich :( oda wenn ich sie nicht sehe muss ich auch weinen :(.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll.ob ich die freundschaft beenden soll oda nicht aber wir sind grad mal 4 monate und 18 tage befreundet. Und sie hört mii immer zu und is immer für mich da. Sie ist einfach meine beste gute freundin die ich je hatte/habe
Helft mir biittee. Danke schonmal im vorraus
 
A

a_Augsburger

Gast
Nun, vielleicht überlegst du dir mal, mit welcher Einstellung und Erwartungshaltung du ihr gegenüber auftrittst und wie dein Leben so wäre, wenn sie nicht mehr in deinem Leben ist.

Wenn du ihr gegenüber zu hohe Erwartungen hast und sie diese nicht erfüllt, wirst du vermutlich zickig.
Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn sie sich dir gegenüber so verhalten würde.
 
G

Gast

Gast
Ok. Danke. Also wenn sie nicht mehr in mrin leben sein würde wäre es echt schlimm für mich weil sie mit der besten dinge in mein leben ist
 
M

Monarose

Gast
Wie äußert sich denn die "Verliebtheit" und was unterscheidet sie von einer Freundschaft?

Es heißt übrigens "oder", nicht "oda". Nicht böse gemeint, aber es ist eine Qual, so etwas zu lesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 34
A Bin ein Doppelgänger dadurch weniger Freunde? Freunde 1
G Bin ich ein anhänglicher Kumpel? Freunde 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben