Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Indigo und habe die Aufgabe gewählt Menschen zu helfen.

B

Baileys

Gast
Hallo,

ich denke das Indigo sich nun schon minimum einmal entschuldigt hat.

Und ich finde es nicht sonderlich fair , wenn ihr weiter auf Indigo weiter rumhaut.
Oder welches Ziel wollt ihr verfolgen ?
Die Ausgrenzung eines Users ?

Das führt nicht zum Ziel , wir sind alle hier um entweder zu helfen oder Hilfe zu bekommen,
das was hier grade teilweise gemacht wird , ist ein herunterputzen eines Users.
Und es geht nicht nur einer auf Indigo , nein sondern sehr mutig mehr als einer.

Weltanschaffung und Religion sind frei und man sollte sich da nicht in die Köpfe bekommen.
Denn ich denke mir es gibt wichtigere Dinge als sich wegen solcher Dinge sich zu prügeln.

Man selber möchte doch auch nicht so behandelt werden.
Oder möchtet ihr so behandelt werden wie Indigo?

Ich denke das nicht.

Niemand sollte sich irgendwo genötigt fühlen sich anzuschließen , aber jeder kann das aus einer Antwort herausziehen was er benötigt, unabhägig von der Religion oder Weltanschauung.

LG
Baileys
 
H

Haubenmeise

Gast
Hallo Indigo,

wenn Menschen Menschen helfen wollen und dies sogar zu
ihrer Aufgabe gewählt haben, finde ich das sehr angenehm.

Allerdings wirst du mit der Bezeichnung Indigo sowohl Verständnis
wie auch Ablehnung finden.

Ich finde Bezeichnungen solcher Art generell nicht so toll, weil
Bezeichnungen Menschen teilen; in dem Fall in Indigos und Nicht-Indigos.

Bleib dabei, dass du als Mensch den Menschen helfen möchtest.

Wenn du sehr feinfühlig bist, musst du erstmal gut auf dich selbst achten.

Alles Gute:)
 
H

Haubenmeise

Gast
AW: Danke werde ich :)

viele menschen schreiben hier und viele menschen treffen sich.....das geschieht eben im allgemeinen leben so.

viele freundschaften bauen sich auf, indem man sich langsam antastet und während des schreibens spürt man eben das man sich gleicht und das alles...

fang doch einfach an , bei themen die dich interessieren mitzu schreiben. wenn sein soll wirst du verwandte seelen treffen ;):)
ich musste das nochmal rausnehmen, weil ich es sooo toll geschrieben finde.
Danke sonnenl:blume:
 

fuji

Mitglied
Nein ich meine nur das ihr mir garkeine Chance gebt. Ich habe übertrieben das sehe ich auch vollkommen ein.

Nur ich fühl mich angegriffen was ja eigentlich nicht zu euren Zielen gehört oder ?
Ein Indigo der sich angegriffen fühlt? Wo bleibt da die Liebe und der Empath der du sein willst? Kannst du mich fühlen? Ich bin zufällig auch ein Empath. Ich fühle nicht das du dich angegriffen fühlst. Stimmt das?:)
 

fuji

Mitglied
@Empath17
nein, du bist kein Indigo.....du bist einfach nur ein Mensch wie wir alle hier....wer hat dir den Indigo in den Kopf gesetzt? lg
Du scheinst nicht zu wissen was ein Indigo st denn dann würdest du nicht so Fragen. Indigo setzt man sich nicht in den Kopf. Es ist oder es ist nicht dieses hohe Bewusstsein. Hängt mit der Seele zusammen die schon oft inkarniert war und sich entsprechend entiwickelt hat. Zudem werden viele reife Seelne auf die Erde kommen um beim Bewusssteinswandel dabei zu sein. Information ist da alles.
 
B

Baileys

Gast
Hi

Indigo ist noch jung was aber nicht unbedingt was zu sagen hat,
aber Fähigkeiten sollten trainiert werden.


Pass auf Dich auf Indigo.
Menschen zu helfen heißt auch etwas aus dem Herzen heraus zumachen.
Aber Du wirst Deinen Weg schon machen.

Man wählt Aufgaben nicht , man bekommt sie.



LG
Baileys
 

aolieah

Mitglied
Du scheinst nicht zu wissen was ein Indigo st denn dann würdest du nicht so Fragen. Indigo setzt man sich nicht in den Kopf. Es ist oder es ist nicht dieses hohe Bewusstsein. Hängt mit der Seele zusammen die schon oft inkarniert war und sich entsprechend entiwickelt hat. Zudem werden viele reife Seelne auf die Erde kommen um beim Bewusssteinswandel dabei zu sein. Information ist da alles.
hallo fuji, ich weis sehr wohl was ein indigo ist, war etliche jahre in der esozene "gefangen", meine erfahrung ist, das diese geschichten mit hohen bewusstsein, reife seelen usw. nur spirituelle spielereien des verstandes sind....:)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
aaaha... Danke. Jetzt hat mein Helfersyndrömchen endlich einen Namen. :daumen:

Wenn ich das helsichtig überblicke, dann sind 95% der User hier im HR, Indigos. Rest Matchos. Oder wie die heißen.


Willkommen im Club!

mir sagt man nach, dass ich immer recht habe. Also am Ende. Das dauert manchmal bis zum Ende der Leute, bis das die Leute merken das ich doch recht hatte. Selbst Schuld. :p :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben