Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hmm...mein Freund bekam eine Errektion beim Anblick meiner Tochter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasenfuß

Gast
Und wieso wird der Thread wieder "hochgeholt"? Nur zur Provokation? Das Thema ist doch uralt und abgefrühstückt.
 
E

Eisi

Gast
Manchmal vergißt man auf das Datum zu achten. Und da es in diesem Fall ein Gast war, ist es wohl auch so gewesen.
Nicht die ganze Welt ist schlecht...
 
B

Blaubaer28

Gast
grad hab ich gelesen , dass der Beitrag schon von 2008 ist..

Ja, er mag vielleicht uralt sein - aber die Reaktionen und die Beiträge lassen sich nimmer löschen. Viele haben es als harmlos bezeichnet und es so hingestellt , als müsste die Person die sich hier offenbart hat nicht sorgen um das Wohl des Kindes. Ist erschreckend!!! Echt war, da kommt einen das Kotzen!

Also meine Tochter ist auch sieben und die läuft auch oft nackt vom Bad ins Zimmer um sich Unterwäsche anzuziehen und ich lebe auch mit einen Mann zusammen der nicht ihr Vater ist.. aber er hat noch nie nen Steifen bekommen bei den Anblick meiner Tochter .. Hallo..

wenn mir sowas passieren würde.. dann würde ich in anzeigen.. und ich würde niemals meine Kind im anvertrauen..

das hier ist ein Hilferufforum.. aber die Antworten erschrecken einen.. sorry- dass ist meine Meinung!!
 
G

Gast

Gast
wenn mir sowas passieren würde.. dann würde ich in anzeigen.. und ich würde niemals meine Kind im anvertrauen..

das hier ist ein Hilferufforum.. aber die Antworten erschrecken einen.. sorry- dass ist meine Meinung!!
Zu letzterem... Deine Meinung - gut. Aber wieso erschrecken die Antworten? Weil sie nicht ganz so in Richtung Prüderie und gearteter Pädophilie enden?
Zeigt zumindest deine Aussage mit der Anzeige, was du vertrittst.

Durch solche Aussagen fühlen sich Väter die ganz normal mit ihren Kindern kuscheln und umgehen gleich als Kinderschänder. Zu beobachten in Amerika.
Man sollte schon hinschauen, aber bei deinem Beitrag fühlt man sich fast genötigt und im Recht, wenn man jeden Vater der seinem Kind einen Abschiedskuss auf die Wange drückt und es umarmt, gleich anzeigt. Bissel auf'm Boden bleiben...
 
B

Blaubaer28

Gast
Zu letzterem... Deine Meinung - gut. Aber wieso erschrecken die Antworten? Weil sie nicht ganz so in Richtung Prüderie und gearteter Pädophilie enden?
Zeigt zumindest deine Aussage mit der Anzeige, was du vertrittst.

Durch solche Aussagen fühlen sich Väter die ganz normal mit ihren Kindern kuscheln und umgehen gleich als Kinderschänder. Zu beobachten in Amerika.
Man sollte schon hinschauen, aber bei deinem Beitrag fühlt man sich fast genötigt und im Recht, wenn man jeden Vater der seinem Kind einen Abschiedskuss auf die Wange drückt und es umarmt, gleich anzeigt. Bissel auf'm Boden bleiben...


Hier geht es nicht um einen harmlosen Kuss...hier geht es um dass, dass dieser Mann vom Anblick eines 6 jährigen Mädchen dass nackt ist nen Steifen bekommt. Und sorry, wenn dass für manche als normal hingestellt wird.

Man kann nur hoffen, dass dieser Mann die letzten zwei Jahre nicht weiter gegangen ist- weil sexueller Missbrauch in jungen Jahren - man sein ganzes Leben nicht mehr vergisst. Und ich weiss von was ich rede.
:rolleyes:
 
G

Gast

Gast
... Antwort als Mann: -- bei einem gesunden Mann, der auf normale Reize reagiert ist das ein völlig normales Zeichen, wenn er dabei eine Errektion bekommt -- vielleicht wär noch gut zu wissen, wie alt Deine Tochter ist ???
Nun wir -- Meine Freundin - Ihre zwe Kinder - ( 10 und 12 ) bewegen uns auch viel nackt und finden es zuhause auch normal ohne Scheu voreinander -- wobei die Kinder jetzt zunehmend mehr - in dem Alter entsprechend - sich angezogen bewegen ...
ein errigiertes Glied heißt noch lange nicht, daß Dein Freund damit jemand vergewaltigt , daß es Ihn vielleicht mehr stört als Dich selbst zeit ja seine Reaktion, daß er es gern verbergen würden ...
 

Trainee

Mitglied
Kann dem Beitrag von Gast nur zustimmen.
Blaeubaer, mach mal halblang! Wegen Leuten wie dir müssen sich Männer schon als potentielle Kinderschänder fühlen, nur weil sie sich in der Nähe eines Spielplatzes aufhalten.:mad:
Dekadenz auf die Spitze getrieben, echt!

Jemand hier hats schon gesagt: eine physische Errektion muss nicht automatisch im Zusammenhang mit sexuellem Verlangen nach einem Kleinkind stehen!!! Zumal die ganze Situation (Badewanne mit Frau, warmes Wasser, feuchte Haut...) eher dazu beiträgt, eine Errektion herbeizuführen.
 
P

Paperback

Gast
Schon etwas ungewöhnlich, was Du da schilderst.


Ich habe vier Kinder (zwei Mädchen, zwei Jungen). Inzwischen sind sie längst erwachsen. Noch geprägt durch die Prüderie der 60iger Jahre, wollten wir mit unseren Kindern einen offeneren Umgang mit unserer Körperlichkeit. So nahmen wir dann auch mal einen unserer Zöglinge mit in die Badewanne.

Das Badezimmer wurde nicht verschlossen. Gleichwohl waren wir erstaunt, als unsere Kids im jeweiligen Alter plötzlich ihrerseits abschlossen und damit ihre Grenze selbst setzten. Hatte nichts mit irgendwelchen Vorfällen zu tun, sie zeigten einfach auf, dass ihre Intimität eben ihre war.


Mein Ältester war 15, 16 als ich mich wiederholt mit Bekannten in der Sauna traf. Deren Söhne waren gelegentlich auch dabei. Ich bot meinem Großen an, doch mal mitzukommen. Er lehnte höflich ab. Prüde war er nicht. Natürlich ging er nach dem Schulsport mit seinen Mitschülern unter die Gemeinschaftsdusche oder mit seiner Sportmannschaft.
Ich war eben sein Vater und verstand.
Bedenklich fände ich, wenn Kinder und Heranwachsende solche Grenzen nicht setzten.
 
G

Gast

Gast
Das ist vollkommen normal, das würde mir wahrscheinlich genauso gehen. Girls in dem Alter strahlen schon was aus und reizen selber auch gerne und bringen entsprechend auch was zum stehen:) Ich als Mann würde den Anblick ohne Kommentar einfach geniessen:)
 

Seidenmatt

Mitglied
Also ich finde es schon sehr bedenklich, wenn man bei einer 6jährigen eine Errektion bekommt.

Das grenzt ja schon an pädophile Neigungen.

Ich an deiner Stelle würde da ganz vorsichtig sein und das genau beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben