Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hitze und Medikamente

Fioina7

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich wohne inzwischen (leider) in einer Dachgeschosswohnung mit aktuell 28 Grad Innentemperatur. Gleichzeitig sollten meine Medikamente, die ich täglich nehmen muss nicht über 25 Grad gelagert werden… Kühlschrank ist keine Option. Wie stelle ich eine ordentliche Medikamentenlagerung her?

Danke für eure Ideen, viele Grüße
 

Enie

Aktives Mitglied
Hallo Fiona
Daran hab ich noch gar nicht gedacht 🤔. Darf ich fragen, sind es Psychopharmaka?
Also wenn du einen alten, kühlen Keller hast, ist das wohl die beste Option. Ansonsten in einer Styroporbox ider so einer Tasche für Tiefkühlprodukte.
 
G

Gelöscht 127158

Gast
Hallo zusammen,

ich wohne inzwischen (leider) in einer Dachgeschosswohnung mit aktuell 28 Grad Innentemperatur. Gleichzeitig sollten meine Medikamente, die ich täglich nehmen muss nicht über 25 Grad gelagert werden… Kühlschrank ist keine Option. Wie stelle ich eine ordentliche Medikamentenlagerung her?

Danke für eure Ideen, viele Grüße
Nicht in allen Räumen und an allen Stellen ist die Temperatur immer gleich hoch.
Du könntest messen, wo sie niedriger ist -, z.B. auf oder neben dem Kühlschrank.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben