Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Indigo und habe die Aufgabe gewählt Menschen zu helfen.

Empath17

Mitglied
Leute ich fühle alles was hier so rumschwirrt.

Ich bitte euch, wer Probleme hat der soll sich an mich wenden.

Schreibt mich einfach an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

S

sonnenl

Gast
ich glaube kaum das es einem wirklichen indigo liegen würde sich so anzu preisen. es gibt doch genügend threads wo du einfach mitschreiben aknst,da brauchste keine werbung für dich machen,oder?
 

Empath17

Mitglied
Ach mir graust es nur so, wenn ich lese was ihr schreibt.

Denkt ihr denn wirklich ich will mich aufpushen ?? Nein will ich nicht.

Und denkt ihr nicht ich würde den Weg nicht hierhin finden, wenn ich keine so zerstörten Seelen hier finde.

Okay ich sehe ein, der Text war schlecht ausgedrückt. Ja stimmt als Indigo tut man sowas nicht.
 
S

sonnenl

Gast
warum hast du den den thread eröffnet?

ich meine du kannst doch einfach loslegen und helfen,warum soll man sich extra bei dir melden?

was möchtest du uns wirklich sagen ?
 

Empath17

Mitglied
Ich bin noch neu hier, ich kenn mich garnicht aus.

Außerdem nehme ich zuviel Schmerz auf, das tut wirklich sehr weh.

Und ich höre extra das Lied Eisblume noch, weil es mir hilft dasselbe zu fühlen.

Ich will die Angst vertreiben, weil der erste Schritt das man geheilt wird ist das man sprechen kann. Denn nur so, kommt man mit der Seele im Einklang.
 

Omana

Urgestein
Dann gehe doch mal in die Tiefen des Forums. Es gibt sehr viele, die eventuell deiner Hilfe bedürfen.
Antworte und helfe direkt in Threads.

Komme an, lese dich durch und dann...




Ich bin noch neu hier, ich kenn mich garnicht aus.

Außerdem nehme ich zuviel Schmerz auf, das tut wirklich sehr weh.

Und ich höre extra das Lied Eisblume noch, weil es mir hilft dasselbe zu fühlen.

Ich will die Angst vertreiben, weil der erste Schritt das man geheilt wird ist das man sprechen kann. Denn nur so, kommt man mit der Seele im Einklang.
 
S

sonnenl

Gast
AW: Danke werde ich :)

Es war mir nur wichtig, das ich eventuell einen anderen Empathen finde. Weil wir nehmen uns wahr und Shorn war/ist unsicher, das fühle ich ganz deutlich.
viele menschen schreiben hier und viele menschen treffen sich.....das geschieht eben im allgemeinen leben so.

viele freundschaften bauen sich auf, indem man sich langsam antastet und während des schreibens spürt man eben das man sich gleicht und das alles...

fang doch einfach an , bei themen die dich interessieren mitzu schreiben. wenn sein soll wirst du verwandte seelen treffen ;):)
 

Empath17

Mitglied
Was für ein Problem hast du mit mir ?

Und ich finde es unfair denn jedes Indigokind ist anders. Keiner vor mir war ein Indigokind deshalb bin ich einwenig fehlinformiert ja. Ich finde es nicht gut das ihr mich hier vertreibt.

Überlegt euch wie ihr mit Usern umgeht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben