Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bekomme Depressionen wenn sich jemand wegen mir schlecht fühlt - WARUM??

G

Gelöscht 118152

Gast
Hallo,

Ich habe vor einpaar Tagen auf der Arbeit mist gebaut, ich war mal wieder zu Faul etwas zu ende zu bringen und letzendlich hat s es sich gegen mich gewendet. Heute wurden Bilder auf Whatsapp verbreitet, es standen Dinge wie ''wie respektlos ist die bitte?'' oder "die jenige kann nichtmal den Staubsauger benutzen"… ICH HABS VEDIEHNT.. und ausgerechnet jetzt will ich ALLES wieder gut machen aber nachdem ich mist gebaut hab?? Es war vermeidbar…ICH BIN SO ABSCHEULICH!!! Ich habe mich vor allen Entschuldigt und vor der Person die die Bilder gepostet hat die jetzt meinen Dreck wegsaugen muss! ICH HAB SIE WÜTEND GEMACHT (HAT NICHT AUF MEINE ENTSCHULDIGUNG GEANTWORTET!!)
Ich hab keine Motivation und sehe keinen Sinn in meinem Leben, auf der Arbeit drück ich mich so weit ich nur kann um konfrontationen zu vermeiden aber die Problemen kommen sowiso immer Automatisch..

Aber wisst ihr was das schlimmste ist: WENN EIN MENSCH WEGEN MIR LEIDET WERDE ICH DAVON DEPRESSIV UND MÖCHTE NURNOCH STERBEN!!!

Es geht mir nurnoch schlecht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Postman

Sehr aktives Mitglied
Hallo, es liest sich so als hättest du etwas verschüttet, was ja dann nichts dramatisches wäre, doch reagierst dramatisch darauf.

Ansonsten, erstmal herzlich willkommen hier.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Novem,

auch von mir herzlich willkommen.

Du schreibst, dass Du "mal wieder zu faul warst" was zu Ende zu bringen, dass Du wenig Motivation hast, depressiv wirst, wenn es Menschen wegen Dir schlecht geht.

Das klingt, würdest Du generell an Depressionen leiden. Bist Du in Behandlung? Natürlich ist es nicht schön, wenn man anderen seinen Dreck hinterlässt, das ist klar. Aber es ist auch keine Art, sowas dann überall per Whatsapp zu verbreiten, das ist auch sehr unfreundlich - auch wenn sich die Kollegin aufgeregt hat.

Warum bist Du zu faul? Ist es wirklich Faulheit, kannst Du Dich schwer aufraffen? Und nein, Du bist nicht abscheußlich, mach Dich bitte nicht so fertig. Jeder Mensch macht Fehler - Du hast Dich entschuldigt und es wird sicherlich nicht mehr vorkommen, denke ich.
 
G

Gelöscht 118152

Gast
Hallo, es liest sich so als hättest du etwas verschüttet, was ja dann nichts dramatisches wäre, doch reagierst dramatisch darauf.
Hallo Novem,

auch von mir herzlich willkommen.

Du schreibst, dass Du "mal wieder zu faul warst" was zu Ende zu bringen, dass Du wenig Motivation hast, depressiv wirst, wenn es Menschen wegen Dir schlecht geht.

Das klingt, würdest Du generell an Depressionen leiden. Bist Du in Behandlung? Natürlich ist es nicht schön, wenn man anderen seinen Dreck hinterlässt, das ist klar. Aber es ist auch keine Art, sowas dann überall per Whatsapp zu verbreiten, das ist auch sehr unfreundlich - auch wenn sich die Kollegin aufgeregt hat.

Warum bist Du zu faul? Ist es wirklich Faulheit, kannst Du Dich schwer aufraffen? Und nein, Du bist nicht abscheußlich, mach Dich bitte nicht so fertig. Jeder Mensch macht Fehler - Du hast Dich entschuldigt und es wird sicherlich nicht mehr vorkommen, denke ich.
Danke❤

Die Person ist sehr Direkt und wenn es ihr nicht passt zeigt sie es allem, normalerweise passt sie bei mir besser auf aber Heute war es ihr scheissegal obwohl sie genau wusste dass ich es bin!!
Ich kann mich ändern und weiss auch wie aber es gibt Dinge in meinem Leben die ich nicht ändern kann: Famillie!
Ich werde an mich arbeiten da ich sowiso nicht sterben kann!!!
 

Binchy

Aktives Mitglied
Eine unfreundliche Person - sowas regelt man in der Regel nur mit der betroffenen Person alleine.

Familie kann man nicht ändern leider, aber man kann ausziehen - Abstand halten - manchmal eine Zeitlang den Kontakt abbrechen.
 

juka

Aktives Mitglied
Versuch dir klarzumachen, dass du halt jetzt nicht mehr machen kannst, als dich zu entschuldigen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Das reicht auch völlig aus. Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler. Und das Anprangern von Fehlern anderer ist leicht. Das Entschuldigen für eigene Fehler hingegen schon schwerer.
 
G

Gelöscht 118152

Gast
Familie kann man nicht ändern leider, aber man kann ausziehen - Abstand halten - manchmal eine Zeitlang den Kontakt abbrechen.
Geht nicht : hab vor meinem Geburtstag im November 2020 versucht, umgezogen, die wissen einfach wo ich arbeite, meine Mutter hat bei meinem Chef angerufen um zu wissen wo ich bin und aus angst dass die Stress auf meiner Arbeit machen bin ich wieder zurückgezogen😰 es ist ne Staatliche unbefristete Arbeit und ich bin ungelernt darum ist es hoffnungslos… ich muss einfach nur durchhalten!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie bekomme ich mein leben in den Griff? Ich 15
N Ich bekomme wieder Panik Ich 7
N Ich bekomme nichts hin. Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben