Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin am Ende und kann nicht mehr...

Anderen Helfen ist eine Motivation. Aber was kann man schon erreichen? Terror dem Terror?
 
Hey,

ziemlich mieses Gefühl, was? *patt*

Ich kann DisCrete vor allem im letzten Absatz nur zustimmen. Sehr schön geschrieben.

Mir geht's derzeit auch richtig dreckig und ich hab mich ähnlich abgekapselt wie du. Allerdings sind die Menschen um mich herum gar nicht so emphatielos wie ich immer dachte, aber da ich sie unbewusst immer zurückgestoßen habe, steh ich derzeit auch allein auf weiter Flur. Vielleicht meinst du nur du bist allein aber WENN du einen Schritt auf die leute zugehst, dann ist das vlt. nicht mehr so.

Ich falle derzeit auch oft auf die Nase mit meinen Versuchen mich wieder auf die Beine zu bringen, aber hey- niemals aufgeben! Ich kann nicht liegen bleiben und einfach innerlich vor mich hin modern, nein- ich mache weiter und versuche irgendwie "in mir drin" auf einen grünen Ast zu kommen.

Und wenn es nur kleine Dinge sind, die mich glücklich machen, die mir zeigen, dass das hier doch irgendwie toll und groß ist und man mit neugierigen Augen durch die Welt gehen sollte- irgendetwas wird dir auch helfen können das alles etwas anders zu sehen.

Step by Step. erwarte nicht von dir oder anderen, dass morgen wieder irgrndwas im Lot ist, aber erwarte von dir, dass du an dir arbeitest.

Lass deine Wut raus, denn sie ist ja da, das liest man deutlich aus den Zeilen heraus. Stau nicht alles auf. amch dir Luft. Brenne nicht innerlich, das tut nicht gut.

Alles Gute.
 
hallo,

es tut mir leid das du dich so fühlst, glaube mir ich kann dich so gut verstehen, stecke tief in einer depression. fühle mich so furchtbar leer, möchte keinen sehen, nichts macht mir freude, kann nicht schlafe, hab keinen hunger und bin ständig nur am weinen. so schrecklich hab ich mich noch nie gefühlt, auch niemals gedacht das es mich treffen könnte!!!!!
hab einen tip von freunde bekommen, der mir auch schon geholfen hat.
glaubst du an gott? weißt du, er ist immer da, hört dir immer zu, zu jeder tag und nacht zeit, du kannst alles bei ihm abladen und ihn bitten dir zu helfen. das tu ich auch, natürlich lösen sich deine probleme nicht in luft auf aber es ist leichter zu ertragen. und gott versteht dich, das ist nicht so daher gesagt, es ist einfach so. bitte probier es aus. würde mir so sehr für dich wünschen das es dir bald besser geht.
wünsch dir alles alles gute!! gott segne dich
 
Hallo

so blöd es auch klingt ich glaub ich weiss echt wie es dir geht! Mir gehts seit ca. 4 Jahren so. Nicht das es schon mal so schlimm war wie jetzt aber ich glaube jetzt hab ich mein Problem entlich mal akzeptiert und probiers zu lösen. War auch immer schon so antriebslos. Irgendwie hat mir nie wirklich was Spass gemacht. Wenn ich öfters mit Freunden weg war wurde es mir mit der Zeit zu blöd da ich einfach nicht über ihre Witze lachen konnte. Deshalb fing ich auch an mich abzusetzen. Daraus ergab sich dann das ich in eine andere Stadt zog mit dem Ziel das ich jetzt alles anders machen werde und mich so geben werde wie ich bin. Anfangs klappte es ganz gut. Doch jetzt sitze ich wieder im gleichen Schlamasel wie früher. Am schlimmsten ist es bei mir immer in der Früh wenn ich munter werde. Oftmals denke ich mir wieso ich eigentlich aufstehen sollte? Für was lohnt es sich eigentlich? Es gibt dann aber manchmal so kleine Hofnungsträger die mich dann wieder motivieren. Meist sind es einfach so kleine Dinge das ich jemanden bei einer guten Tat erlebe oder ich mit jemand Fremden einfach so ins Gespräch komme und ich mir dann denke es sind doch, doch nicht alles Vollidioten auf diesen Planeten. Oftmals ist es aber einfach nur so das ich sobald ich mit jemanden rede schon gar nicht mehr zuhöre da es mir einfach scheiss egal ist was jemand sagt. Nicht das ich jetzt so ein Assi wäre, aber oftmals bin ich einfach so leer dass mich einfach gar nichts interessiert. Geht es dir genauso?
Doch irgendwie denke ich mir man lebt nur einmal und wieso sollte ich mein Leben jetzt beenden. Im Grunde geht es mir eh relativ gut man darf nur nicht immer die negativen Seiten vom Leben sehen. Schau dir doch mal andere Menschen an unter was die leiden müssen. Sicherlich klingt das jetzt ein bisschen komisch aber sieh dich doch mal an und frag dich mal wieso du so unglücklich bist. Das hilft mir oftmals. Denn wenn ich dann genauer nachfrage komme ich zu keiner klaren Lösung. Z.B jetzt gerade ich denke mir eigentlich auch wieso ich die ganze Zeit mich mit meinen negativen Gedanken rumplagen soll wenn es doch eh so viele Dinge gäbe die mich interessieren würden. Es ist halt manchmal schwer, sehr schwer vorallem wenn man es nicht checkt das man die ganze Zeit sich den Kopf wegen irgendwas kaputt macht und man nicht mal weiss wieso.
Ich werde jetzt auch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und mich mal mit einen Psychiater anschliessen. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.

Mfg ALex

PS: Vergiss nicht das es dein Leben ist und du mit dir zufrieden sein solltest!!!!!
 
hey.
Wie Alex schon gesagt hat es ist dein Leben und du kannst es nur einmal leben.Du hast nur eine cance und darum mach das beste draus. Es gibt so viele dinge auf der Welt die du entdecken kannst. Ich war auchmal in so einer phase und ich bin noch sehr jung. Mit hilfe meiner Freunde habe ich es aer geschaft. Ich glaube du bist in einer falschen Einstellung. Du gehst in den Tag mit dem Gedanken nichts wird besser und wieder so ein scheiß Tag. Aber du musst positiv denken. Ihrgendwo auf der Welt gibt es eine person die auch dich wartet. DU musst sie nur finden. Ich glaube du brauchst einen neuanfang und dann bist du so wie du schon immer sein wolltest.
hoffe ich konnte helfe. bei dir ist das echt schwer.
glg angel:*
 
Hy nochmals,

hey Strohmhalm wie geht es dir? Schreib mal wieder was damit wir wissen obs dir gut geht. WIe schon letztes mal geschrieben war ich heute bei einer Psychologien. Jetzt geht es mir wieder gut. Nicht das jetzt nur das Gespräch mich dazu gebracht hatte aber ich bin die letzten Tage mal ein bisschen in mich gegangen und konnte mir dabei viele Fragen beantworten über die ich mich sinnloserhalber aufgeregt habe oder besser gesagt die mich noch tiefer ins Loch reindrückten. Hatte auch die Befürchtung das mich die Psychologien nicht ernst nehmen würde da es mir schon mal so gegangen ist, hab mir dann aber einfach gedacht Sie bekommt ja eh dafür bezahlt also kann sie mir auch zuhören. Deshalb erzählte ich Ihr meine Geschichte so wie sie ist ohne darauf Rücksicht zu nehmen wie Sie reagiert. Um ein Buch zu verstehen muss man es ja auch bis zum Schluss lesen und nicht bei der Hälfte aufhören. Also gib nicht auf und arbeite an dir, denn vielleicht sollte ja das deine Motivation sein um weiterzumachen, einen so tollen Charakter beizuhalten.

Mfg ALex
 
Das kenne ich. Sonst konnte ich wenigstens noch schreiben, wenn auch nicht reden. Aber diese unerklärliche Leere und wenn jemand fragt, was ist los - keine Antwort. Einfach wie Leer. Doch woher kommt die Füllung? Meine zwei Jungs helfen mir. Wegen ihnen gehe ich immer weiter und weiter, obwohl ich gar nicht will.
 
Hallo!

Ich kann Deine Gefühle verstehen, bin selbst sehr leer, erfahre jeden Tag an dem ich versuche rauszukommen neue Rückschläge und denke oft daran mir das Leben zu nehmen. Meine Todeswunschgedanken sind fast täglich sehr stark vorhanden und ich bin sauer auf Gott, dass er nicht auf meine Gebete hört und mich zu sich nimmt.

Die Einzigen Gründe mir nicht das Leben zu nehmen sind:
- die Angst vor der Ewigen Hölle!
- die Angst, dass alle die mich kennen sauer auf mich sein werden.

Da ich ein Mensch bin der immer geliebt werden möchte, wäre das die schlimmste Form vom Leben nach dem Tod. Also bleiben mir nur die Gebete die irgendwie nie erhört werden.

Ich hoffe das Du auch einen Grund gegen Deine Suizidgedanken gefunden hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bin ab jetzt 3 Wochen alleine daheim Ich 14
N Ich bin mir sicher, zu versagen Ich 26
R Ich bin fix und fertig, mache mir Sorgen um meine Zukunft. Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben