Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Indigo und habe die Aufgabe gewählt Menschen zu helfen.

S

sonnenl

Gast
Leute vielen Dank für euren offenen Antworten. Ja, ich habe eingesehen was ich falsch gemacht habe. Ich habe überzogen geschrieben.


möchte dich nachall dem herzlich willkommen heissen in disem forum.
vielleicht liest du ja mal ne weile hier verschiedenes mit und kannst dich hier austauschen oder findest was du suchst,ich wünsche es dir. :)
 
B

Baileys

Gast
Leute vielen Dank für euren offenen Antworten. Ja, ich habe eingesehen was ich falsch gemacht habe. Ich habe überzogen geschrieben.
Hallo,

Du hast Dich genug entschuldigt .

Und ich werde mich bemühen darauf zu achten Dich künftig Empath zu nennen ,
irgendwie hab ich mich da immer ne falschen Nick geschrieben :eek:.
Was keine Absicht von meiner Seite aus war.

Auch wenn einige Esotherische Lehren nur diese als Spielerei betrachten,
sind einige Inhalte dieser Lehren Bestandteil des Lebens.

Einige Menschen die diese Lehren vertreten sind um einiges Friedfertiger als andere Menschen, aber vielleicht wollen die Menschen daher gerne den Keim klein halten ,
weil sie sich eher die Köpfe einschlagen wollen und es ihnen Spass macht andere zu verletzen.

*You are Welcome*

LG
Baileys
 
Zuletzt bearbeitet:

pete

Sehr aktives Mitglied
Es wäre nett, wenn ihr die Diskussion nun langsam beenden würdet. Ich bins gewesen, der Empath auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, ich hätte ihn warnen sollen, das so zu formulieren - wenn - dann hackt bitte auf mir rum :)

Liebe Grüsse

Peter

PS: Da mein junger Freund jetzt hier ist, werd ich mich auch wieder mehr einklinken...
 
O

OldCat

Gast
Es wäre nett, wenn ihr die Diskussion nun langsam beenden würdet. Ich bins gewesen, der Empath auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, ich hätte ihn warnen sollen, das so zu formulieren - wenn - dann hackt bitte auf mir rum :)

Liebe Grüsse

Peter

PS: Da mein junger Freund jetzt hier ist, werd ich mich auch wieder mehr einklinken...
:eek:Peter Hallo
Dich habe ich ja ewig nicht mehr gelesen
freut ich das Du nun auch wieder öfter hier sein wirst und Dein junger Freund Empath wird sich mit Deiner Hilfe schon gut hier zurecht finden.
Lg OldCat ( catcry sagt Dir bestimmt mehr)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Ach Du :)

Ja, ich freu mich, alte Bekannte hier wiederzutreffen, und auf die Neuen. Hilferuf ist ja riesig geworden - als ich 2005 herkam, hatten sich 1700 Menschen registriert.

LG

Peter
 

78er

Mitglied
Ich tu es zwar nicht, aber ich finde auch nichts verwerfliches daran, offen seine Hilfe anzubieten. Das ist eine Fähigkeit die bei den meisten Menschen, besonders in hierzulande, eher weniger ausgeprägt ist. Und in einem Forum mit dem Titel "hilferuf.de", muss es doch auch Leute geben die wirklich Hilfe leisten können. Beste Grüße)
 

Flower109

Neues Mitglied
Leute ich fühle alles was hier so rumschwirrt.

Ich bitte euch, wer Probleme hat der soll sich an mich wenden.

Schreibt mich einfach an.
achja wie willst du mir helfen meinen Ex Freund zu ändern??? so das er mich nicht ständig beleidigt und angeht wenn ihn was nicht passt???Haben gemeinsame Tochter und ich hab Angst vor später, weil er sich nicht unter Kontrolle hat, wenn einer nicht das macht was er will...ich habe es noch rechtzeitig gemerkt und mich getrennt, er hatt schon ausgeholt, im zorn in seiner wut, weil ihn wieder mal was nicht gepasst hatte...er kann mit Menschen nicht umgehen die ihn wieder sprechen...oder die nicht das so machen wie er sich das grade vorgestellt hat...wie willst du das ändern, wenn er mir jedes mal die Schuld an seine Fehler gibt????Ja schön wäre es, wenn mir mal irgend jemand helfen könnte...ich bin der Meinung der hat shizoprhenie oder wie das geschrieben wird, wenn man macht was er will ist er lieb, nett und kann ein Honig ums Maul schmieren, macht man es mal nicht so wie er will oder sich das ausgedacht hat, ist man gleich die blöde und unfähig sein leben zu führen..wie ich seiner meinung...dabei ist mein leben perfekt hab mein Baby,meine Familie,meine Freunde die immer zu mir halten und mich überall unterstützen, hab arbeit, ein auto und ne Wohnung was will ich mehr???..bin zu frieden wenn der nicht wäre,der treibt mich noch nein Wahsinn mit seinen Wahnvorstellungen....weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll, der ist einfach nur krank...und ich bin ihn hilflos ausgeliefert und bin jedes mal der A****, dabei mach ich alles möglich das er seine kleine zweimal mindestens sehen darf in der woche und als dank werde ich dann wieder beleidigt und beschimpft, nur weil mal was nicht geklappt hat, wie er sich das so vorgestellt hat...muss ich mir denn das gefallen lassen???? ich hab keine chance gegen den anzukommen, er kapiert es nicht das er sich an meinen regeln zu halten hat, was die kleine angeht und das ist das problem, weil ich das sagen hab und nicht er... so und wie willst du mir dabei helfen?????????????????????????????????? das möcht ich jetzt mal wissen... liebe grüße Flower109
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben