Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hörigkeit

Hallo Max_Beornsson,

schau mal hier: Hörigkeit. Hier findest du was du suchst.

Lanika

Neues Mitglied
Hallo nochmal...
an meiner Problematik hat sich leider immer noch nicht viel geändert!

Ich versuche ja heraus zu finden was ich wirklich will, aber das ist diesmal nicht so leicht. Wenn ich darüber nachdenke, komme ich immer zu dem selben schluß. Ich will meinen Freund behalten und den anderen finde ich ja nicht wirklich so toll. Aber sobald ich ihn sehe, sobald er mich anfasst ist wieder alles aus. Das klingt vielleicht kindisch und naiv, vielleicht ist es das auch aber ich bin nicht im Stande mich dagegen zu wehren.

Was ist er denn so für ein Typ?
Auch eher dominant?
Nein mein Freund ist ganz anders, so wie ich es eigentlich mag. Liebevoll, respektvoll, zärtlich usw. Ich will ja auch gar nicht das er anders zu mir ist.
Ich liebe ihn ja so wie er ist.

Wie, draußen? Im Gebüsch, oder wie?
Naja Gebüsch nun nicht gerade, aber schon auch draußen. Ich geniere mich ein bißchen hier alles detailegenau zu erzählen, also wie was abgelaufen ist.
Einmal standen wir an seinem Auto auf dem Parkplatz. Ein anderes mal waren wir oben auf einer Loge in einem Club. Er hatte mich da ja nicht vollkommen ausgezogen oder so.
Als wir am Auto standen hatte er nur meine Hose aufgeknöpft und seine Hand,... drin.

Die Änderung eines einzigen Umstandes könnte sich dahingehend auswirken, dass ihr das Interesse aneinander verliert oder aber den Reiz steigern müsst.
Wahrscheinlich hast Du recht, wenn die Umstände sich ändern würden, liefe es bistimmt anders oder gar nicht mehr.
Den Reiz steigern? Wie soll das denn dann aussehen. o_O
Eine Steigerung? Mach mir nicht nochmehr Angst!

Wenn du wirklich NICHT willst (also in der Gesamtbetrachtung), dann musst du hier offensiv rangehen und psychologische Unterstützung suchen.
Psychologische Hilfe ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee, aber wie soll ich das denn anstellen ohne das mein Freund oder meine Familie etwas davon mitbekommt? Soll ich ihnen vorgaukeln das es mir wegen was anderem nicht gut geht oder so?
Stell dir mal vor mein Freund kommt dann an und will mich auchnoch deshalb trösten und noch lieber zu mir sein.
Ich fühl mich doch jetzt schon wie 'entschuldigung' das letzte Stück Dreck wegen dem was ich ihm da hinter seinem Rücken antue.

Ich bin echt so zwiegespalten!
Mag sein das der Kerl Lust für mich verkörpert, was schon schwer für mich zu akzeptieren ist, weil ich es nicht so richtig für normal halten kann, aber dann ist mein Freund die Liebe in meinem Leben.
Ist das jetzt also ein Lust oder Liebe - Konflikt?
und wenn ja was mache ich denn dann?
Und jetzt ist ja auch schon so viel passier, ihr ahnt ja nicht was der Kerl schon alles mit mir gemacht hat.... Trau mich nicht das hier alles so zu schreiben, raus müsste es schon mal aber ich kann das alles keinem erzählen. Nichtmal meiner besten Freundin, ich glaube selbst die würde mich für durchgeknallt und pervers halten.
Vielleicht bin ich ja durchgeknallt und pervers, wenn ich an all das denke was ich ihn da mit mir machen lasse.
Ich könnte echt heulen, immer dieses doppelleben in letzter Zeit.
Auf der einen Seite alles in Ordnung heile Welt mit meinem Freund und wenn ich dann alleine bin könnte ich nur heulen. Ich hab so angst das alles rauskommt und auch vor mir selber und vor ihm, vor einfach allem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_Beornsson

Mitglied
Hallo Lanika,

bitte lies dir in Ruhe nochmal die vorhergehenden Beiträge durch, das Phänomen was du erlebst weckt in dir Bedürfnisse die du definitiv hast! Dein Freund und wie's scheint auch deine Familie lassen dir nicht viel Freiraum, denk mal in diese Richtung weiter...

Wenn du wirklich frei wärst, könntest du auch einfach zum Psychiater gehen (vor dem Therapeuten...) - unverbindlich zunächst und zum abklären - um dir helfen zu lassen. Ich kenne das, sich rechtfertigen zu müssen was man den Tag über so treibt. Echtes Glück oder Zufriedenheit sieht anders aus. Und wenn du zum Arzt willst und dich das nicht traust, dann hast du definitiv ein Problem.

Sorry für meine Offenheit und nichts desto trotz, mach hier (zumindest) weiter.

Es grüßt der
Max
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo Lanika

Es gibt auch eine Lebensberatung/Beratungsstelle die kostenlos ist,bestimmt auch in Deiner Stadt.
Du machst einen Thermin aus,den Du verheimlichst.
Ist nicht die feine,englische Art,ich weiß.
Dafür brauchst Du auch nur einmal hinzugehen

Gruß

Schnuggel
 

Lanika

Neues Mitglied
So nur um hier mal den neusten Stand durchzugeben.
Ich habe einen Psychologen in meinem Bekanntenkreis mit dem ich mich jeztzt mehrere male getroffen habe. Das hat mir schon ziemlich gut getan mit dem zu reden. Er findet nicht das ich so krank bin, er sagt sowas gäbe es öfter als man meint,... schwer vorzustellen...
Aber ich habe mich auch ihm gegenüber nicht getraut, einzelheiten zu erzählen.

Wenn hier also jemand nicht all zu sensibel ist und ne Menge Zeit hätte sich meinen erlebten Wahnsinn anzuhören,... :rolleyes:

Ich habe IHN jetzt seit Wochen nicht gesehen und dann denke ich immer vielleicht ist es ja auch vorbei, aber gestern habe ich ihn dann doch wieder gesehn. Ich zucke mitlerweile schon wenn ich ihn nur vorbeilaufen sehe.:(

Es ist diesmal nix gelaufen, aber er war kurz bei mir um mir klar zu machen, dass nur nix läuft weil er nicht will. Also gesagt hat er das natürlich nicht, aber er kam ja zu mir, hat ja gesehen wie ich reagiere und wusste dann auch das er gekonnt hätte.

Ich glaube er hat schon tüchtig Spass daran, mich leidend und erregt zu sehen. Erst kam er an und hat sich seh nah vor mich gestellt, dass ich schon dachte er will mich küssen. Dann meinte er nur >>Hey Du zitterst ja!<<. Dann hat er mit seiner Hand meinen Kopf zur Seite gedreht, mir einen leichten Kuss auf die Wange gegeben und mit nem Lächeln gesagt >>Heute nicht!<<. Und weg war er....
Also ist diesmal nix gelaufen, war aber nun nicht gerade mein verdienst, ich hab ja wie immer starr dagestanden.:confused:
 
F

frau11

Gast
der typ hat es echt drauf er weiss genau wie er dich erregen kann und ich denke nach diesem erlebniss hat er noch mehr reiz für dich ...........

interesant wäre wie er reagiert wenn du ihn das nächste mal anmachst und ihn dann mit seine erregung stehen lässt --

@darki das ist voll dein thema hier ;)
 
C

Cansu

Gast
Die Geschichte erinnert mich an den erotischen Roman Die Schule des Gehorsams von Fox, Ruth.

Hier der Waschzettel, für diejenigen, die es interessiert: ;)

Cassie erlebt im Zug eine aufregende Begegnung mit einem Fremden. Danach weiß sie, dass es Seiten an ihr gibt, die sie selbst nicht kennt - die sie aber ergründen möchte. Auf eine Anzeige melden sich zwei Menschen, von denen sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung eingewiesen wird: Becky und der geheimnisvolle Mr. King. Dieser Mann vor allem beherrscht schon bald Cassies Träume und bringt sie an ihre Grenzen.

Aber wie man sich nun gegen die Hörigkeit/Gehorsam wehrt, geht aus diesem Roman glaube nicht hervor...


Cansu
 

Lanika

Neues Mitglied
Jetzt mal ohne Flachs der Mann ist nicht normal.
Es ist unglaublich was da passiert und was er da mit mir macht!
Seine Art und wie er mit mir spielt. Auf eine Art genieße ich es klar aber,… es macht mir eben auch Angst, dass er solche Macht über mich hat. Ich finde unglaublich wie er sich unter Kontrolle hat, währen ich mich überhaupt nicht mehr im Griff habe. Es ist als ob er mich besser kennt als ich mich. Woher weis er nur immer genau das richtige zu tun?
Er war jetzt für ein paar Monate weg im Ausland und alles hatte sich so beruhigt.
Kaum ist er wieder da spielt mein Kopf wieder verrückt. Es ist ja auch nicht so als ob es immer das Gleiche wäre, es ist jedes Mal anders mit ihm. Nur ein paar Sachen sind immer gleich. Ich habe Angst, und er spiel mich aus als wäre ich ein kleines Kind.
Früher habe ich über Leute gelacht die behauptet haben, dass sie sich nicht unter Kontrolle hätten. Ich dachte das man wenn man nur will sich immer unter Kontrolle hat. Ich konnte nicht daran glauben, dass einem etwas so dermaßen die Sinne und den Verstand rauben kann.

Gerade ich, die immer alles abwägt, Pläne macht, Listen schreibt (pro-contra) und die nie eine übereilte oder zu emotionale nur rein intuitive Entscheidung getroffen hat.

Ich weis es ist falsch meinen Freund zu betrügen und wenn man nicht glücklich ist sollte man eine Beziehung beenden. Aber ich bin doch glücklich mit ihm. Ich liebe ihn und will nicht mehr ohne ihn leben, ihn nicht verlieren.
Aber der Mann zieht mich an wie Motten das Licht.

Keine für die Situation normale Regung in seinem Gesicht, er spiel nicht mit mir um mich ins Bett zu bekommen, dann könnte er ja aufhören wenn es soweit ist. Aber das tut er nicht, er spielt noch mit mir während alles läuft. Seine Art mich zu triggern, mir Dinge zuzuflüstern…. Alles ist so surreal.
Ich komme mir ja fast vor wie in Trance wenn ich mit ihm zusammen bin. Ich kann mir die Situation nicht mehr erklären wenn ich zu Hause an meinem Schreibtisch sitze.
Müsste meine abnormale Begeisterung für ihn nicht auch irgendwann mal abflachen?
Eine Zukunft mit ihm ist ja sowieso ausgeschlossen.
Soviel zum Thema neuster Stand...:(
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo Lanika,

du schreibst:

Es ist unglaublich was da passiert und was er da mit mir macht!

Kaum ist er wieder da spielt mein Kopf wieder verrückt. Es ist ja auch nicht so als ob es immer das Gleiche wäre, es ist jedes Mal anders mit ihm.

Müsste meine abnormale Begeisterung für ihn nicht auch irgendwann mal abflachen?



Deine Begeisterung wird nicht so schnell,..wenn überhaupt,..
abflachen.
Wie du schreibst ,ist ES nie gleich.

Du wirst ,nach meiner Meinung ,
mit ständig mit neuen Erfahrungen für ein nächstes Mal geködert,....gefügig gemacht.

Aus dieser Situation hilft dir nur ein klares " NEIN " !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_Beornsson

Mitglied
Hallo Lanika,

nach wie vor kann ich dir nur raten, wenn du ernsthaft daran denkst sowas POSITIV für dich auszuleben, solltest du dich zuvor in Therapie begeben um dich erstmal von diesem Mann zu befreien - Stichwort Emotionale Abhängigkeit (oder so ähnlich). Gefährlich ist, das dieser Mann die Macht, die er über dich hat, auch nutzen kann, um dein jetziges Leben mit einem Mal zu zerstören.

Bitte mache dir dieses bewusst.
Alles Liebe!

Max
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben