Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hiphop is besser ;-)

S

sick_freak

Gast
Ich kenne ein paar Metallfans die sind alle sehr nett.
Ich war auch schon auf einem sehr großen Metallevent
und da ging es sehr friedlich zu und obwohl ich aus dieser
Masse aus Menschen durch meine andere Kleidung hervorstach
wie ein Fremdkörper wurde ich freundlich aufgenommen.
Dieses Wochenende waren bei einem Treffen von uns auch
Metaller dabei, die sind wirklich tolerant und echt nette Menschen.
kann ich nur bestätigen mein freundeskreis besteht fast nur aus metallern ...

video
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Ich mag sowas manchmal, aber trotzdem sollte man nicht vergessen dass man jeden so respektieren sollte wie er ist. Selbst wenn er Bushidofan ist ;)
Also diese Videos sind wirklich total bescheuert, sorry.... :rolleyes:

Aber deine Aussage "selbst wenn er Bushido Fan ist" find ich auch bissl daneben, da du ein Smiley dahinter gemacht hast, geh ich davon aus, dass es eher spaßig gemeint ist... ;)


Wie ich hier ja schon gesagt habe, ich bin Bushido und Azad Fan.... Und du kannst mir glauben, ich bin ganz normal im Kopf!! :eek::rolleyes::cool:
 
H

Henne

Gast
Der deutsche Türken-HipHop von irgendwelchen möchtegern Gangstern ist in der Tat mehr als nur peinlich.
Aber amerikanischer HipHop ist einfach nur göttlich! :p HipHop 4 ever!
 

Leichi

Aktives Mitglied
hehe ich bin nen metalrapper. das ist was ganz neues:p
damit hab ich alle vorzüge und bin eindeutig der KUHlste :p:D

irgendwann werde ich denn wu tang+NWA mit manowar+mettalica mixen
und die weltherschaft an mich reissen *HARHARHAR*:cool:


oh heut hab ich auch 80's gehört, ob ich das auch mit NWA mixen sollte*GG*?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben