Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hörigkeit

Lanika

Neues Mitglied
Hallo!
Ich schätze ich habe ein etwas ausergewöhnliches Problem...
Also erstmal zu mir.
Ich bin 24 Jahre alt und seit fast 6 Jahren in einer festen Partnerschaft.
Ich liebe meinen Freund und wir wollen auch zusammen bleiben, ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen.

Eigentlich bin ich ein glücklicher, zufriedener und vor allem selbstbewusster Mensch.

Leider habe ich vor ca. 2 Monaten beim feiern mit einer Freundin jemanden kennen gelernt. Er war mir schon ziemlich sympatisch, mehr aber auch nicht.

Ich habe ihm wohl etwas besser gefallen.
Ich kann gar nicht mehr sagen wie das alles genau angefangen hat.
Ständig ist er mir zu nahe gekommen. Hat mich berührt, gestreichelt und ich,... hab es irgendwie zugelassen. Als er direkter wurde habe ich ihm nochmal gesagt (was er von anfang an wusste) das ich in einer Beziehung bin und das nicht möchte.
Erst ist er weg gegangen, aber dann wieder gekommen.
Er kam von hinten und hat mich in den Arm genommen, mich angefangen zu streicheln. Ich sagte lass das bitte ja. Aber er sagte nur "wehr Dich doch".

Das wirklich schlimme kommt jetzt. Ich habe es nicht getan. Normalerweise bin ich eine Frau die bei sowas ausrasten würde, ihn wegschubsen oder ihm eine knallen würde, aber ich habe nichts gemacht, gar nichts.

So fing es an und so ist es immernoch.
Ich kann nicht sagen das er mir weh tut, also nicht körperlich jedenfals aber ich bin irgendwie außer stande mich gegen ihn zu wehren. Er küsst mich und er hat auch schon mit mir geschlafen. Was ist denn nur los mit mir, was mache ich denn da?
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Ich komme dann danach nach Hause und ekel mich vor mir selbst, und vor ihm auch.
Dann dusche ich heiß und versuche zu vergessen was passiert ist.
Ich komme dann wieder zu sinnen und dann rede ich mir ein, dass das nie nie nie wieder passieren wird.
Dann fällt mir auf das ich den Kerl gar nicht mag, nicht seine Art nicht sein Aussehen und überhaupt, es ist als würde ich aus einem Traum erwachen.
Dann denke ich das mir das nie wieder passiert und das ich ihn, wenn ich im nächstes mal begegne gleich vomn anbeginn an abwehre.
Aber dann passiert es wieder.
Ich sage nein er sagt "wehr Dich doch " oder sowas.

Was ist denn nur los mit mir? Ich verstehe mich nicht mehr was mache ich denn da nur? Sobald er anwesent ist, kann ich meine eigene Moral und meinen eigenen Vorsätzen nicht mehr gehorchen...:confused:
 

Germ

Aktives Mitglied
Lanika postete:

Was ist denn nur los mit mir? Ich verstehe mich nicht mehr was
mache ich denn da nur? Sobald er anwesent ist, kann ich meine eigene
Moral und meinen eigenen Vorsätzen nicht mehr gehorchen...
Du bist dem Bösen begegnet. An deiner Stelle würde ich diesen
Mann nicht mehr wiedersehen wollen.

Fliehe, solange noch Zeit dazu ist. Triffst du ihn noch mehrere Male,
bist du verloren.
.
 
D

Dr. House

Gast
Lanika postete:



Du bist dem Bösen begegnet. An deiner Stelle würde ich diesen
Mann nicht mehr wiedersehen wollen.

Fliehe, solange noch Zeit dazu ist. Triffst du ihn noch mehrere Male,
bist du verloren.
.
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? ;)
Sie ist nicht dem "Bösen" begegnet, sondern jemandem, vom dem sie sexuell hörig ist. Das passiert oft....
 
F

frau11

Gast
die frage ist doch wie kann es überhaupt zu diesen begegnungen kommen ? gehst du zu ihm oder wo habt ihr sex.......?
wie alt ist denn der mann ?erzähl doch einfach mal etwas mehr dann aknn man dir auch besser helfen
 
K

Karsten

Gast
Mhm,

Die Menschen sind nun einmal ein Kombination aus Gefühl(Unterbewusstsein) und Verstand(Bewusstsein).

Auf Dauer kann das nicht gut sein wenn du das auf der einen Seite gut findest und es auf der anderen Seite verachtest. Das führt zu einem inneren Bruch und demnächst läufst du als gebrochene Person durch die Gegend.

Karsten
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich weiss wo der Fehler liegt.

Ich war bei einem Mann, der mich weder charakterlich noch körperlich gereizt hatte. Aber irgendwie konnte ich das nicht abstellen. Jahrelang. Meine sechsjährige Beziehung ging dabei drauf. Weil ich es einfach nicht lassen konnte. Der Mann konnte mir umspringen wie er wollte, ich kam immer wieder zu ihm. Egal wie biestig er war. Wenns dir nicht passt dann geh doch...
Aber ich konnte nicht gehen. Wenn ich dort zur Tür raus wahr hab ich gedacht, was in drei Teufels namen passiert hier eigentlich. Das willst du doch nicht.

Vor ein paar Monaten hat es einen Blitzeinschlag in meinem Kopf gegeben. Ich wurde mir bewusst, dass es nichts ehrliches ist. Nichts an dieser Beziehung war ehrlich. Ich war Marionette. Hab ich die Macht über mein Leben oder bin beherrscht mich jemand von dem ich nicht beherrscht werden will. Meine Freunde haben mir gezeigt was Ehrlichkeit bedeuet, Auf einmal war es vorbei.

Ich hab laut "NEIN" gesagt. ICH LASSE MICH NICHT BEHERRSCHEN, ICH BIN FREI" und dass mit allem Bewusstsein und Überzeugung die ich aufbringen konnte. Das hat mein Unterbewusstsein gefressen.

Letztens hab ich ihn gesehen, am Bahnhof mit einer anderen Frau. Ich hab selten so gegrinst. Weil mir bewusst wurde, dass es mir egal ist. Ich mich frage was mich dort gehalten hat und aus Freude über meine Freiheit. Ich hab die ganze Heimfahrt in den lautesten Töne gesungen, weil ich meinen Kopf wieder frei habe.

Ich denke eine Sucht wie diese ist wie das Rauchen. Wenn du dir bewusst wirst was du tust und was du tatsächlich willst. Dann triffst du eine Entscheidung und die kommt von Herzen. Daran kann dann kein anderer Mensch mehr manipulieren oder dran rütteln.

Liebe Grüsse

Sera
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben