Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnung bitte lebe weiter und sei Glücklich

pflegefall90

Mitglied
ich lese hier immer gerne weil ich gerne helfe und mir wünsche das es jeden von euch wieder gut geht es gibt einige mit schlimmen schiksalsschlägen nur haltet euch vor Augen ihr seit noch am Leben und ihr habt nur dieses eine jeder kann glücklich sein und kann Hoffnung kriegen denkt an das wie es mal war was ihr vielleicht als Kind lustig fandet schaut euch alte kinderfilme an geht zu Plätzen wo ihr Freude mit verbindet auf den rummelplatz oder in Pfützen springen lässt euer Kind wieder raus und ihr erlebt wie schön das Leben doch ist seit dankbar denn alles was euch umgibt ist traumhaft schön und nicht selbstverständlich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben