Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ein Doppelgänger dadurch weniger Freunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy009

Mitglied
Guten Tag,

ich bin ein Doppelgänger von einen bekannten Schauspieler. ..! Ich sehe genau gleich aus.

Ich glaube das ich dadurch weniger Freunde habe im Leben und weniger Gesellschaft...

Meine engen Freunde sehen mich nicht so, die ich schon länger kenne seit 15 Jahren..

Immer wenn ich wieder auf neue Leute zu gehen möchte, werde ich ausgegrenzt oder es kommen dumme Sprüche oder es redet kaum einer mit mir. Auch in der Disco wurde ich mal blöd angemacht.

Ich bin echt am verzweifeln, da ich nur wenige Freunde habe und ich keine Gruppen oder neue Leute finde..!
Vielleicht bin ich manchmal deswegen unglücklich aber ich weiß jetzt warum das so ist, ich bin echt ein freundlicher netter Typ, sagen auch viele wo mich kennen. Ich war auch schon bei Psychologen aber hat nichts gebracht..!

Ich mag diesen Schauspieler selbst und deswegen werde ich auch nicht seinen Namen nennen um Ihn nicht zu belasten.!

Denke das ich deswegen auch eher Einsam bin und es ist wirklich so das ich so aussehe kein Scherz.

Ich bin doch auch ein Mensch, mit den man Spaß haben kann oder was Unternehmen kann? Ich denke aber das sich keiner für mich interessiert außer ein paar Ausnahmen. !

Eine Dame meinte mal " Wo haben Sie Ihr Hirn gelassen" einfach so....! Am liebsten hätte ich ein Interview mit Ihn.

Manchmal bin ich echt traurig darüber was Leute von sich geben nur weil man jemand ähnlich sieht und es so schlimm ist. Aber ich bin stolz darauf so auszusehen, ich kann nichts dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 34
G Bin ich ein anhänglicher Kumpel? Freunde 4
V Ich bin NUR ein Freund Freunde 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben