Anzeige(1)

Hmm...mein Freund bekam eine Errektion beim Anblick meiner Tochter...

G

Gast

Gast
Hallo erstmal...
Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich nur die männlichen Leser mir beantworten können.
Neulich lag mein Freund bei uns in der Badewanne und meine Tochter (aus erster Beziehung) kam nackig herein um sich die Zähne zu putzen. Ich sah plötzlich, dass er einen Steifen bekam und kann schnell versuchte diesen vor mir zu verstecken.
Ebenso ist es ihm unangenehm wenn sie auf seinem Schoß sitzen möchte...
Ich habe keine wirkliche Angst, dass er sich an ihr vergehen würde würde aber gerne wissen was dahinter steckt. Ist er ein Pädophiler, der sich unter Kontrolle hat? Oder ist solch eine Reaktion bei Männern normal?schließlich sagt ihr doch immer, dass der da unten ein Eigenleben führt. Irgendwie bin ich aber unsicher deswegen und würde mich sehr über Antworten freuen!!!
Danke!!
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
Hallo erstmal...
Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich nur die männlichen Leser mir beantworten können.
Neulich lag mein Freund bei uns in der Badewanne und meine Tochter (aus erster Beziehung) kam nackig herein um sich die Zähne zu putzen. Ich sah plötzlich, dass er einen Steifen bekam und kann schnell versuchte diesen vor mir zu verstecken.
Ebenso ist es ihm unangenehm wenn sie auf seinem Schoß sitzen möchte...
Ich habe keine wirkliche Angst, dass er sich an ihr vergehen würde würde aber gerne wissen was dahinter steckt. Ist er ein Pädophiler, der sich unter Kontrolle hat? Oder ist solch eine Reaktion bei Männern normal?schließlich sagt ihr doch immer, dass der da unten ein Eigenleben führt. Irgendwie bin ich aber unsicher deswegen und würde mich sehr über Antworten freuen!!!
Danke!!


hallo gast
wie alt ist den deine tochter?
und warum kommt sie nackt ins badezimmer wenn sich einer badet?:confused:
schnitti
 
Zuletzt bearbeitet:

Germ

Aktives Mitglied
Das zeigt das ganze Dilemma.

Ein "Freund" ersetzt keinen Vater.

Mit solchen Kontakten sollte man dewegen
vorsichtig sein.

Die Kleine hat zu erkennen:

Vor Nicht-Familienangehörigen läuft man nicht
nackt rum und hier in der Familie ab einem bestimmten Alter
dann auch nicht mehr.

Das hast du ihr beizubringen.

Das dein Freund eine Erektion bekam,
ist der Ausdruck dafür, dass er deine Tochter
als Sexualperson attraktiv findet, ob du es wahrhaben
willst oder nicht.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !

Herzlichst

Germ
 
D

Dr. House

Gast
Wie alt ist deine Tochter, warum kommt Sie nackt ins Badezimmer.

Vielleicht wurde ich ja etwas prüde erzogen, aber ich bin der Ansicht, dass man sowas nicht mal bei der eigenen Familie macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenny

Aktives Mitglied
Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass man sowas auch nicht bei der eigenen Familie macht
Hallo,

dann bin ich auch prüde erzogen worden.
Als ich zwischen 12 u. 13 Jahre alt war, bin ich nicht mehr zu meinem Vater ins Bad, egal ob Zähne putzen, oder Toilettengang.

Und wenn ich drinn war u. er rein wollte, war das Bad zugeschlossen. Dann konnte er auf seinen Trainingskittel 10 Minuten warten. Seine Schuld, wenn er ihn vergessen hatte:D
Dann hat er unten mit meiner Mutter gemosert.
Aber was glaubst Du, was los gewesen wäre, wenn mein Vater einen Steifen bekommen hätte u. ich wäre mit der Information zu meiner Mutter gegangen:confused:
(Haleluja, sag ich da nur.)

Aber bei einem Freund:confused:
Ich hätte Angst um mein Kind u. würde es ihr schnell abgewöhnen wollen.

Gruß

Jenny
 

evma

Aktives Mitglied
ich finde es gut das du dir gedanken machst.es zegt auch von anstand das dein freund nicht möchte das dene tochter sich auf seinen schoss setzt.allerdings hat er auch keine vaterrolle inne sonst würde sie ihn nicht sexsuel ansprechen. bitte deine tochter nicht mehr nackt rumzulaufen und rede mit deinen freun ehrlich darüber auch über deine fragen.nur so kann es nicht zu zwischenfällen kommen-auf jeden fall sei wachsam bei aller liebe zu deinen freund .ich wünsche euch dir und dener familie das ihr ein schönes dauerhaftes familienelben führt
 
L

Lena7

Gast
Heut zu Tage wird sehr freizügig mit solchen Dingen umgegangen.
Ich höre so etwas öfter von meiner Tochter. Da erzählt sie mir z.b. das der Vater der Freundin immer nackt vor der Tochter rum läuft - tochter 25J.
dabei denkt sich heute keiner was. Ich finde aber damit provoziert man solche Gefühlsregungen.
Das diese dann evtl aufkommen können, halte ich für durchaus möglich, natürlich nicht für gut.
Ich finde auch, das Mädchen nicht vor ihrem Vater nackt herum hüpfen sollten, genau so wenig umgekehrt.
Ich bin froh das ich meinen Vater nie nackt gesehen habe - man mag mich für verklemmt halten oder nicht.


Lena
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Die Erektion könnte auch einfach vom warmen Badewasser und der Entspannung gekommen sein, also bereits vorhanden und der Zusammenhang konstruiert. Sieht man schon bei kleinen Jungs und ist völlig natürlich. Im Übrigen ist eine Erektion eine autonome Reaktion, vergleichbar dem Aufstellen der Brustwarzen bei Frauen (auch bei Männern, okay) und kaum willentlich zu kontrollieren. Die Frage ist daher nicht, ob jemand eine solche Reaktion zeigt, sondern wie er damit umgeht.
 
X

Xfile

Gast
Aber was glaubst Du, was los gewesen wäre, wenn mein Vater einen Steifen bekommen hätte u. ich wäre mit der Information zu meiner Mutter gegangen
Im Normalfall, passiert soetwas bei einem Vater nicht. Generell unter Familienmitglieder nicht. Dafür hat wohl die Natur gesorgt.

Ich finde meine Schwester, obwohl sie hübsch ist, auch nicht attraktiv.
So ist das, denke ich mal, bei fast allen Geschwistern.
Und genauso zwischen Vater und Tochter, Mutter und Sohn usw.

Zum dem speziellen Fall:
Da er ja nicht der Vater ist, kann das wohl passieren, wenn er leicht erregbar ist.
Erst recht wenn die Tochter schon Erwachsen oder fast erwachsen ist (z.B. 17 Jahre) und somit schon nen sehr weiblichen Körper hat.
Darüber muss man sich nicht unbedingt Sorgen machen. Vieleicht ist er ja einfach leicht erregbar. Und peinlich scheint es ihm ja wohl auch zu sein, wenn er seine Errektion versucht zu verstecken.

Aber vorsichtig sollte man immer sein, das stimmt wohl.
Wirklich Sorgen mach solltest du dir, wenn deine Tochter erst 10 oder so ist und das passiert!

Aber generell nochmal die Frage, die auch schon andere gestellt haben:
Warum putzt sich deine Tochter, während dein Freund badet, NACKT die Zähne :confused: :confused: :confused:
 
X

Xfile

Gast
Achso damit keine Missverständnisse aufkommen:
Wirklich Sorgen mach solltest du dir, wenn deine Tochter erst 10 oder so ist und das passiert!
Damit meine ich nicht, dass du in sofort für nen Perversen halten sollst, denn wie Werner im Beitrag vor mir schon gut erklärt hat, kann das auch andere Gründe haben.

Aber Vorsicht ist immer gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben