Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu, Suche Leute aus dem raum Rlp..

T

Tempus

Gast
.. also rlp is groß.. aber wo ich mich oft aufhalte is richtung kusel, meisenheim, bad kreuznach und mainz!

Ich bin w und 21 jahre alt, ich suche leute zum zeit verbringen, hock meistens allein irg wo rum, was nich so toll is!
ich hab zwar keine kontaktprobleme aber ich glaube ich bin einfach zu träge, freunde aus vergangen zeiten habe ich auch keine mehr!
ich will einfach das sich was ändert, das alleinsein wird mit der zeit fad =3

wäre toll wenn sich jemand hier meldet!:p

lg tempus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben