Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Homepage für das Internet programmieren

cucaracha

Urgestein
Das würde mich sehr freuen....:love:
Danke..:D
Ich würde dir gerne über das Thema mehr schreiben.
Möchtest du dich im Forum anmelden ?
Wenn du dann ein paar Beiträge im Forum schreibst könnte ich dir eine PN schreiben...weil du dann erst freigeschaltet wirst.
 

cucaracha

Urgestein
Ja....für die Programmierung habe ich inzwischen genug Leute.
Knecht schrieb.....er möchte mich als Hobby Begleiter beraten.
Das finde ich hilfreich.
Auch eine andere Person von diesem Forum schrieb mir....das ich mich mit Fragen an sie wenden kann.
Danke...:)
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Ich würde gerne für das Internet eine Homepage mit mehreren Seiten erstellen.

Gibt es hier Leute, welche von dem Thema eine Ahnung haben und mir dabei helfen könnten ?
Hallo :)

Was für eine Seite soll es denn sein? Welche Funktionen soll es denn beinhalten? Denn ich müsste wissen, ob man dazu php braucht, oder ob eine statische Seite ausreichend. Bei einer statischen Seite (html, css und js) könnte ich dir gerne was machen. Bin Web designer von Beruf:)
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Es gibt diverse Anbieter von Baukästen
Ich möchte ein Forum für einen Gewerbebereich erstellen.
Für ein Forum würde ich Dir eine Fertigsoftware empfelen. Dieses hier ist von XenForo, ich selbst finde aber Wortlab besser. Dort kostet ein Forum einmalig 100 Euro, meine Freundin hat gerade eines für Kinderzubehör und Mami-Zeugs aufgemacht bei Wortlab.
 

cucaracha

Urgestein
Ich möchte eine unkonventionelle Single Börse gründen.
Ein paar gute Leute habe ich für die Mitarbeit gefunden und wir sind grade mit diesem Thema beschäftigt.

Vielen Dank an die Leute, welche mir auch behilflich sein möchten..
Ich komme darauf zurück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben